Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hyrokkin -

Hat eine Antwort im Thema Woran glaubst Du? verfasst.

Beitrag
    Ich glaube an mehrere Götter. Ich mag die Idee des Polytheismus. Monotheismus ist eine relativ neue Erfindung und brachte die heutigen Weltreligionen hervor, doch davor glaubten alle an die Sonne, den Mond, den Wind, das Wasser, die Wüste, Berge,…

Ôra -

Mag den Beitrag von Erolatilon im Thema Euer Hassschrein.

Like (Beitrag)
    Zitat von Cain Soles: „Ich hasse ja Shibe-Niiro und Shibe-Nyasu, dieses Zwillingsrätsel auf dem Berg, wo man jeweils die Lösung für das Kugelrätsel des anderen findet. Gott, dieses Hin und Her nervt... xD “ hier habe ich tatsächlich die Foto…

Erolatilon -

Hat eine Antwort im Thema Euer Hassschrein verfasst.

Beitrag
    Zitat von Cain Soles: „Ich hasse ja Shibe-Niiro und Shibe-Nyasu, dieses Zwillingsrätsel auf dem Berg, wo man jeweils die Lösung für das Kugelrätsel des anderen findet. Gott, dieses Hin und Her nervt... xD “ hier habe ich tatsächlich die Foto…

For the Record -

Mag den Beitrag von Laura im Thema Euer Hassschrein.

Like (Beitrag)
    Boah, guter Thread! Es gibt einen Schrein, ich weiß leider den Namen und die Lage nicht auswendig (hab’s aber nachträglich kurz gegoogelt: es ist der Miiro-Tsuhi-Schrein), wo man quasi „golfen“ muss, also irgendwie ne Kugel stasizieren und mit…