Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Ôra -

Mag den Beitrag von Gizmo im Thema BotW Zeldas Wiegenlied in BotW2-Teaser?.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, ich hab heute morgen mal wieder gnadenlos den Nerd entfesselt und dabei ist mir folgendes aufgefallen (es folgt eine an den Haaren herbeigezogene, halbeingebildete Theorie ohne Ergebnis): Wenn man den…
  • wcf.user.avatar.alt

Gizmo -

Hat das Thema BotW Zeldas Wiegenlied in BotW2-Teaser? gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich hab heute morgen mal wieder gnadenlos den Nerd entfesselt und dabei ist mir folgendes aufgefallen (es folgt eine an den Haaren herbeigezogene, halbeingebildete Theorie ohne Ergebnis): Wenn man den…
  • wcf.user.avatar.alt

Gizmo -

Mag den Beitrag von Tenryu im Thema Nachfolger zu Breath of the Wild in Entwicklung.

Like (Beitrag)
    Auch ich freue mich riesig auf den offiziellen BOTW Nachfolger ! Ich denke mal so ellenlang wird die Entwicklung dieses Spiels auch nicht mehr dauern. Mit der BOTW Engine konnten die Entwickler einfach gezielt weiterarbeiten, um nochmal einen richtigen…
  • wcf.user.avatar.alt

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema Link's Awakening Switch: amiibo und limitierte Edition angekündigt verfasst.

Beitrag
    Wenn ich es schnell genug schaffe, werde ich mir auch die limitierte Edition holen ! Wenn nicht mehr, dann nur das Spiel und die neue Link Amiibo Figur !
  • wcf.user.avatar.alt

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema Release von Cadence of Hyrule verfasst.

Beitrag
    Ich werde es mir auch endlich am WE goennen, nach den Let´s Plays die draussen sind finde ich das Spiel inzwischen sehr gut !