Naruto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie findet ihr Naruto? 63
      1.  
        Schlecht (9) 14%
      2.  
        Gut (13) 21%
      3.  
        So lala... (19) 30%
      4.  
        Super! (37) 59%
      Er ist (noch) jung, er ist ein Tunichtgut und er hat ein Riesengeheimnis...außerdem will er der grösste Ninja aller Zeiten werden: NARUTO



      Wer den Anime bzw Manga nicht kennt, hat einen Meilenstein in diesem Bereich verpasst! Ich sage nur: Expertus dico :D



      Also: Naruto Fans, zeigt euch! :)
    • Meld meld!!!



      Bin absoluter Narutofan, seit ich gerade den Manga angefangen hab zu sammeln.^^



      Hab zwar erst Band 1-4 aber schon jetzt ist die Story hammer!:spawn:
      Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...

      Erst am Tag es wieder sein Feuer entfacht.

      Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut...

      Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.

      Gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.


    • Läuft der Anime eigentlich auf irgend nem Sender? Wenn ja welchem verdammt?!?!?:ugly:



      Die Serie muss ich umbedingt mal gucken, aber ich weiss nicht, obs davon überhaupt DVDs gibt.
      Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...

      Erst am Tag es wieder sein Feuer entfacht.

      Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut...

      Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.

      Gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.


    • Ich hab Folgen auf DVD (die japanischen Folgen mit englischem Untertitel).

      Ich denke, die sind recht aktuell, sprich so weit wie sie in Japan auch sind (ungefähr...).



      Nen Kinofilm hab ich auch und ein paar Spezialfolgen oder sowas.
    • In nem Sender laufen sie nicht...noch lange nicht....



      Aber das Internet birgt einige Möglichkeiten, an die japanisch Syncronisierten mit englischen Untertitel zu kommen...Torrent oder auf manchen Seiten auch 'Direct Download' ;)
    • Nun Panini Video will die Serie als DVD rausbringen, die ich mir vielleicht auch kaufe.



      Also ich bin auch ein Risenfan von Naruto, hab im Interet den Manga auf englisch gelesen, daher bin ich wohl weiter mit der Geschichte als ihr mit den Anime-episoden^^



      Bei meinem Mangadealer kann man sich sogar Naruto-merchandise wie Stirnbänder, Handschuhe, Shuriken und Kunais kaufen, und das sogar zu nem eigentlich akzeptablen preis.
    • Hi ihr Narutofans!



      Naruto ist soooooooooooooooooooooo cool.

      Schaue mir schon die ganze Zeit den Anime an.

      Einfach genial.



      Also freu mich schon auf weitere Berichte.

      MFG Oromis
      "Wenn es in meiner Macht steht, werde ich deinen Wunsch erfüllen!"
    • ich schaue den anime auch, der ist soooooooooooooo geil. den manga kenne ich leider nicht, hab ihn bei uns noch noergendwo gesehen.
      Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
      die sind schön tot.

      Gartenzwerge haben rote Mützen,
      damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
      (Ich hasse Gartenzwergen)
    • Du kennst den Manga nicht, schaust den Anime und du verstehst die Story?? Wundert mich bei den Beschnedungen, denen der Anime unterzogen wurde... Hab mal Auschnitte aus dem Manga gelesen und wollte mir auch den Anime anschauen, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe mir die ganzen Mangsa zu kaufen. ^^ Aber als ich das hier gesehen hab, dachte ich mir das sollte ich wohl besser sein lassen.
    • ja, hab ich, wobei ich nicht mal alle folgen gesehen habe, da ich nur selten zeit habe, es zu gucken. ist meiner meinung auch nicht schwierig.
      Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
      die sind schön tot.

      Gartenzwerge haben rote Mützen,
      damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
      (Ich hasse Gartenzwergen)
    • ich hab mir aus langeweile mal ne Naruto Folge auf RTL2 angesehen...das ist sooo übel >_<

      also wenn man den Manga ließt und ein paar Folgen der jap.Fassung kennt, dann kann man den (zerschnipselten) Anime doch echt in die Tonne treten...

