Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Derzeit lese ich "The promised Neverland" und bin von diesem Manga sehr überzeugt und gefesselt. Ich mag die Geschichte, es wird nie langweilig und bleibt immer spannend ^-^ Ich finde auch die Charaktere super gestaltet und liebe den Zeichenstil! Also den Manga kann ich sehr gut empfehlen

• wcf.user.avatar.alt

Hab das gleiche Problem auch auf dem Handy, im normalen Browser

• wcf.user.avatar.alt

Naja als Mädchen kann ich mich eher schwer als einen männlichen Charakter sehen, der die Welt rettet. Lieber sinke ich in meinen eigenen Kopf ab, in meine eigene kleine Welt, in der ich oft meinen eigenen OC verkörpere. In diesem Falle ist das Yoko. Aber ihre Arbeit ist nicht leicht, vor allem als Herrscherin über Monster und Dämonen und ich bin dann eigentlich wieder froh ein faules Stück Teenie zu sein, welches an der Konsole oder am Handy hängt und langweilige Schuljahre absolviert.

• wcf.user.avatar.alt

Zu meinen Favoriten zählen besonders die Gerudo und die Hylianer. Zumal liebe ich es irgendwie, wenn Frauen als Krieger gezeigt werden es hat etwas ganz anderes als dieses Klischeebild von einem Mädchen. Außerdem sind sie in Botw schon irgendwie... knuffig. Aber eigentlich nur wenn man ihnen als Frau begegnet. xD Sie haben eine schöne eigene Art was ich an den Gerudo schon sehr schätze. Zu den Hylianern brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen. Ihr Glaube, ihre Sprache, usw... das hat mich sch…

• wcf.user.avatar.alt

Ich habe erst ziemlich spät etwas von TLOZ erfahren. Um genau zu sein, erst vor einem Jahr. Davor habe ich zwar immer wieder von OoT gehört, aber immer nur mit den Schultern gezuckt. Der Videospielwahn ergriff mich 2014 mit Minecraft und ab da fing ich auch an YouTube Videos zu schauen. Erstmal nur Tutorials und LetsPlays von Minecraft, dann aber auch Gaming News. Und so wurde das Thema Nintendo NX vorgestellt. Ich war um ehrlich zu sein Feuer und Flamme, da ich wusste, dass Nintendo auch portab…

• wcf.user.avatar.alt

Ich denke wir bekommen ein neues Smash Bros. Klar, ein paar Dinge werden bleiben aber wenn man sich die Emtwicklungszeit von Botw und der Switch ansieht, könnte man auch sagen, dass Nintendo die Entwicklung von Smash währenddessen geheim gehalten hat. Ansonsten freue ich mich total auf Smash, ich habe ja nur die Switch als Konsole zuhause. Ebenso freue ich mich auf das neue Design von Link und vielleicht auch von Zelda wenn man jetzt mal darüber nachdenkt. Vielleicht wird auch Cappy bei Mario ei…

• wcf.user.avatar.alt

Zelda Fans im Real Life

Yoko - - Zelda - Generell & Diskussion

Beitrag

Zu 1. Nein habe ich leider nicht xD Aaaber sie wissen, dass ich Tloz über ALLES liebe. Trotzdem schade Zu 2. Innerlich so: OOOOH MEIN GOTT EIN ZELDA FAN! Äußerlich eher so: Eh... hehehe.....soll Ich ihn ansprechen? Ach ne lieber nicht.... am Ende weiß er doch nichts über das Game und hat sich die Sachen nur gekauft weil er findet dass sie gut aussehen.(Ohne Scheiß , solche Leute gibt es bei mir in der Schule in Massen -.-)Ich geh dann mal!

• wcf.user.avatar.alt

Ich lese momentan Black Butler (Sehr zu empfehlen) Akame ga kill und Haikyuu! Die habe ich aber auch momentan im Besitz, andere müsste ich mir kaufen, da unsere Bibliothek nicht viel an Mangas hergibt. Soul Eater schaue ich momentan gerne und Black Butler suchte ich zum zweiten Mal durch. :3

• wcf.user.avatar.alt

Eure Lieblingsrüstung (Spoiler)

Yoko - - Breath of the Wild

Beitrag

Momentan laufe ich meistens entweder mit dem Reckengewand und der Hylia Hose rum oder, wenn ich in der Wüste bin (Mein Lieblingsgebiet) Eben in den Wüstensachen(Nicht in der Frauenverkleidung) Die beiden Outfits gefallen mir auch am meisten :D Ich mag das Design der Wüstenkleidung und des Reckengewandes einfach ^^

• wcf.user.avatar.alt

Ich habe beim DLC auch eher gehofft, dass es nach dem Kampf mit Ganon stattfindet. Es hätte sicher viele Möglichkeiten gegeben. Und in Botw Leute zu sehen, die Hyrule wieder aufbauen, wäre irgendwie cool gewesen. Es hätte neue Möglichkeiten für Quests gegeben und die Ballade würde trotzdem noch reinpassen. Dennoch bin ich zufrieden mit dem DLC. Es gab schöne Ausschnitte aus dem Leben der Recken und man konnte auch mit den Recken mitfühlen. Trotzdem bleibt die kleine Enttäuschung. Auch wenn Ninte…