Eure Lieblings-Zeldaspiele

  • Also im Grunde genommen sind ja alle Zeldaspiele ne Wucht ^^


    Hab auch für Playstation und XBox nichts über,weils da ja kein Zelda gibt :D




    Meine Zelda-Favoriten:




    1.Ocarina of Time


    Dieses Spiel hat mich nachts von den Weiten Hyrules träumen lassen^^ ohne Witz ich bin in der Story gerade zu versunken und hab dieses Spiel wirklich mehr als geliebt ;)




    2.Wind Waker


    Für dieses game habe ich mir den Cube zugelegt und war zuerst sehr enttäuscht,da ich die realistischere Optik in OoT lieber mochte.Aber trotzdem das Spiel ist super niedlich gemacht und hat auch ne Menge Neben-Quests auf die ich persönlich total abfahre ^^




    3.Links Awakening


    kann mich nicht mehr ganz dran erinnern -> zu lange her :P Aber ich weiß,dass ich es damals gut fand :D






    Nun ja,die Liste wird sich nach dem Release von Twilight Princess nochmal ganz neu zusammensetzen,nehme ich mal an ^^

  • Zitat

    Original von pigidi


    Also im Grunde genommen sind ja alle Zeldaspiele ne Wucht ^^


    Hab auch für Playstation und XBox nichts über,weils da ja kein Zelda gibt :D




    :rolleyes: Naja egal, jedem das seine.


    Kein MM in den Top3???? Ketzer!! X( ;)




    Bei mir siehts eher so aus:




    1. OoT


    2. ALttP


    3. MM




    (4. TWW)




    :D

  • Okay, hier sind meine Favoriten:




    1. Twilight Princess! Es wird so kommen, ich bin mir jetzt schon sicher. Optisch und (hoffentlich) auch storymäßig wird es die anderen übertreffen.




    2. Ocarina of Time. Ein großartiges Spiel. Immer wieder eine Runde wert.




    3. Majoras Mask. Auch sehr gut. Pluspunkte sind die Verwandlungsmasken.

  • hi, bin neu hier, mein 1. post :)












    1. The Legend of Zelda - Link´s Awakening DX


    Mein 1. eigenes Zelda-Spiel. Gleichzeitig auch mein 1. Spiel für den GameBoy Color vor einigen Jahren. Habe etliche Stunden damit verbracht um die wunderschönen Facetten der Insel Cocolint zu erforschen. Damals in jungen Jahren immer darauf gehofft, dass Link und Marin sich verlieben :D. Toll finde ich auch die Items die in diesem Spiel auftauchen. Man besitzt eine Ocarina (damals noch Zauberflöte genannt wenn ich mich nicht irre), ein Schwert, dass man stark mit dem Masterschwert vergleichen kann, den Spiegelschild, die durch DX dazugefügten Rüstungen, Rot & Blau (ich bevorzuge die rote rüstung). Die Sidequests sind ebenfalls super unterhaltsam und bringen einen desöfteren mal zu einem breiten Lächeln auf den Lippen. Die Rätsel machen spaß, ebenso die Bosse, vorallem der Endboss (Die Alpträume, unter anderem Ganon als Alptraum 8o ).


    Es ist einfach eines der besten GameBoy-Spiele aller Zeiten (für mich direkt neben Pokemon - Goldene Edition, welches ich persönlich auch als mein Lieblings-GameBoyColor-Spiel sehe). Mehr gibts nicht zu sagen.







    2. The Legend of Zelda - A Link to the Past


    Das 1. Zelda-Spiel, dass ich je gespielt habe, damals auf dem Super Nintendo bei einem Freund, haben es stundenlang zusammen gespielt, ich hatte damals noch kein SNES. Es gibt nicht allzu viel zu sagen außer, dass es genial ist, ;)






    The Legend of Zelda - Ocarina of Time


    Natürlich darf dieses Spiel nicht in einer Top3 fehlen. Doch leider fällt mir auch hier nicht mehr viel ein. Alles was ich bei Punkt 1 gesagt habe könnte man auch bei Punkt 2 und 3 aufführen. :) GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Majora's mask


    Ganz klar ganz oben ^^ ich finde die Idee mit den masken einfach genial und das man immerwieder durch die zeit reisen muss. Also einfach der Hammer.




    Minish Cap


    Ich liebe die story von dem schwert der Vier nicht nur minish cap auch foursowrds einfach genial und es bringt voll bock das zu süchten




    Oracle serie


    Sehr geile story und ich liebe die idee mit den Ringen


    und das man beide spiele zoggen muss um die gecshichte zu beenden






    Ocarina of time


    ist sehr geil aber ich habe es einfach überzockt es bringt kein bock mehr auch wenn die story noch so geil


    aber nach 8 mal durchsüchten wars zuviel ^^




    :ganon: grüße aus der wüste

  • 1. The Legend of Zelda - Majoras Mask


    *Gute Story und sehr gute Idee mit den Masken. Zudem mit kniffligen Rätseln gefüllt*


    2. The Legend of Zelda - The Minish Cap


    *Schöne Grafik und flüssige Animationen. Zudem einige bekannte Gegner aus alten Spielen*


    3. The Legend of Zelda - Ocarina of Time


    *Grosser Umfang und gute Endgegner*

  • Meine 3 Lieblinge:




    1.Ocarina of Time:D


    2.Majoras Mask:)


    3.Twilight Prinsess sowieso:king:


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!




  • So ergehts mir heute auch. Ich kann das Spiel nicht mehr spielen, ich beherrsche es auswenig. Und die Komplettlösung hat mir im Moment den Gnadenstoß gegeben. :S

  • 1. OoT


    Das war so ziemlich das geilste Spiel! Ich hatte es zwar nicht gekauft aber ausgeliehen.


    Ist eigentlich auch das einzige Spiel dass ich wirklich durch habe. (Besitze es jetzt aber für den GC)




    2. TWW


    Ganz klar eines der Spiele welches man länger spielen muss um es gut zu finden,


    ab dem ersten Mal in Port Monee hat es Spass gemacht, vorher fand' ich es nur langweilig (vorallem weil ich so lange für die Bastion brauchte :omg:). Die Grafik gefällt auch nur mit der Zeit, aber so sieht das Spiel eigentlich viel besser aus. Ich habe es nur bis zu der Suche nach den Triforce Stücken gespielt, da dann irgendwie der Spielstand von der Memory Disk gelöscht war.




    3. Majoras Mask


    Schon nur die Idee mit der Zeit und den Masken, geil ^^.


    Aber es kommt nicht so gut hin wie OoT. Leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!