Zuletzt gekaufte CDs oder Kassetten

  • Ich hoffe das zählt auch, aber die zuletzt gekaufte CD ist die von der Breath of the Wild - Limited Edition, denn dort ist ja auch der Breath of the Wild Soundtrack vorhanden. Ansonsten hatte ich in letzter Zeit keine CD's gekauft, obwohl ich mir sehr gerne Musik von Sängern und Bands hole, die mich interessieren. =) Ursprünglich wollte ich mir die Zelda-CD-Sammlung holen, die ja mal angeboten wurde, aber die war für mich der reinste Reinfall. Da ziehe ich dann doch eher richtige Musik-CD's vor, anstatt nur ein paar Soundtracks von irgendwelchen Zeldateilen zusammen gewürfelt.


    Die mit am schönste Zelda CD ist für mich persönlich immer noch die Symphony von Skyward Sword, da diese einfach super komponiert und zusammengestellt wurde. Ein wunderschönes Werk was man sich auch Jahren immer wieder anhören kann. =)

  • Zum Release des Switch hatte ich mir folgende CDs nebenan im Saturn gekauft (und weil ich die Lage dort für einen Kollegen checken sollte):


    - Victorius heart of the phoenix
    ---> Das vorherige und erste Album was ich von dieser Band gekauft hatte, war "Dreamchaser". Und das hatte mir weitaus besser gefallen, als das jetzige Album. Beim Vorgänger hatte ich noch zwei Tracks die ich immer gerne hörte und die Songs sagten mir da allgemein mehr zu. Bei dem hier hab eich die ganze Zeit auf das "Oh, toller Track" gewartet - leider vergebens.


    - Khonsu The Xun Protectorate
    ---> Bisher nur die ersten drei Tracks gehört, da mir die Batterien im Diskmen während des ersten Tracks ausgegangen sind und ich schon seit bald zwei Wochen dabei bin, neue zu kaufen. >o< Also am PC angehört - aber da höre ich ungerne Musik, wenn ich tippe.
    Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig - wie jeder englischsprachiger Black Metal. Wurde auf dem kleinen Aufkleber als "Progressive Metal" betitelt und das Cover sieht auch so gar nicht nach Black Metal aus, weshalb ich ganz irritiert war. Ich sitze so ungern mit Booklet in der Hand um den Text nachzulesen, weil ich das gesprochene nicht verstehe. x_x Aber die Musik ist wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!