One Piece

  • Naja One Piece läuft ja seit langer Zeit doch auf Tele 5 - keine Ahnung ob das noch aktuell ist. Zumindest auf Animax werden die Folgen bis nach der Thriller Bark gezeigt.


    Deswegen gehe ich eigentlich davon aus, dass irgendwo irgendwann neue Folgen gezeigt werden :xugly:


    Kann auch reines Wunschdenken meiner Seits sein.

  • Soweit ich weiß, zeigt Tele5 nur bis Mr. Sandman (No.1 oder wie heißt er nochmal), oder? Machen doch zu Silvester immer ein Special^^


    Und die weiteren Folgen müssen ja nicht gezeigt werden, kannst dir ja auf DVD holen :zwinkern:

  • Anime DVDs sind normalerweise viel zu teuer. Zumindest für solch arme Schlucker wie ich einer bin, die ihr Geld für Essen, Club Mate und Videospiele ausgeben xD


    Bevor ich Geld für die DVDs ausgebe, würde ich das Geld eher in die Mangas investieren. Auch wenn ich dann wahrscheinlich Jahre warten muss, bis die hier soweit sind, wie jetzt in Japan =)

  • Die serie läuft auf Tele5 immernoch
    Da sind sie inzwischen schon


    als nächstes müsste irgendwann demnächst dann


    Der Manga ist in Deutschland zurzeit glaub beim


    Da ist soweits ich weiss der Anime in Japan zuzeit auch.


    mann bin ich verspoilert :XD:

  • da sind die in Deutschland ja schon relativ weit hätt ich nicht gedacht:D



  • Zitat

    Original von ~Rinku~
    Die serie läuft auf Tele5 immernoch
    Da sind sie inzwischen schon


    :


    Da muss ich dich korrigieren
    soweit ich weiss sind sie gerade vom Himmel runtergekommen und sind im Marine-Hauptquartier (oder so was)
    Wenn ihr euch neue Folgen anschauen wollt dann würde ich im Anime-Tube gehen
    da gibt es sie neuerding mit deutsch Untertitel
    Jede Woche erscheint einen neue Folge mit Untertitel
    jetzt sind sie bei 475, glaube ich


  • Momentan ist Folge 477 aktuell und auf Anime-Tube gibts die schon ziemlich lange mit Deutschen untertitel.


    Neue Folge erscheint jeden Sonnntag in Japan und wird meistens am selben Tag mit untertitel ins Netz gestellt.


    Der Manga kommt übrigens jeden Donnerstag und wird auch recht schnell übersetzt.

  • Nee eigentlich nicht die Japaner sind uns bischen voraus, heißt wenn bei uns noch samstag ist ist bei denen schon Sonntag. Deswegen erscheint es so.
    Hab mal nachgeforscht und bei dem Japanischen sender "FujiTv" steht auf der Homepage das One Piece Sonnatg früh um 9:30 kommt^^


    So als beweis gibt hier mal kurz nen Link. http://www.fujitv.co.jp/bangumi/index.html


    Da sieht man jetzt ne Tabelle, ganz rechts in der Spalte steht 12zeichen5zeichen, was 5.12. also diesen Sonntag bedeutet. Scrollt man jetzt runter auf 9:30 und klickt auf den Link wird man auf One Piece verlinkt, klickt man stattdessen auf "Movie" in der Tabelle, so kann man sehen was in dieser Folge passiert.^^

  • die hinken uns nicht hinterher sondern voraus^^ und zwar 8 stunden da heißt bei uns ist jetzt dienstag 23:36 und bei denen ist jetzt schon mittwoch 07:36.


    Warum dein subber das schon hat kann daher nur daran liegen, das er die preview anscheinend schon sich vorherh illegal besorgt, wie auch immer er das macht. Oder dein Subber hängt ne woche hinterher das du denkst es sei die aktuelle Folge xP


    P.S: Sehr interessant das vor One Piece Dragonball Kai kommt^^

  • Ja ist es sowieso. Deswegen sollte man die Folgen auch nicht laden, wiel du dich damit auch strafbar machst. Immer über Stream gucken ist das beste.
    Aber eigentlich müsste das gut geschützt sein,so das die neueste Folge niemand einfach so vorher sehen kann.
    Ich würd mal prüfen ob die Folgen die du guckst auch die neuesten sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!