Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Zeichen-Programm für Anfänger gesucht

Brahm - - Archiv

Beitrag

Ich selber benutze GIMP schon seit meinen digitalen Zeichenanfängen, also schon seit vielen Jahren und bin vollkommen zufrieden damit. Gibt auch noch einige andere Freeware Programme zum zeichnen, allerdings wird es immer das selbe sein: man muss sich einfach mit dem Programm auseinandersetzen. Ich hab oft gehört GIMP soll angeblich kompliziert sein, was ich nicht bestätigen kann, aber klar muss man erstmal mit nem neuen Programm warm werden, egal für welches man sich am Ende entscheidet. Wie Gi…

• wcf.user.avatar.alt

Wie miiiiiiiiiiiiiies Q______Q Die paar Sachen die dann doch geil sind sind alle auch gleich zu teuer OTL Meine 3000 Sterne werdenw ohl vergammeln OTL Aber noch dazu entgeht mir die Lampe, meine Güte würd ich die gerne haben... Majoras Maaaask Q,Q Naja.... falls nicht mehr kommt was ich mir leisten kann, wirds vllt einer der Soundtracks aber.... Gott ärgert mich das... MM ist eines meiner Lieblingsspiele fürs Leben, ich komm grad echt nciht drauf klar, argh x'D *geht ne Runde rumärgern in der Ec…

• wcf.user.avatar.alt

Uii, da muss ich auch gleich mal mitmachen >w< [spoiler=Damits nicht so lang wird, im Spoiler] Die Charaktere 1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.? Ohje, da gibts einige aber (falls er überhaupt gut ist, das kann man ja nciht wirklich sagen), wie auch viele die mich kennen wissen bin ich ein absoluter Fan des Irrlicht Händlers aus MM (und OoT, aber da macht er weniger~). Ich liebe ja mystriöse Charaktere~ Um dann doch noch eine genaue Angabe zu einem guten Char zu machen: Neb…

• wcf.user.avatar.alt

Alte SNES Titel - eure Favoriten?

Brahm - - Gaming

Beitrag

HNGHGN wo soll ich anfangen <3 SNES ist wohl eines der nostalgischten Themen für mich. Ich liebe einige Grafikstile der alten Spiele so sehr und ich glaub sie hatten mich auch zum pixeln inspiriert (als ich dann mal wusste was das überhaupt ist, lol). Ich war auch schon immer eher ein RPG Fan, wenn ich so überlege. Die meisten Spiele die ich mag sind es zumindest. Ich schreib einfach mal auf was mir gerade einfällt =w= *fingerknacks. Spiele die zu meinen Lieblingen gehören: LoZ - A Link to the P…

• wcf.user.avatar.alt

Seit ner ganzen Weile hats mir ja Full Metal Alchemist angetan. Der Manga is echt super. Die Zeichnungen sind einfach geil, der Plot is sowas von gut! Ich bin nach jedem Band schon wieder gespannt wien Flitzebogen wies weiter geht und muss dann immer warten bis ich besagten nächsten Band kaufen kann x'D Hab mir auch gesagt, dass ich nachm Mange den Anime ansehen will. Aber irgendwer hatte mir auchg esagt da gibts zwei? Einmal FMA und einmal FMA Brotherhood? Da bin ich noch etwas verwirrt aber so…

• wcf.user.avatar.alt

La Manif pour tous!

Brahm - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich hatte lange keinen Vater, dann mal "kurz" nen Stiefvater, und selbst dann hat mich hauptsächlich meine Mutter versorgt, weil er kaum da war und auch jetzt leb ich noch alleine mit ihr. Das mag haarspalterei sein, aber wenn ich nur einen elternteil hab, müsste das dann nicht auch "diskriminierend" für mich gewesen sein? Schließlich wurde mir ja auch "der Vater entzogen", obgleich das wegen den missständen zwischen meiner Mutter und meinem Erzeuger war. Und....na huch. Mir gehts ganz prima, se…

• wcf.user.avatar.alt

Vorhang auf für...

Brahm - - Archiv

Beitrag

Awww das hört sich cool an : D (Du brauchst nicht zufällig noch Pixelunterstützung, oder x'3 ? )

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Brahm - - Archiv

Beitrag

Eeep, entschuldigung, dass ich so schnell wieder ne Änderung möchte >.<" Nur, würde ich gerne den Titel ein bisschen anders haben, damit er etwas gerader zum kleinen "Status-Block" ist und besser zu lesen ist und so... Könnte ich ihn bitte in dashier umgeändert haben? O=(Kleiner Laubkerl)=O Danke für die Mühe >///<"

• wcf.user.avatar.alt

Meh, wenn dieses doofe StreetPass nicht wäre :/ Wurde ja schon angemerkt, dass das schwierig sein kann und da stimmt ich 100% zu. Wo ich wohne kann ich das ziemlich vergessen, denn auch meine Freunde die einen 3DS haben, haben nicht automatisch die Spiele die ich spiel. Und auch wenn es irgendwie dem ganzen Prinzip von einer Handheld-Console widerspricht, nehm ich ihn auch nicht mit sondern spiel zuhause; bin ich alleine mit der Angst, dass mein toller DS am Ende noch geklaut wird, oder schlimme…

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Brahm - - Archiv

Beitrag

Hallo :3 Ich würde gerne meinen Rang umändern in: O=Kleiner Laubkerl=O Vielen Dank im Vorraus~<3

• wcf.user.avatar.alt

Ich bin ja extra wegen dem Spiel und dem potentiellen Extra noch spät nach München reingefahren um ne chance zu haben, aber ich glaube es war dann doch einfach schon zu spät; bisher gabs keine Nachricht x'3 Wär schön gewesen, aber meh, so gehts halt D: