Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Boah ich war gestern voll mega gehypt davon und habe mir den ( ich nenn es mal so ) Teaser mehrfach auf YouTube angeschaut, natürlich auch um Spekulationen anzufachen! Zunächst einmal möchte ich sagen, wie geil es ist , das man dort Zelink zusammen beim erkunden sieht und Zelda sogar kurze Haare scheinbar hat! Wer weiß vielleicht kann man in einem Co Op Modus mit beiden Jyocons ja auch beide Personen mal spielen ? ( grandiose Idee wäre es auf jeden Fall ) Dann, was man als nächstes so sehen kann…

• wcf.user.avatar.alt

@Karl der Heinz du kannst Links Awakening gerne dir auch auf den 3DS runterladen im Nintendo E Shop

• wcf.user.avatar.alt

Also mir gefällt die Änderung auch sehr ;) - vor allem das es ganz klar an den Himmelsrichtungen orientiert ist erleichtert Anfängern / Wenigschreibern ( wie mich ) doch das RPG ! Gut gelungen finde ich auch, dass man in Zentral Hyrule nun die Steppe vernünftig übersichtlich deklariert hat und man nicht gefühlt mit einem Beitrag locker über die Halbe Steppe reist . Man muss also innerhalb der Steppe klar definieren , wo man sich genau befindet. Wo Ôra gerade auch die politischen Lagen der Gebiet…

• wcf.user.avatar.alt

Ein Glück ist es für @Adi1004 nicht der Name Zelda Euphoria geworden der bei ihm diverse lustige Assoziationen hervorruft. Bei Discord hatte ich ja bereits erwähnt, dass es mir sehr gut gefällt und mit ZC ( ausgesprochen: Zett Cee )sehr ähnlich dem ursprünglichen ZE klingt was eine ungewöhnung sehr leicht macht ;)

• wcf.user.avatar.alt

Europawahl 2019

Thielo der Gorone - - Diskussionsecke

Beitrag

Also ich war gerade auf einer Wahlkampfveranstaltung und habe mir die dortige Themen bzw Fragerunde angeschaut. Meine gestellten Fragen wurden zwar nicht beantwortet, leider mit dem Zusammenhang , dass sie teils im Vorfeld durch die Redner gelöst wurden und leider die zur Europawahl eindeutigen Themen ( Klimawandel ) ihr Hauptaugenmerk eher beantwortet wurden. Ich fand es aber dafür erstaunlich, wie sehr viele junge Menschen vor Ort waren und es sich angehört haben. Auch gut fand ich, dass die F…

• wcf.user.avatar.alt

Europawahl 2019

Beitrag

So hier ist die erwähnte Debattensendung , die gestern Abend noch nicht sofort in der Mediathek verfügbar war : zdf.de/politik/wahlen/europawa…wie-gehts-europa-100.html

• wcf.user.avatar.alt

Europawahl 2019

Beitrag

Yay endlich der langersehnte Europawahl Thread und oh , welche Überraschung : der Trend hier im Forum liegt ganz klar Seiten der Grünen und eher des linken Spektrums ( sofern ich es aus den bisherigen entnehmen kann ). Es liest sich ja auch an den bisherigen Protesten der jüngeren Generation ab; beispielsweise Artikel 13/17 ( Urheberrechtsreform ) und Fridays vor Future. Man merkt auch, das die diesjährige Europawahl zur Klimawahl wird und sich alle Parteien dazu mehr oder weniger einbringen - o…

• wcf.user.avatar.alt

Keine Spioler nix - das ist ja schlimmer als auf die neue Staffel für Games of Thrones zu warten

• wcf.user.avatar.alt

Eurovision Song Contest 2019

Thielo der Gorone - - Musik

Beitrag

Es wurde gerade dann doch ein wenig politisch Jeanne ! Ich sage nur Palästina ..... war aber in gewisser weise zu erwarten , da sich sowas immer mehr häuft .... Die deutschen sind drittletzter geworden .... haben aus Europa null Punkte bekommen ( als einzige Nation ) Der Gewinner ist wie von den Buchmachern zu erwarten , die Niederländer .... ich muss sagen dieser Beitrag hat mich überhaupt nicht begeistert , obwohl ich schon gehört hatte dass sie bei den Jurys sehr gut ankamen .... Aber ehrlich…

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

@Jeanne das gute ist , dass wir zurzeit nicht ganz auf die absolute Niederlage zusteuern , aber auch nicht gerade brillieren - doch San Marino ( die ja in den 80er stehen geblieben sein müssen ) haben nun die schwarze Kappe auf ( als letzter )

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

dazu würde ich noch eine Trash Liste aufstellen : Norwegen ( mit Kermit ) San Marino ( 80er stehenbleiber ) Iceland ( ja Ähm der Eunuch und der Rammstein Sänger in einer Band ) Und eine (Raub)Kopie Liste Norwegen mackelmore and Ryan lewis - and we danced ( oOH oH gesungen von Kermit ) Estland ( Avicii ähnlich ) Schweiz und Spanien ( Lieder könnte ich nicht finden ....

