Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Sib: „Fand jetzt daran nichts überraschend. Das ein neuer Ableger der Reihe in der Mache ist, ist klar. Sowas ist erst nicht seit gestern in Entwicklung. “ Ich denke mal, das überrascht tatsächlich niemanden. x) Was verwundert, so finde ich jedenfalls, aber ich informiere mich auch selten zu neuen Spielen, ist eben tatsächlich eher, dass es an BotW anschließt. Ich freue mich sehr darüber, dass mit dem nächsten Teil nicht erneut eine gänzlich neue Iteration der Formel in einem anderen S…

• wcf.user.avatar.alt

Woran glaubst Du?

Wolven - - Diskussionsecke

Beitrag

Mit Ôras Beitrag kann man ja so richtig schön konform gehen. x) Auch wenn ich mich bisher gar nicht wirklich als Nihilist gesehen habe, sondern bestenfalls als weniger strengen Atheisten mit agnostischer Neigung. An Gott, Göttin oder Gottheiten glaube ich nicht und verspüre auch nicht das Interesse, mich groß mit einem solchen Konzept zu befassen und weder noch habe ich das Gefühl, überhaupt eine höhere Macht für mich zu brauchen; aber wer wäre ich zu sagen, dass sie nicht trotzdem in irgendeine…

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Wolven - - Archiv

Beitrag

Für den Hauptaccount: The Cryomancer Für SA Jenova: The Musician Und SiA Uma benötigt das RPG-Character Rangschild, da sie kein NPC mehr ist Thanks in advance!

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Wolven - - Archiv

Beitrag

Hola! Für meinen Hauptaccount: The Freelancer VA Duncan Lemont: The Warrior NPC Uma Dia: The Huntress Danke im Voraus! :*

• wcf.user.avatar.alt

Leute. Das mag hier jetzt purer off-topic sein, aber bei Gott, erinnert euch bitte daran, dass hinter den Usernamen richtige, lebendige Menschen sitzen. Und ständig über bestimmte User herzuziehen, um wen es auch immer dabei geht, grenzt an Mobbing und wird in diesem Forum ganz gewiss nicht toleriert - so wie es auch im Alltag abseits des PCs nicht toleriert werden sollte. Dieser Thread hier hat einen Sinn. Und auch wenn er mir angesichts des Verlaufs dieser... "Diskussion" nicht gänzlich erschl…

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Wolven - - Archiv

Beitrag

The Flamedancer für ZA Samantha DeLasolar und The Dovahkiin für DA Aethir "Man of your Dreams" Navar. Danke :3

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Wolven - - Archiv

Beitrag

The Huntsman für den Hauptaccount und The Paladin für FA Ivannah Lemont, bitte danke :3

• wcf.user.avatar.alt

[Theorie] Link ist tot

Wolven - - Majora's Mask (3D)

Beitrag

Moyn! Da das hier ja ein Forum von Zeldafans für Zeldafans ist und die Todestheorie nicht mehr ganz so jung ist, wurden diesbzeüglich natürlich schon ein oder zwei Threads für Diskussionen eröffnet. =) Einmal hier. Und noch einmal hier (wenn auch nicht zu Anfang). Vllt magst du ja deinen Teil in einen dieser Threads schreiben, sodass wir nicht drei verschiedene haben (wenn nicht gar mehr). Eventuell belebst du die Diskussionen ja auch etwas wieder. MfG und willkommen im Forum! Btw: Dinge, die sp…

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Wolven - - Archiv

Beitrag

"... eh?" ... für meinen EA, danke biddö! :*

• wcf.user.avatar.alt

Foren-Support [Hilfethread]

Wolven - - Archiv

Beitrag

Passiert bei mir auch hin und wieder. Ich nehme an, dass es an folgendem liegt: Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn jemand einen RPG-Beitrag von deinem Hauptaccount kommentiert. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn jemand einen RPG-Beitrag kommentiert, den du bereits kommentiert hast. Wenn du also deinen eigenen Beitrag kommentiert hast und es hinterher dann jemand anders nochmal tut, bekommst du aufgrund der beiden erfüllten Bedingungen je eine Benachrichtigung, hence das Doppelgemoppel.…

• wcf.user.avatar.alt

Multiplayer

Wolven - - Gaming

Beitrag

Der Thread hier ist zwar schon ein wenig älter, aber bei meinem Anliegen lohnt es sich voraussichtlich nicht wirklich, einen neuen aufzumachen. Nämlich geht es mir einfach bloß um den Multiplayer-Modus von ME3: Zockt den überhaupt noch jemand von euch? Anscheinend ist der Modus nämlich uninteressant für die Allgemeinheit geworden, dass man höchstens selten noch eine einzelne Person online findet, die dann aber auch rasch schon wieder verpufft. Ziemlich schade, da ich persönlich nicht rechtzeitig…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „TT Wenn du RSS-Feeds zu RPG-Beiträgen im Forum willst, ist das eine andere Geschichte... das wäre etwas aufwendiger zu implementieren, zumal hier sich vermutlich jeder etwas anderes wünscht. Wahrscheinlich würde es darauf hinauslaufen, dass man Feeds zu bestimmten Threads abonnieren können sollte, was das WBB2 nicht bereithält. “ Und damit wäre mein Wunschtraum wohl verpufft, wa? ^^' Dat wäre es nämlich gewesen. Stell ich mir aber auch selbst ziemlich kompliziert und aufwendig vor, wenn …

