Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zyric -
Mag den Beitrag von GanonMandrag im Thema Andere Die besten Cover der Zelda Soundtracks!.
Like (Beitrag)Seit etlichen Jahren höre ich am PC immer radio-hyrule von ZREO. Wenn ich eure verlinkten Videos für ein paar Sekunden abspiele, höre ich sehr viel bekannte Covers die ich von dort kenne. (Ach je. Wieder einer dieser Threads die ich ewig in meinen… -
Jeanne -
Mag den Beitrag von Valoel im Thema OoT Wassertempel aus "Ocarina of Time" - genial oder nervig?.
Like (Beitrag)Zitat von GanonMandrag: „→ Ditto. Zu den Tentakeln. Ist Link bei dir auch stets auf dem Grund krepiert? Bei mir schon. °-° “ Auf dem Grund nicht. Morpha hat Link immer in die andere Ecke des Raumes geschleudert. Im Wasser hatte ich, soweit ich… -
Jeanne -
Mag den Beitrag von GanonMandrag im Thema OoT Wassertempel aus "Ocarina of Time" - genial oder nervig?.
Like (Beitrag)Eines vornweg: Ich mag Eis/Schnee und Wasserabschnitte/level/welten sehr gerne in Videospielen. … … … Nur ihre Umsetzungen (hauptsächlich der Levelaufbau – Musik und visuelle Gestaltung sind hier nicht das Problem) finde ich so oft zum kotzen.…