Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Europawahl 2019

Ajiel - - Diskussionsecke

Beitrag

Wählen gehen werde ich definitiv auch, richtungsmäßig wahrscheinlich in eine ähnliche Ecke, wie Jeanne und Adi. Ich habe mich zwar noch nicht endgültig entschieden, wo ich letztlich mein Kreuzchen setze , kann mich aber nur dem anschließen, dass ich nach Artikel 11/13/17/Whatever ein wenig ernüchtert und frustriert zur Wahlurne gehe (und die dafür Verantwortlichen definitiv nicht wählen werde). An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an @Jeanne für diesen Thread, da er mich dazu geb…

• wcf.user.avatar.alt

Woran glaubst Du?

Ajiel - - Diskussionsecke

Beitrag

Joa, bei uns im Rheinland ist das mit dem Glauben ja so 'ne Sache... Um mal Dieter Nuhr zu zitieren: "Et is, wie et is, et kütt, wie et kütt - und gebetet wird, wenn's eng wird" Somit kann ich mich auch absolut nicht zu den Gläubigen zählen (woran auch immer). Leider ist es bei einem derart komplexen Thema allerdings nie möglich, die Gründe dafür nur in ein bis zwei Sätzen abzuhandeln, daher könnte das hier ein längeres Unterfangen werden. Fangen wir mal so an: Ich glaube an nichts. Generell ste…

• wcf.user.avatar.alt

Skyward Sword

Ajiel - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Hallo Heinrich, Du kannst mit der Minus-Taste (gedrückt halten) deine Tasche öffnen. Dann gehst du mit dem Cursor auf deinen Schild und lässt die Minus-Taste wieder los. Solltest du die Tasche so nicht öffnen können, hast du wahrscheinlich die Dämonenmedaille in der Tasche. Du kannst sie im Itemlager abgeben. Solange du die im Inventar hast, kannst du deine Tasche nicht öffnen... Hoffe, das hilft

• wcf.user.avatar.alt

Top 5 eurer Lieblingsanime / Mangas

Ajiel - - Anime & Manga

Beitrag

Hmm... Ich merke gerade mal wieder, wie wenig Manga/Animes ich mir über die Jahre zu Gemüte geführt habe, da ich echte Schwierigkeiten hatte überhaupt auf 5 zu kommen, die es Wert waren in eine Top 5 zu kommen... Ich versuchs trotzdem mal (man möge mir verzeihen, dass die wahrscheinlich generischste Liste aller Zeiten dabei rauskommt ) Manga #5 - Shingeki no Kyojin / Attack on Titan Hat Adi ja bereits gut zusammengefasst. Zugegebenermaßen nicht unbedingt mein Lieblingsmanga, da mir einige Figure…

• wcf.user.avatar.alt

Mich erinnert da Design irgendwie an die alten Kingdom Hearts Spiele, insbesondere an die Tron-Welt aus KH2. Während ich das Design selbst für ein Zelda-Spiel zwar auch nicht allzu gelungen finde, könnte ich mir ein solches Setting durchaus vorstellen, solange man eine schlüssige Rahmenhandlung bzw. Konnektion zu den anderen Teilen schaffen kann. Gerade weil die Zeit bei vielen Zelda-Spielen durchaus eine wichtige Rolle einnimmt, könnte ich mir einen Zeitsprung (oder auch nur einen Dungeon) in e…

• wcf.user.avatar.alt

Wow, dass das schon zwanzig Jahre her ist... schwer zu glauben... Ich weiß noch, dass ich auch Ewigkeiten gebraucht hab', um es aus dem Wald heraus zu schaffen. Ich kam mit der Steuerung nicht so richtig klar und diese 40 Rubine für den Schild haben lange gedauert, weil ich auf der Jagd nach dem blauen Rubin bei dem Kokiri-Mädchen auf der Brücke regelmäßig runtergefallen bin. Die Steppe war dann lange Zeit mein Horrorszenario... Bei Nacht die Knochengänger, bei Tag diese Propellerviecher, die au…

