Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Ach, irgendwie geht mir hier schon das Herz auf. Die Musik wird sicherlich wieder klasse und über alles neue freu ich mich eh immer. Auch wenns nur viele, neue Leute sind, die mal LA spielen können. Also ja, feiern tu ich das kommende Spiel schon. Ein bisschen weniger als damals bei ALBW, denn das wirkte dann doch noch selbstständiger und unabhängiger als das Vorbild ALttP. Vor allem wenn man die Spiele in und auswendig kennt, fällt einem halt bei solchen Trailern auf, was an Neuem da ist - oder…

• wcf.user.avatar.alt

Da mir eben beim Festplatte-aufräumen zwei tolle Zelda-Designs in die Hand gefallen sind, von denen ich damals auch dachte "Cool das will ich spielen", wollte ich sie mal hier mit euch teilen. Damals hab ich sie trotz intensivem stöbern nicht finden können. index.php Zelda 80s by Yaguete index.php 1920er Zelda AU von lightsintheskye Sind zwar nicht futuristisch, dafür aber ziemlich kultige Versionen. Einmal 1920er, einmal 1980er Jahre. Könnte ich mir beides definitiv mal als Zelda-Setting für ei…

• wcf.user.avatar.alt

@Rigè & Xave: Danke dir für die Antwort. :) Ich dachte nur, wenn ihr eh am umplanen seid, wäre es cool wenn das 'alte' Problem mit den [Q] Themen vielleicht auch noch angegangen wird, daher der Hinweis meinerseits. Toll, dass ihr das auf der to-do Liste habt. Auf jeden Fall beeindruckend und angenehm erschlagend, was ihr da ausgearbeitet habt. Auch die Icons zu den Gebieten sehen sehr cool auf der Startseite aus und die Aufteilung ist intuitiver als bisher. Und irgendwie auch schön, dass die Ide…

• wcf.user.avatar.alt

Gibts eigentlich einen bestimmten Grund, warum ihr manche der [Q] und [WQ] Themen nicht in den Questbereich verschoben habt?

• wcf.user.avatar.alt

Crypt of the NecroDancer gibts übrigends bis zum 10.6. auf Steam für knappe 3€. Nur als Info für die, die gern jetzt schonmal die Spielmechanik ausprobieren wollen und denen 15€ bisher zu teuer waren.

• wcf.user.avatar.alt

Lasst uns mal eine Petition für "Zelda ChroniKarls" machen. Und dann schreiben wir einen Wettbewerb aus - wer "ZCK" dreißigmal schnell hintereinander sagen kann ohne sich zu verhaspeln, darf im RPG auf Ganny Huckepack reiten.

• wcf.user.avatar.alt

Na dann Gratulation zur Neu-Taufe! index.php Gibts schon einen internen Nicknamen für die Zelda Chronicles? ZC? Oder Zelda-C? Werd mich wahrscheinlich selbst noch einige Male dabei ertappen, ZE zu sagen. Ist ja wie damals, als die D-Mark gegen den Euro ausgetauscht wurde. Aber so bleibt man wenigstens auf zack, ne? *fühlt sich gar nicht alt*

• wcf.user.avatar.alt

Europawahl 2019

Cazadora - - Diskussionsecke

Beitrag

Hab meine Briefwahl schon erledigt. War dann beim ausfüllen aber doch auch selbst ein wenig irritiert über all die 'neuen' Tierschutzparteien, die da auf einmal aus dem Boden geploppt sind. Da es effektiv nur eine 0,5% Hürde gibt, um einen Platz zu bekommen (steht zumindest irgendwo auf der Wahl-o-Mat Seite bzgl der Europawahl, da es ja hier keine gesetzliche %Hürde gibt), lohnt es sich aber dennoch Kleinparteien zu wählen. Die Kommentare der Partei hab ich gelesen und sehr gelacht. Manchmal ist…

• wcf.user.avatar.alt

Eurovision Song Contest 2019

Cazadora - - Musik

Beitrag

[url]https://www.youtube.com/watch?v=xua5LQptwR4[/url] Ein ziemlich cooler mashup aus allen SCs der letzten 63 Jahre. Hab ich eben hier gefunden. Früher hab ich den allein wegen den ulkigen Kostümen total gern angeschaut. Aber inzwischen fühlt es sich für mich komisch an, dass der ESC so unpolitisch sein will. Grade in Israel. Und was mich auch interessieren würde: Zählen die Wählerstimmen von den Anrufern aus der Krim jetzt eigentlich zu Russland oder zur Ukraine?

• wcf.user.avatar.alt

Was spielt ihr im Moment?

