Foren für Gäste geschlossen

  • Hiermit wird das Ergebnis der Umfrage dazu umgesetzt: Zum Schutz der privaten, persönlichen Daten und Informationen sowie des geistigen Eigentums unserer User, sind ab sofort folgende Foren für Gäste nicht einsehbar. Um die Bereiche betreten zu können, ist die Registrierung mit einem Account notwendig.


    Allgemeines

    • Willkommen

      • Glückwünsche
      • Archiv
    • Community


    Zelda RPG

    • RPG - Allgemein & Off Topic

      • RPG - Archiv
    • RPG - Charakter

      • Charakterbewerbung
      • Zugelassene Charaktere

        • Dekus
        • Gerudos
        • Goronen
        • Hylianer
        • Kokiris
        • Menschen
        • Shiekah
        • Zoras
      • NPCs
      • Offizielle NPCs
      • Inaktive Charaktere
      • Charakterarchiv
    • RPG - Events & Gruppen

      • RPG - Archiv


    RPG - Story

    • Zentralhyrule

      • Gerudowüste
      • Land der Goronen
      • Reich der Zoras
      • Verlorene Wälder
      • Zentralhyrule - Archiv
    • Hylianischer Kontinent

      • Kontinent - Archiv
    • Hylianisches Inselkönigreich

      • Inselkönigreich - Archiv
    • Quests

      • Questarchiv


    Verschiedenes

    • Atelier

      • Promotion
    • Off – Topic


    Bitte Bescheid geben, sollten im Zusammenhang damit Fehler bei den Zugriffs- und Benutzerrechten auftreten und zum Beispiel Foren fälschlicherweise offen oder geschlossen sein!

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Um meinen Vorschlag nochmals hier anzubringen (hatte dir den ja schon geschickt):


    Auch, wenn man dieses Thema im Moment ganz leicht auf der Übersicht finden kann, so fände ich es persönlich ganz gut, wenn man noch einen Hinweis über die Schließung der entsprechenden Foren in den folgenden Text


    Recke, willkommen im Zelda Europe Forum, der deutschsprachigen Fangemeinde zu The Legend of Zelda: mit Diskussionen zur Serie, Spielehilfe, Discord, Fan- und Künstlertreffpunkt und unserem Zelda RPG!


    zu integrieren. Ich stelle mir das gerade so ein bisschen als eine Art eigener Absatz vor, etwa


    Um alle Foren lesen zu können, musst du bei uns im Forum mit deinem Account angemeldet sein. Wenn du noch keinen Account hast, kannst du dich hier registrieren. Weitere Informationen über die für Gäste geschlossenen Foren kannst du in diesem Thema finden.


    Vielleicht kann man das noch ein wenig einladender formulieren, aber ich hoffe, meine Idee wird hiermit klar. Da wäre es auch ganz praktisch, wenn die Anmeldemaske und dieses Thema dann verlinkt werden könnten. Klar, momentan dürfte man es eben noch leicht finden, aber ich fände einen Hinweis darauf schon recht praktisch^^

  • Das könnte man am Besten bei jeder neuen Session als PopUp lösen (was allerdings bei AdBlockern etwas überflüssig ist) oder mit einer simplen Ankündigung über dem Forum. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir Close-Icons als Foren-Icons wieder einfügen können.


    (Ich muss wirklich langsam die Bugs ausbessern, auf Safari sieht es schlimm aus... ö.ö).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!