• wcf.user.avatar.alt

Auf RSS hatte ich insgeheim schon länger gehofft, gefällt mir also schonmal sehr =) Nur hätte ich mich noch mehr über einen Feed für RPG Beiträge gefreut. Gibt es da eventuell ne Aussicht drauf? Zwei getrennte Feeds, sodass sie nicht ineinander verworren sind? (Auf Twitter auch schonmal verfolgen~)

• wcf.user.avatar.alt

Meine Fresse, Leute... man kann es auch echt einfach übertreiben. Es ist scheiß egal, wessen Meinung man persönlich nicht so toll findet, man hat diese einfach zu respektieren und nicht gleich mit schnippischen/ zickigen und definitiv unnötigen Kommentaren zu behandeln. Und anstatt sich dann auch noch auf so ein Kleinkinderkack wie unbrauchbare Provokationen einzulassen, könnte man selbst wenigstens drüber stehen und zumindest versuchen, den unfreundlichen Ton hier zu vermeiden und mal ne ganz n…

• wcf.user.avatar.alt

League Of Legends

Wolven - - Gaming

Beitrag

Hab LoL ne ganze Weile nicht angefasst gehabt und mich erst gestern wieder mal rangesetzt, um ein halbes Dutzend ARAM-Runden zu verlieren ^^' Das letzte gewonnen. War zu stur, um ohne ein Win pennen zu gehen. Bin auch immer noch recht unflexibel was Rollen angeht. Main nach wie vor Mid, will aber demnächst öfters Top und ADC Bot üben. Definitiv niemals Jungler, though. Die Rolle liegt mir einfach net. Jedenfalls brauchts bei mir wohl noch n bisschen, bis ich wirklich guten Gewissens Ranked zocke…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „TFlightZ Aber Link soll ja gar kein fester Charakter sein. Bei den verschiedenen Links ändert sich ja eben doch auch immer die Hintergrundgeschichte.“ Aye. Verschiedene Links in verschiedenen Spielen, im Gegensatz zu der so gut wie immer gleichen Samus Aran der Metroid Serie oder den unveränderlichen Charakteren Aragorn und Frodo aus HdR (auch weil die Geschlechter, im Gegensatz zu TLoZ, durch die Lore tatsächlich unauswechselbar sind). Und eben weil es verschiedene Links sind, müssen si…

• wcf.user.avatar.alt

League Of Legends

Wolven - - Gaming

Beitrag

Zitat: „GhostBride @Tido: Ja, es gibt eigentlich nurnoch assoziale Leute, die Lol spielen. Egal, was du tust, - oder nicht tust - du wirst ständig zugeflamt. Das nervt, und nimmt einem einfach extrem den Spaß am spielen.“ Stimmt nicht ganz D: Hab schon sehr viele ARAM-Runden hinter mir, wo es den meisten wirklich nur um Spaß ging. Und seitdem ich den Teambuilder nutze, hab ich durchaus gemerkt, dass die Flaming- und Trollrate stark abgenommen hat, auch wenn immer noch hin und wieder Idioten rank…

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Wolven - - Archiv

Beitrag

Hellö! NPC Uma Dia benötigt "Paragon and Renegade". Und für den Hauptaccount "~Frozen in doubt~". Bidde, danke! =)

• wcf.user.avatar.alt

Die ganz wichtige Farbumfrage

Wolven - - Archiv

Beitrag

Nu wollen wir hier doch keine Kneipenschlägerei anfangen ^^' Ich habe bemerkt, dass es für meine Augen angenehmer ist, eine einheitlichere Farbe zu führen - sprich, dass die Mods eben nicht durch besondere Farben hervorstechen. Andererseits finde ich es, trotz der kleinen Schildchen unter den Namen mit der Aufschrift Moderatoren, doch eher seltsam und off, den Posten des Moderators so unauffällig zu halten. Egal ob nun Neuling oder nicht, es fühlt sich nicht richtig an, die Augen zusammenkneifen…

• wcf.user.avatar.alt

Monster Hunter / 3 Ultimate (WiiU&3DS)

Wolven - - Gaming

Beitrag

Zitat: „ Ich bevorzuge übrigens das Langschwert; wendig, kraftvoll und ziemlich geil “ Bin nach langer langer Zeit mit der Lanze auf's Großschwert umgestiegen. Ist defensiv vom Blocken her zwar nicht ganz so effizient, aber man hat bessere Mobilität und man kann neben dem Block sogar noch eine Ausweichrolle vollführen. Yarr. Langschwert ist mir da ein wenig zu aggro, vor allem, weil ich die Kämpfe gegen Monster gerne in die Länge ziehe... fällt mir gerade wieder dieses herrliche Gefühl ein, wenn…