Eure Anime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So da es bereits sonen Thread zu Manga gibt, will ich hier noch einen zu Anime machen. Welche habt ihr? Nennt nur welche die ihr wirklich gekauft habt. Gebrannte, runtergeladene usw. zählen net.



      EDIT by Seph:



      Deine kannst du ja auch schon aufzählen^^




      Das dauert noch muss mir zuerst mal nen Überblick verschaffen ;)



      Poste du mal lieber deine derweil.



      Da muss wohl jemand warten, bis er die anderen gesehen hat, damit er sich noch n paar dazuspinnen kann was...hauptsache er hat wieder die meisten :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JEROR ()

    • Also:

      Xenosaga The Animation(1-13/komplett)(Japanische Version)

      .hack//Sign(1-27/komplett) (Englisch/Japanische Version)

      Pokemon Filme 1-6

      Das wandelnde Schloß

      Chihiro's Reise ins Zauberland

      Card Captor Sakura - Die versiegelte Karte-



      Mehr habsch momentan net... Deutsche Dubs sind mir einfach zu dumm.

      Name: Lusomnium
      Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    • ich habe 7 Ghiblis (siehe Ghibli Thread) + ein paar weitere Animes (Wonderful Days, Appleseed, Gits 1+2, Vampire Hunter D etcetera)

      komplette Cowboy Bebop
      komplette Neon Genesis Evangelion
      komplette Hellsing
      komplette Trigun
      komplette Full Metal Allchemist
      +1.ste Staffel RoLW (Record of Lodoss War)

      sind alles sehr gute Anime Serien, nur Shinji bei NGE nervt, da er so weinerlich ist :P

      Gruss Yeto
      Sig was created by Navi 88

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yeto ()

    • hab nur:

      Helsing

      Death Note ( aus japan)
      Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
      Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.

      Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
      es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.
    • Also meine sind:

      Naruto(1-52 obwohl die deutsche syncro ja bekanntlich recht besch...eiden ist)

      Trinity blood(1-4)

      Slayers Next(1-4)

      Slayers movies( Return, Great, Gorgeous, Excellent, Premium)

      Full Metal Alchemist(1-38)

      Gits(der Film)

      Gits sac 2nd gig(1-7)

      Prinzessin Mononoke
      ..wie ein Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten
      (Tyrion Lannister; Das Lied von Eis und Feuer)
    • Und ich besitze folgende Animes ...

      >> Record of Lodoss War (OVA) Vol. 1-4 (komplett)
      >> Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight Vol. 1
      >> Noir Vol. 1-8 (komplett)
      >> Georgie Vol. 1

      Ich hoffe zur Zeit im übrigen sehnlichst darauf, dass - wie es bei Georgie der Fall war - eine weitere Animeserie meiner Kindheit, mit dem Titel 'Grimms Märchen' nämlich, doch endlich auf DVD erscheinen mag. Das wäre toll. *-*
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

      – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • ich hab:
      - chihiros reise ins zauberland
      - das wandelnde schloss
      - das schloss im himmel (oder so ähnlich)
      - steamboy
      - pokemon1+2
      - prinzessin mononoke

      und von mehr weis ich grad nicht und ich wünschte meine damalige lieblingsserie sailor moon würde irgendwann auch auf dvd rauskommen auch wenn das auf grund des alters unwarscheinlich ist

      Kharaz über meinen Charakter:
      Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
    • Boku no Pico (komplett)
      Card Captor Sakura (komplett)
      Chobits (komplett)
      Das KÖnigreich der Katzen
      das schloss am himmel
      das wandelnde schloss
      die chroniken von erdsee
      Digimon 1 (komplett)
      digimon 2 (komplett)
      digimon tamers (komplett)
      dn angel (komplett)
      enzai - OVA
      FIsh in the trap - ova
      full metal panic (komplett)
      full metal panic tsr (komplett)
      gravitation (komplett)
      junjo romantica (komplett)
      kaikan phrase (komplett)
      kiss in the dark
      Kikis kleiner lieferservice
      level s - ova
      lady oscar (komplett)
      loveless (komplett)
      mermaid melody pichi pichi pitch (die 1. Staffen komplett)
      monster ranger (komplett)
      nausicaä - film
      okane ga nai - ova
      origin
      pokemon (alle filme)
      prinzessin mononoke
      ranma 1/2 (die ersten 3 boxen auf deutsch)
      rozen maiden (komplett)
      sailor moon (die 3 filme)
      sensitive pornography - ova
      Tactics (1. box)
      Tsubasa Chronicle (1. staffel komplett)
      Tsubasa Chronicle (2. Staffel - 1. box)
      tsaubsa chronicle OVA- (alle 3 stück)
      vampire knight (1. Staffel komplett)
      Zetsuai - ova


      so jetzt hab ich die aktualisiert *gg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fheeyn ()

