Smiliewünsche

  • :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :yippie: :kA: :kA:
    :kA: :kA: :yippie: :yippie: :kA: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :yippie: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA:
    :kA: :kA: :yippie: :yippie: :kA: :kA: :kA: :kA: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :kA: :kA: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA:
    :kA: :kA: :yippie: :yippie: :kA: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :yippie: :kA: :kA: :kA: :kA: :kA:
    :kA: :kA: :yippie: :yippie: :kA: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA: :yippie: :kA: :kA: :kA: :yippie: :kA: :yippie: :kA: :kA:



    Smiley-Wunsch-Armee?^^
    Echt schwer, sie alle in Reih und Glied stehen zu lassen.

  • Krasser Scheiß, Nusma, du hast zu viel Zeit! :XD:


    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    So wo bleibt die Huldigung? Viel Spaß damit. ^^
    Hoffentlich kommt jetzt nicht demnächst eine Smilie Wunsch Armee. XD


    Hier, ich! *auf Knien zu dir robb*



    Und die süßen Smilies sind ja sogar direkt im Fenster links, ich bin völlig begeistert. <3

  • Ich finde sie allesamt nicht so dolle, besonders der Militär Smiley der passt einfach nicht wirklich. Obwohl die anderen nicht mit unseren Smiley zusammenpassen das lässt sich sicherlich besser gestalten, die sind einfach zu sperrig um als Smiley durchzugehen, irgendwie sollen die Smiley ja auch einfach sein. Der Link Smiley würde passen da sehe ich den Sinn allerdings nicht so recht.



    EDIT:
    Ich habe mal selbst einen gemacht er zeigt das Gesicht des Markenhändlers aus MM, damit die Augenbrauen reinpassen musste ich den Smiley vergrößern ( und den Kreis gefühlte 30 mal neuzeichnen) doch ich denke das ist nicht Schlimm.


  • Ich möchte ehrlich sein, alle aktuellen Vorschläge reißen mich nicht vom Hocker, als das ich sie in unsere Smiley-Liste aufnehmen möchte. Skito: Leider erkennt man das Gesicht des Maskenhändlers aus MM nicht. :/

  • Ha, ich habe diesen Smilie gerade bei recherchen im Internet gefunden... Den wollte ich nicht vorenthalten, denn ich finde ihn klasse. Kann man den vllt einbinden? Das wäre nice.


  • Ich finde ja den hier klasse, den ich auf Devi gefunden habe. Soll eigentlich "Lalala" darstellen, aber für mich sieht er eher voll gehypet aus. xD
    Könnte man den einbinden?

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Uh sollen die Smileys die verschiedenen Völker darstellen, die wir auch im RPG nutzen? Oder spezifische Charaktere (ich meine nämlich so einen Kokori in OoT gesehen zu haben, der seine orange-roten Haare vor den Augen hat und eigentlich nichts sehen kann )?


    Ich erkenne einen Goronen, einen Zora, einen Deku, einen Kokiri, eine Gerudo und einen Shiekah.
    Soll der Kopf mit den braunen Haaren einen Menschen darstellen und der mit den blonden Haaren einen Hylianer? Den Ohren nach würde ich darauf zumindest schließen.


    @Hinzufügen der Smileys: Wir planen die Smileys im Forum demnächst ein wenig umzustrukturieren und möchten aktuell keine weiteren aufnehmen. Je nachdem, wie die Umgestaltung schlussendlich ausfallen wird, können wir uns deine Pixeleien dann nochmal ansehen und schauen, ob wir sie hinzufügen werden. :)

  • Ja, alles richtig, Aki. Mir fehlte ein wenig die Völkervielfalt bei der Smilieauswahl, keine Spezis drunter. :D
    Nur ist mir kein schöner Unterschied bei Hylianern und Menschen eingefallen außer den Ohren - die Menschen-Völker sehen recht blockig aus. Üben!


    Aber ist kein Problem, ich dachte, ich "biete" sie hier nur einmal an. Jetzt bin ich gespannt, wie sich eine Umstruktierung auswirken wird. Es tut sich ja echt viel. Die lernen noch, in Reih' und Glied zu stehen, so, wie Nusma die ein paar Beiträge vorher rangenommen hat... :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!