Cazadora - - Gaming

Beitrag

Durch die Empfehlung einer Bekannten bin ich auf den Titel Ever Oasis gekommen. Das Spiel ist unglaublich niedlich, von den Machern von Majoras Mask und spielt sich auch wie eine Kombi aus Farm-Spiel a la Story of Seasons mit der Abenteuer Kombo wie man sie aus Fantasy Life oder eben Zelda kennt. Grade der Schwerpunkt mit den Werkzeugen die man zum weiterrätseln braucht fand ich ganz schön kniffelig, aber auch enorm befriedigend wenn man dann vor einem größeren Dungeonrätsel endlich die Lösung g…

• wcf.user.avatar.alt

Standardstil ohne Blutmond

Cazadora - - Erledigte Themen

Beitrag

Wheee vielen lieben Dank ihr emsigen Bienchen! index.phpindex.phpindex.php

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

Alles gut, wenn keine Zeit da ist, macht euch keinen Stress. Und ein nein ist ein nein, wenns grad nicht passt. Ich könnt sowas ja auch gar nicht selber machen, hab daher keine Ahnung wieviel Mühe da drin steckt. Danke auf jeden Fall, dass das Forum soviel Liebe fürs Detail bei allen Designs hat!

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

Dito hier, ich würde mich auch über eine Standart-Version freuen. Beim Blutmond hab ich dann beim lesen doch ziemlich zu kämpfen - so schön der Stil auch ist.

• wcf.user.avatar.alt

Lieblingsserien

Cazadora - - Film & Fernsehen

Beitrag

Hmmm, ich hoffe ich bin hier richtig. *staubwegpust* Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr so auf Netflix guggt und weiterempfehlen könnt. Hab heute als Vorgeburtstagsgeschenk von meiner großen Schwester einen Zugang gekriegt und bin von der Auswahl ziemlich erschlagen. Erstmal schau ich einige meiner alten Lieblingsserien nach (Noragami, Seven Deadly Sins, Sherlock) und Steven Universe hab ich auch schon gefunden, was mich ziemlich happy macht. :3 Aber ich dachte, fragen kostet ja nix und…

• wcf.user.avatar.alt

Dank der Milchbar ALBW hab ich mich an den Klassiker von Zelda-Musik Stücken erinnert, der mich schon als Kind glücklich gemacht hat. Ist so ein Wohlfühlsong, bei dem ich immer das Gefühl hab heimzukommen wenn ich es höre. Inzwischen hab ichs sogar in meiner eigenen Stadt in Animal Crossing als Stadtlied nachkomponiert, weil es so schön ist. :3 youtube.com/watch?v=fw1O6-LjfeA Kakariko Village - The Legend of Zelda: A Link to the Past Gibt nur wenige andere Spiele-Soundtracks, die mich so happy m…

• wcf.user.avatar.alt

Woran glaubst Du?

Cazadora - - Diskussionsecke

Beitrag

Christin aus Überzeugung. :) Freu mich auch, dass ein paar andere sich getraut haben, mit abzustimmen. Wobei mich die Umfragenoptionen ein wenig irritiert haben. Manche der Dinge würde ich weniger mit 'Glaube' verbinden, eher mit Lebensphilosophie oder Lebensführung. Andererseits ist es auch ganz spannend zu sehen, das du das auch hier in die Umfrage gepackt hast. :D

• wcf.user.avatar.alt

Supergenial, dann braucht m an im RPG Maker 2000 und 2003 endlich keine Zelda-Tiles mehr ausborgen, sondern kann sich gleich im Original austoben. \o/ Ich finds prima.

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „ Auftritt Axel Voss als Deus ex machina: "RETTUNG, ICH BRINGE DIE RETTUNG! Wir als Gesetzgeber meinten natürlich nicht ALLE urheberrechtlich geschützten Werke. Wir meinten nur die Werke, mit denen große Konzerne Geld verdienen." Axel Voss überreicht dem verdutzten Kunden einen Stapel ausgedruckter Online-Formulare: "Hier, unterzeichnen Sie diese Lizenzverträge mit der GEMA, der VG Bild, VG Wort, Disney, Getty Images und Axel Springer und Sie müssen sich KEINERLEI Sorgen mehr machen." “ S…

• wcf.user.avatar.alt

Die Idee mit dem Plugin ist gut, die Addons die ich probiert hab hatten aber Probleme damit, das gesamte Thema in eine lesbare Datei umzuschreiben. Ich krieg dann immer nur einzelne Beiträge rübergeschrieben (den Startpost meistens), was es leider nicht nutzbar fürs RPG macht. Ich probier mal weiter rum. Im alten Forum hatten wir ja auch die Druckansicht, gibts das jetzt im neuen auch irgendwo?

• wcf.user.avatar.alt

Moin moin ihr Lieben, momentan fällt mir beim lesen der RPG Beiträge auf, dass ich mit der aktuellen Schriftgröße nicht so ganz klar komme. Ich würd sie gern verkleinern, aber was mein Browser-Zoom da hergibt, das passt dann auch noch nicht ganz. Daher wollte ich fragen ob es technisch möglich ist, die Standart-Schriftgröße im Forum 'einfach' bei den Designs voreinzustellen? Hoffe auch immer noch, dass der Pergament-Hintergrund doch nochmal neutraler wird. ^^' Ich weiß, das hab ich schon gesagt,…