    • Angel Beats
      Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
      Ghost in the Shell - Stand Alone Complex (1. & 2. Staffel)
      Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Solid State Society (UK-Import)
      Guardian of the Spirit
      K-On! (1. & 2. Staffel)
      K-On! Movie
      Mein Nachbar Totoro
      Prinzessin Mononoke
      Puella Magi Madoka Magica
      Summer Wars
      X - Die TV-Serie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kapuchi ()

    • Uuuh, ich bin so neidisch auf euch, Card Captor Sakura, Das wandelnde Schloss, Death Note, Angel Beats. Alle hab ich gesehen(Angel Beats nur zur Hälfte) aber die intimen Anime Filme die ich habe sind:
      Pokemon weißnichwasabermitarceus
      Pokemon weiß, oder war's Schwarz? Hab ich vielleicht...
      Ansonsten hab ich noch alle Folge von Avatar der Herr der Elemente auf meinem DVD-Recorder gelagert, auch wenn's eig. USA ist.
      Angel Beats wollte ich mir auch noch auf DVD kaufen, allerdings ist mein Vater DIE Anti-Anime/Manga Allianz, der guckt schon böse, wenn ich mir mal einen Yugioh Manga aus der Bibliothek Ausleihe.
    • Also meine Animes sind:

      Elfen Lied. Ich liebe diesen Anime wegen dieser genialen Geschichte. Und da gab es Momente, wo ich kurz davor war, in Trähnen auszubrechen. Ich kann ihn nur empfehlen. :)

      Und Hoshi no Kirby! *_* Diese Sehrie ist der Grundbaustein, wie es sich entwickelt hat, dass ich Z-Fan geworden bin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yliane ()

    • Zu Hause habe ich keine Animes, allerdings habe ich die erste Staffel von Kaichou wa Maid-sama und alle Staffeln des Pokémon Animes gesehen - Staffel 17 [X/Y] bin ich gerade am Ansehen, da diese ja noch nicht beendet ist - zumindest in Deutschland. :3
      Außerdem habe ich Elfenlied komplett gesehen und je eine Folge von Black Butler und Pandora Hearts.
      Highschool of the Death habe ich mir auch komplett angesehen, und Attack on Titan. [Klasse Animes!]
      Und meinen allerersten Anime darf ich auch nicht vergessen in meiner Aufzählung: Vampire Knight, auch wenn ich die zweite Staffel grottenschlecht fand. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GhostBride ()

    • Wirklich viele Animes hab ich auch noch nicht gesehen. Komplett gesehen habe ich bisher nur Elfen Lied, wobei ich den wirklich nicht schlecht fand. Eher das ganze Gegenteil, ich fand ihn echt sehr gut. ^^

      Momentan schaue ich ab und zu noch nebenher Bleach und stecke da grade irgendwo in der dritten Staffel fest. Wie sich herausgestellt hat, haben die da aufgehört, den Anime auf Deutsch zu vertonen und deswegen muss ich die anderen Folgen jetzt mit deutschem Untertitel gucken... naja, besser als gar nichts. ^^ Aber mir gefällt der Anime besonders wegen seinem Humor, davon abgesehen, dass Ichigo Kurosaki mich sehr an jemand anderen erinnert... *hust* Lucién *hust*...

      Und dann habe ich alle bisher erschienen Folgen von Noragami gesehen, wobei ich glaube, der Anime ist noch relativ neu. Gibt bisher nur 12 Folgen von dem. Oder aber die haben die Produktion schon eingestellt... naja, ich fand ihn eigentlich ganz gut, besonders gefallen hat auch hier mir wieder der Humor, der allerdings im Gegensatz zu Bleach etwas... naja, versauter ist. xD Ich hoffe ehrlich gesagt wirklich, dass da noch was kommt. Ich hasse es, dermaßen in der Luft hängen gelassen zu werden...

      Edit: Achja! Pokémon und Yu-Gi-Oh, zwei Animes meiner Kindheit! Ganz wichtig zu erwähnen. Wobei ich da ein Fan der älteren Folgen bin. Vorallem bei Pokémon gefallen mir die neuen Folgen gar nicht mehr... ganz zu schweigen von den Openings. *Pokémon-Titelmelodie vor sich hinsumm*
      Diese Signatur ist zu klein, um alle meine Charaktere zu verlinken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adi1004 ()

    • Gekauft

      Serien:

      - One Piece Box 1-14
      - Devil May Cry (Collectors Edition)

      Filme:

      - Prinzessin Mononoke (Normal Version + Limited Edition) Ghibli
      - Mein Nachbar Totoro Ghibli
      - Das Königreich der Katzen Ghibli
      - Pom Poko Ghibli
      - Das Wandelnde Schloss Ghibli
      - Kikis kleiner Lieferservice Ghibli
      - Yu-Gi-Oh! Der Film
      - Pokemon Film 2-7
      - Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang
      - Death Note 1-3 (Filme) Wenn realistische Filme auch zählen?