• wcf.user.avatar.alt

Umfrage zu Gaming für ein Referat die Zweite

Ajiel - - Multimedia

Beitrag

Hey, Hab die neue Umfrage gemacht und muss sagen, dass die schon deutlich besser ist als vorher Ein paar kleine Tipps hätte ich aber doch noch: 1. Beim Alter würde ich exakt fragen (z.B. per Drop-Down-Auswahl, zur Not mit Textfeld), gruppieren kannst du immer noch bei der Auswertung. 2. Bei den Genres würde ich "Sport" und "Racing" hinzufügen, da das doch beides recht große und beliebte Arten von Spielen sind (allein die ganzen FIFA-Fanatiker ) 3. Ich fand die vierte Frage nicht leicht zu beantw…

• wcf.user.avatar.alt

Umfrage zu Gaming für ein Referat die Zweite

Ajiel - - Multimedia

Beitrag

Hey, Nach Ausfüllen der Umfrage muss ich Karl zustimmen (es erleichtert dir auch Arbeit in der Auswertung, wenn du bei einigen Fragen Auswahlmöglichkeiten statt Text nimmst - z.B. bei den Genres). Ich weiß nicht , inwieweit die Seite das hergibt, aber Textboxen anstelle der Textzeilen sind gerade bei längeren Antworten besser. Es ist schon irgendwie unübersichtlich, wenn man eine längere Antwort eintippt und die Zeile mitscrollt, sodass man nicht mehr sieht, was man geschrieben hat. Ansonsten wa…

• wcf.user.avatar.alt

Dass Du die Schreine anteleportieren kannst, heißt bloß, dass Du sie schon mal gefunden hast. Die Schreine leuchten normalerweise gelblich. Sobald du einen Schrein gelöst hast, ist er blau.Wenn man ihn gefunden, aber noch nicht gelöst hat, ist der obere Teil gelb und der untere blau. Ich würde einfach bei jedem Schrein nochmal bis zum Ende gehen, um wirklich sicherzugehen, dass du sie alle komplett gelöst hast. Sollte das bei allen vieren der Fall sein, ist es wohl ein Bug (die Reihenfolge deine…

• wcf.user.avatar.alt

Heyho, Wahrscheinlich fehlt dir ein Schrein, denn es gibt vier auf dem Plateau. Wenn Du alle vier Schreine auf dem Plateau gelöst hast, wird der alte Mann vor dir erscheinen und dich zum Abschluss bitten, ihn in der Zitadelle der Zeit zu treffen. Dort bekommst Du dann das Segel. Wenn Du nur drei Zeichen hast, fehlt dir wahrscheinlich noch einer (Ich hab' mich auch dumm und dusselig gesucht nach einem...). Oder Du hast aus welchen Gründen auch immer bei einem Schrein das Zeichen nicht bekommen, d…

• wcf.user.avatar.alt

Leune teleportiert sich ?!

Ajiel - - Breath of the Wild

Beitrag

Heyho, willkommen im Forum! Ich habe auch mal gelesen, dass das von Zeit zu Zeit passieren kann... Wenn ein Leune dich zu weit aus seinem Territorium verfolgt, oder er quasi steckenbleibt (in einem Felsen oder vergleichbaren Hindernis) kann er sich teleportieren. Ich habs zwar selber noch nie gesehen, aber angeblich sieht man es daran, dass sie anfangen rot zu leuchten. Ich weiß nicht, wie es um dein Englisch bestellt ist (deutsche Quellen habe ich nicht gefunden), aber wenn du "Lynel teleport" …

• wcf.user.avatar.alt

Salia gibt dir das Lied auch nicht zusammen mit der Okarina. Erst wenn du als Kind bei den Goronen in Goronia bist, musst du in die Wälder zurück, dort bringt dir Salia auf der Waldlichtung, zu der du nun als Erwachsener hinwillst, das Lied bei. Du brauchst das, um Darunia, den goronischen Anführer aufzuheitern, damit du in Dodongos Höhle überhaupt erst reinkommst. Wenn du es also bis zum erwachsenen Link geschafft hast, *musst* du das Lied bereits haben. Schau mal im Startmenü nach, da gibt es …