      @pipe lad dir den Manga doch einfach ausm I-net runter^^( z.B. mangahelpers.com)

      Das ist zwar alles Wahnsinn,
      aber was in dieser Ordnung ist das nicht?


      *
      ..::Fate of the Shiekah::..
    • wäääh ich kann naruto nicht gucken weil ich wärend dieser Zeit auf der Arbeit bin....und das schlimmste ist, das unser Video Recorder GERADE den geist auf gegeben hat.....Ich kenne WENIG aus dem Manga und fand ihn trotzdem gut..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrinik ()

    • Ich rate euch, wenn ihr der englischen sprache bemächtigt seid, geht auf youtube.com, schaut euch die japanischen folgen an. die sind ungekürzt und mit englischem untertitel. ich bin selbst ebi folge 167. die deutschen folgen sind grauenhaft.

    • also ich war wegen arbeit bis jetzt nur einmal in der lage mir naruto auf rtl 2 anzuschauen aber das war mir eherlich gesagt schon zu viel



      ich habe den manga bis Kapitel 2XX in der English Fan version gelesen und ich hätte schreien können als ich den käse auf rtl 2 sah O.o



      sie hätten wenigsen so schneiden können das alles sinn gibt aber nein das kann rtl 2 anscheinend nicht :rah:



      ich fand es gut das der endlich im fernsehen lief aber jetzt >.< >.<

      :taya:

      O.o Need more room to shout O.o

      :linkOo:


      Taic Krosas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taic ()

    • Für Anime/Manga-Fans ist die Version, die RTL2 bietet, nur Schrott. Die sollte imo sich die Folgen runterladen oder bei YouTube anschauen.

      Allerdings muss man bedenknen, dass sich kleine Kids diese Animes auch anschaun. oO



      Wobei du natürlich Recht hast. Sinn macht es manchmal garnicht mehr. o_O

    • naja ich weiß nicht wie du genau kleine kids einschränst aber mein kleiner brunder ist jetzt 11 und naja der schaut das ganze nachmittags programm von rtl 2 inkl. naruto halt.



      aber hatte mir davor die banzais gemobbst und kennt es dadurch natürlich in eine etwas andern form und beschwert sich auch nur darüber das so viel fehlt



      wobei man meine familie aber eigendlich nicht als beispiel nehmen sollte^^

      :taya:

      O.o Need more room to shout O.o

      :linkOo:


      Taic Krosas
    • Die Version bei RTL II ist wirklich nur Schrott. Allerdings hat es mir bei weitem genügt und mich auch nicht auf eine ungeschnittene Variante neugierig gemacht, denn die Handlung allgemein gefällt mir nicht und die Figuren sind mir ebenso unsympathisch. Ja, für dieses Urteil haben einige gesehene Szenen ausgereicht. Es ist einer dieser Anime, die zum Teil so überdreht sind - und die ich deswegen überhaupt nicht mag. ^^

      *bleibt RoLW und Noir treu*
      »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
      In ewig wie des Wassers Fluss ...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
      Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

      – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«
    • rofl
      ich geh meinem lieblings hobby nach... ich schau den anime auf RTL2, und danach die japanische version mit engl. untertiteln auf Youtube, und schreib meine kriterien auf...
      bei einer folge kamm ich fast auf 2 1/2 seiten...
      und das jap. opening is soviel besser, aber echt... beim deutchen könnt ich kotzen...

      p.s. das mit dem kriterien mach ich fast bei allen animes...
      hatte mal nen ordner für sowas, als der aber irgend wann an die 3 kilo wog, hab ich mich zum freak erklärt, und das ding weg geschmissen...

      A full moon, I raise my hands above my head
      And watch the blood flow down
      A fate that can no longer be changed
      And an undulating child

      As if the gap between light and darkness
      Two things that will never mix
      Has begun to melt into each other
      A story begins now

      We were led