      Geschaut

      - Strawberry Panic (100%)
      - Maid Sama (100%)
      - Peach Girl (100%) Oke, da kommt jetzt eine Fortsetzung vom Manga, aber es geht ja um die erste Staffel. :3
      - Death Note (100%)
      - Ouran High School Host Club (100%)
      - Kiss X Sis (100%)
      - B Gata H Kei (100%)
      - Lovely Complex (100%)
      - Yu-Gi-Oh + Yu-Gi-Oh GX (100%)
      - Pokemon
      * Indigo Liga (Staffel 1)
      * Orange Liga (Staffel 2)
      * Johto Reisen (Staffel 3)
      * Johto Liga (Staffel 4)
      - Inuyasha (deutsche Folgen 100%)
      - Ranma 1/2 (deutsche Folgen 100%)
      - Elfenlied (100%)
      - Heidi (100%)
      - Digimon (100%)
      * 1. Staffel
      * 2. Staffel
      * Tamers
      * Frontier
      - Dragonball (100%)
      - Dragonball Z (100%)

      - Wurde aktualisiert -


      So Serien wie Detektiv Conan und One Piece sind nicht möglich, aber das ist ja allgemein so bei Serien die immer weiter gehen. Bisher hatte ich es leider nur geschafft eher so kurze Anime fertig zu schauen, doch ich bin ganz happy darüber, dass ich so etwas wie Strawberry Panic und Peach Girl gefunden habe, da die einfach zu meinen Lieblingsanime gehören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LadyThumperGirl ()

    • Also es gibt nicht vieles was ich aufzählen kann aber man kann es zwischen Kindheit und Erwachsensein deutlich unterscheiden :

      Kindheit :
      Pokémon 1 + 3 im Kino und auf VHS ( woran ich merke wie alt ich doch bin )
      Klar habe ich das RTL2 Standard Anime Programm in den 90ern und 00er mit Dragonball , Yughio, Pokémon Bayblade Digimon Detektiv Conan uvm mitgemacht , aber ab 2002/2003 musste ich mich persönlich anderen Dingen in der Familie widmen

      Erwachsensein :

      beyond the Boundaries
      Attack on Titan bis aktuellste volume
      Aku no Hana - Die Blume des Bösen
      Shimoneta
      Kuromi Teil 1
      Pokémon 4 Digital gekauft

      @LTG : B Gata H Kei ( zwar auf YouTube ) war für mich der Wiedereinstieg in die Anime Welt - keine Ahnung warum , da es letztendlich eigentlich reiner Zufall war ! Doch dies war der erste Anime den ich nach langer Zeit geguckt habe und mich dazu entschlossen hatte mehr und mehr animes als erwachsener zu gucken ;)
      A.O.G = Aircraft On Ground

      G.O.G = Goros On Ground

      Hyrulian Technicians keep your goros flyin' against unexpected G.O.G
    • Also legal gekauft (oder geschenkt bekommen :xugly: ) habe ich bis dato:
      - Angel Beats! (Komplettbox)
      - Clannad (Volume 1-3 von 4; irgendwie habe ich nie Geld um mir das letzte Volume zu kaufen und wenn, dann kaufe ich es nicht xD)
      - Ergo proxy (1-3; nur Volume 2 ohne Schuber -.-)
      - Erinnerungen an Marnie (Collectors Edition)
      - Serial Experiments Lain (Volume 1; die anderen Volumes sind kosten bis zu 20€ :/ )
      - Terror in Tokio (beide Volumes)

      Eigentlich sollten diesen Monat noch das vierte Volume Ergo Proxy, das zweite Serial Experiments Lain und Das Wandelnde Schloss in mein Regal wandern ... doch dann kam die Feuernation Switch und alles änderte sich.
    • @Thielo der Gorone: Ich glaube bei mir war es Death Note oder Elfenlied. Auf jeden Fall kam ich da wieder auf den Geschmack zu Anime. Bei mir kam es leider auch dazu, dass sich meine Eltern getrennt hatten und irgendwie kam ich da dann vom Anime-Schauen wieder weg. Doch die meisten deutschen Folgen die im Fernsehen liefen habe ich komplett geschaut. Meine ersten GermanSub-Anime konnte ich dann auf Youtube schauen, da es da noch nicht so viele Streaming-Portale gab. :3

      Ich mag den Anime auch sehr gerne, obwohl es natürlich Ecci ist, doch ich finde ihn an sich sehr süß gemacht. ^_^ Durch Lovely Complex und Strawberry Panic bin ich dann auch wieder auf die Liebesanime gekommen, da ich zuvor nur so Romanzen wie die von Shinichi und Ran oder Kagome und Inuyasha kannte. <3