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

Also ich bleib dabei - wie schon @Kyle sagte - sehr geile Halbzeitperformance ! Also meine Favoriten bleiben Malta Zypern und Weißrussland ! Ich finde diesen Sound einfach geil .... Was mir jedoch auch aufgefallen ist - einige Songs haben sich wohl einiges Gedankengut von insbesondere Amerikanischen Songs und aus der bekannten EDM Szene abgeguckt ( bspw. Estland Spanien und mehr ) Doch ich muss sie verteidigen , denn ich glaube das dass Ideenreichtum der Musik mittlerweile auch ausgeschöpft ist …

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

Ich verfolge es gerade aktuell und habe bisher einige gute Acts gesehen, aber auch einige wo ich mich wieder frage, wie haben es die ins Finale geschafft! Besonders geil fand ich aber diesesmal das Intro von den Isrealis! Ich glaube ich brauche nur eins kurz zu erwähnen : Luftfahrt / Deboarding ;) - sehr cool gemacht , auch das zwischendurch Gesangseinlagen der allermeisten ESC Teilnehmer Israels vorkamen ( u.a die erste Teilnehmerin usw. ) Bis jetzt sehr gelungen ! Es macht Spaß sowas zu sehen …

• wcf.user.avatar.alt

Oh @Cain Soles Tu parles un peu française - c‘est très bien!

• wcf.user.avatar.alt

Framerate-Einbrüche?

Thielo der Gorone - - Breath of the Wild

Beitrag

Wo du das jetzt erwähnst - nach einem Update ( längere Pause ) hatte ich den Eindruck , das auch bei Switch die Framerate eingeknickt ist - Eventuell mag es daran liegen , dass dadurch die Hardware nicht so belastet wird und überhitzt Ich musste kürzlich meine Switch nach Nintendo einschicken , da sichtbar gebogen war - habe einen neuen Display bekommen und Joycons wurden repariert und zusätzlich wurden meine Daten übertragen und ich somit keinen Verlust hatte außer eine einwöchige Spielepause! …

• wcf.user.avatar.alt

Fühle mich langsam aber sicher sehr alt .... 20 Jahre ist es schon alt ? OMG wie die Zeit vergeht ! Oder hat jemand etwa die Hymne der Zeit gespielt ? Gerne erinnere ich mich noch an den Werbespot aus denn Fernsehen , wo Link glaube ich gegen Volvagia kämpft und das flammeninfero in er Luft seine Kreise zieht. OOT war das erste Spiel , wo ich mit diesem Zelda Universum ebenfalls wirklich konfrontiert war - zuvor kam ich mit Links Awakening zusammen auf dem Gameboy meiner Tante , allerdings habe …

• wcf.user.avatar.alt

Hab gerne mitgeholfen, auch wenn ich nich genau weiß, wann die Umfrage für dein Referat endet. Hab dummerweise beide Umfragen gemacht, weil ich deinen zweiten Post nicht gelesen hatte ! XD Mich täten mal die Ergebnisse erzielen, welche dir diese Umfrage bringen sollen, einfach so Interesse halber

• wcf.user.avatar.alt

Ich weiß ja nicht ob das so gewollt ist, aber wenn dein Bild das Vorzeigebild für den „Schrein des Lebens Stils“ ist , sieht meins ein wenig anders aus ? 5527df1b-1647-412c-9547-2130b92e44b6 aufgenommen vom iphone ;) Ansonsten finde ich den Hintergrund mit dem Sternenhimmel und diesen Leuchtenden shiekah streifen aus dem Schrein des Lebens sehr geil ! Den würde ich auch für mich installiert haben wollen ;) !!

• wcf.user.avatar.alt

Ich bin, was Super Smash Bros. angeht, die totale Jungfrau... (in Schamesröte erstrahlt). Habe zwar über Werbung immer darüber gehört, es mir aber nie gekauft (Freunde eher nicht in Umgebung wohenend).... doch durch die heutige Entwicklung namens Internet , kann man ja online gegeneinander spielen und dass fast rund um die Uhr! Alleine schon der Gedanke, ein Großteil fast aller im Nintendo Universum befindlichen Hauptcharaktere (egal ob böse oder gut) spielen zu können, bereitet mir eine gewisse…

• wcf.user.avatar.alt

Was ich mich bei dieser Encyclopedia frage, wo ist der große Unterschied zum Hyrule Historia ? Ich nehme mal an, dass in der Enzyklopädie wahrscheinlich weitere Informationen zum neusten Titel BotW geben wird, wo eventuell auch weitere Charaktere erläutert werden, aber dass wird dann bestimmt nicht allzu groß ausfallen, schließlich wären mindestens 1000 Seiten nötigen um die Spielereihe vollständig zu erklären. Was wohl sehr interessant sein wird, ist die Erweiterung (laut Amazon) bezüglich der …