• wcf.user.avatar.alt

Ja, von meiner Seite auch erstmal ein großes Kompliment, ich finde den neuen Stil auch sehr gelungen, aaaaaber... - ich habe auch noch eine Sache gefunden, die noch nicht so gut aussieht. Und zwar wenn man in der Mitgliedersuche ein paar Buchstaben eingibt und dann Vorschläge für passende Nutzer bekommt, ist der Hintergrund dieser Vorschläge durchsichtig, sodass man die nicht wirklich lesen kann. Ist jetzt bloß 'ne Kleinigkeit, da man mit dem Cursor runterscrollen kann und der jeweils angewählte…

• wcf.user.avatar.alt

@Ôra für Google Chrome kann ich es bestätigen. Beim Refreshen der Seite blitz der Hintergrund einmal kurz hellblau auf.

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Evelyn Jade: „Damals gab es auch noch Ganondorf x Tingle. “ Tingle... Den hatte ich schon wieder erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt (man wird kein Lieblingscharakter, wenn man für eine Seekartenentschüsselung fast 400 Rubine verlangt). Aber mal ehrlich: Wer Tingledorf shippt, frisst auch kleine Kinder

• wcf.user.avatar.alt

Hmm, ich bin eigentlich nicht so der Typ, der allzu viele Chraktere shippt (oder shipt? ), aber Malon x Link aus OoT hatten für mich immer irgendwie eine bessere Chemie als Zelda und Link, wobei es auch darauf ankommt, wie es aufgezogen wird (in SS z.B. fand ich es gar nicht so schlecht). Und joa, Midna x Link hatte definitv auch was. Was für mich in TP gar nicht ging, war dieses angedeutete Ilya x Link, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich Ilya mit jeder Faser meines Wesens gehasst…

• wcf.user.avatar.alt

Tja, ich gehöre dann wohl auch eher zur "am-A...-vorbei-Fraktion". Prinzipiell ist es natürlich gut und auch wichtig, dass es auch Alternativen zu gluten-verseuchter Nahrung gibt, vor allem da einige nun mal tatsächlich starke Beschwerden kriegen oder schlimmeres (Zöliakie kann unerkannt durchaus tödlich sein). Aber der Hype der darum kreiert wird sowie das meiste von "glutenfrei ist gesünder" oder "Gluten ist Gift" kommt aus dem guten alten Ami-Land. Und wenn solche Infos aus dem Land kommen, w…

• wcf.user.avatar.alt

@Cain Soles Ich muss ja sagen, dass ich jeden Respekt vor Zanto verloren habe, als er seine Maske abgenommen und sich wie ein Clown benommen hat... Prinzipiell gebe ich dir aber Recht, ein Bösewicht wirkt besser, wenn er aktiv ins Geschehen eingreift und dem Spieler schon recht früh ein Begriff ist. Wenn der letzte Endboss erst vor dem Kampf so wirklich vorgestellt wird, wird er halt zu nem bloßen Bossfight degradiert. Bei TP hat man halt versucht mit Ganondorf so ein bisschen Fanservice einzuba…

• wcf.user.avatar.alt

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Implementierung eines solchen Uploadfilters auch ziemlich teuer. Seiten wie Facebook oder Youtube dürfte das nicht weiter stören, aber selbst wenn z.B. Foren wie dieses nicht schon allein daran zugrunde gehen, dass fast jeder Inhalt gelöscht werden müsste, dann spätestens an den Kosten für so einen Filter...

• wcf.user.avatar.alt

Ich fand's absolut verdient... Wer so schlecht und so motivationslos spielt, hat das Weiterkommen halt nicht verdient... Ich hab nicht so das fußballverrückte Umfeld, deswegen habe ich von der "Selbstverherrlichung", wie Jade es nennt, nicht so viel mitbekommen (lucky me). Ich persönlich finde das Ausscheiden nicht schlecht, auch schon weil ich den Trainer nicht mehr sehen kann und hoffe, dass der langsam mal seinen Hut nimmt. Trotzdem halten sich meine Gefühle zu dem Ganzen echt in Grenzen (lau…