Gizmo Random Encounter

  • Männlich
  • aus und wieder einschalten hilft oft
  • Mitglied seit 10. November 2011
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wcf.user.avatar.alt

    Gizmo -

    Mag den Beitrag von Wonsington im Thema BotW Drachen.

    Like (Beitrag)
    Wo hast du denn nachgesehen? Bei Farodra hatte ich Glück bei dem Punkt nahe des Schreins bei den Wasserfällen in Phirone. Dort hin teleportieren, den Wasserfall hochschwimmen und dann ein Feuer machen und auf den Abend warten. Er sollte um Punkt 21 Uhr…
  • wcf.user.avatar.alt

    Gizmo -

    Mag den Beitrag von blauerbowser im Thema Wünsche für einen Nachfolger?.

    Like (Beitrag)
    Ich habe vor BOTW selten ein Spiel erlebt, dass so frei war. Das wäre für den Nachfolger ebenso wünschenswert. Jedoch waren mir die Schreine zu steril. @Gizmo super Punkte!
  • wcf.user.avatar.alt

    Gizmo -

    Hat eine Antwort im Thema Wünsche für einen Nachfolger? verfasst.

    Beitrag
    Hallo. Ich hab grade nochmal das Gameplay von BotW reflektiert und dabei ist mir eine weitere Sache aufgefallen, die in BotW2 unbedingt verbessert werden sollte (zumindest meiner Meinung nach): Jedes mal wenn man etwas kocht, einen Krog findet oder eine…
  • wcf.user.avatar.alt

    Gizmo -

    Mag den Beitrag von Yoko im Thema »Die Ballade der Recken DLC« - was meint ihr?.

    Like (Beitrag)
    Ich habe beim DLC auch eher gehofft, dass es nach dem Kampf mit Ganon stattfindet. Es hätte sicher viele Möglichkeiten gegeben. Und in Botw Leute zu sehen, die Hyrule wieder aufbauen, wäre irgendwie cool gewesen. Es hätte neue Möglichkeiten für…
  • wcf.user.avatar.alt

    Gizmo -

    Mag den Beitrag von Dosan im Thema »Die Ballade der Recken DLC« - was meint ihr?.

    Like (Beitrag)
    ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem dlc. die story wie die recken, recken wurden war ziemlich nett aber da hätte man mehr machen können. die schreine waren jetzt nicht sonderlich schwer. was mich nur stört ist, das ein "extra"gegner schwerer…
  • wcf.user.avatar.alt

    Gizmo -

    Mag den Beitrag von Ôra im Thema »Die Ballade der Recken DLC« - was meint ihr?.

    Like (Beitrag)
    Warnung: Wer den zweiten DLC »die Ballade der Recken« noch nicht durch hat, läuft hier Spoilergefahr und ist wahrscheinlich eher falsch. Ich wollte mal so hören, wie ihr den DLC - vor allem storytechnisch - so fandet. Denn ich habe mir irgendwie…
  • wcf.user.avatar.alt

    Gizmo -

    Hat eine Antwort im Thema »Die Ballade der Recken DLC« - was meint ihr? verfasst.

    Beitrag
    Ich fand für den Gesamtpreis von 15-20 EUR die DLCs mit zwei zugedrückten Augen gerade noch ok. Ich bin mir nicht mal sicher ob mir die Ballade der Recken besser gefällt, als die legendären Prüfungen, obwohl ich normalerweise absolut für…
  • wcf.user.avatar.alt

    Gizmo -

    Mag den Beitrag von Evelyn Jade im Thema Website-Bestandteile auf Startseite ganz oben anzeigen.

    Like (Beitrag)
    Hallo @Gizmo , da liegst du vollkommen richtig! Ich sehe das wie du - und hatte den Contest schon längst rausnehmen wollen. Allerdings hatte Nintendo (nach meinem letzten Stand) vor der GC (und wie ich sehe immer noch nicht?) noch nicht die Gewinner des…
  • wcf.user.avatar.alt

    Gizmo -

    Hat das Thema Website-Bestandteile auf Startseite ganz oben anzeigen gestartet.

    Thema
    Hallooo, mir ist aufgefallen, dass man auf die Hauptseite zeldaeurope.de/ erst recht weit unten die Website-Bestandteile wie Forum, RPG etc. zu Gesicht bekommt (ich meine die Sachen unter der Überschrift "Zelda Chronicles: Waehle deinen Weg Recke"). Ich