Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Original von Yuu Yano Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe Epona schon durch den alten TP Link Amiibo erhalten. .__. Warum noch mal ne neue?“ Vermutlich weil der "Link (Super Smash Bros Collection)" bereits november 2014 erschienen ist, nicht mehr nachprdoziert wird und jeder den bonus erhalten soll den es jetzt dadurch in BotW gibt ;) Hat ja auch nicht Jeder die Amiibos gekauft damals (ich zB, und bereue es nun aber ohne Wii U wozu auch, hatte auch nicht damit gerechnet das es über 100 …

• wcf.user.avatar.alt

Zu den schätzen in den schreinen... kam bei einem schrein nicht an die Schatztruhe hatte zwar die richtige Lösung nur den falschen Winkel ... da ich aber ewig rum probiert hatte und einfach nicht an diese blöde Truhe kam hab ich mir ein YouTube Video dazu angeschaut ... und in der ersten Truhe war bereits was anderes als bei mir drin ... im Video war ein soldatenschwert... in meiner war ein Königsschwert an selber Stelle... der Reaktorkern in der zweiten Truhe stimmte dann wieder Meine Vermutung…

• wcf.user.avatar.alt

Ok danke für die ausführliche auskunft :) also bedeutet das ich soll ernsthaft 20€ im jahr zahlen nur um online spielen zu können, was ich sowieso meistens nur aus neugier mache bei jedem neuen spiel da es mich oft nicht wirklich reizt und ich das auf dauer eher langweilig und eintönig finde, dann müsste nintendo aber die möglichkeiten für spielbaren online content ordentlich erhöht haben damit es langfristig interessant ist... jetzt stellt sich natürlich die große frage wie spielt man dann unte…

• wcf.user.avatar.alt

Mal ne frage an die kompetente Userschafft :D Die Konsole der ich mich zuletzt aufgeopfert hatte war die Wii (Sony & Microsoft ist jetzt nicht so meins) daher meine Frage was bringt mir ein bezahlbarer Online Service? Reicht es denn nicht wenn ich online spiele kaufe ? Früher konnte man doch auch alles kostenlos online machen mit ner Konsole also zocken, surfen etc. So ist es mir auch von der ps3 die mein Bruder hatte bekannt ... was habe ich also verpasst bzw nicht mitbekommen ?

• wcf.user.avatar.alt

Find ich erst mal gar nicht mal so verkehrt^^ nur habe ich die befürchtung das Nintendo da eher Promotion für die Hauseigenen Produkte betreiben wird sprich mini achterbahn mit 4 Wii-Zapper pro "wagen" ausgestattet und dann "Gegner" abschießen und punkte sammeln und und und... hauptsache irgendwie Hardware unterbringen was die leute zum kauf animiert ^^ und natürlich damit es nicht ganz so auffällt auch Klassische Vergnüngspark attraktionen :D

• wcf.user.avatar.alt

Dabei wäre es doch so leicht das Game in die zeitlinie zu drücken... und zwar ganz am (bisherigen) ende, dann kommt so eine göttin oder sonst irgendwer und versammelt die größten "krieger" der vergangenheit um Link und Zelda dabei zu helfen die welt zu retten, da irgendein obermotz sich ebenfalls selbige hilfe geholt hatte um die welt zu erobern was auch immer nachfolgende games könnte man bei bedarf dann ja auch dazu bezug nehmen lassen wie es sonst auch mit jedem neuen spiel der fall is etc ab…

• wcf.user.avatar.alt

ALBW: Item-Shop

Lichtero - - Zelda Chronicles: Nachrichten

Beitrag

Zitat: „Original von Kikatzu Hey, Zitat: „Original von All Nur wenn sie wirklich das Kernelement des Spieles bilden (und das ist bei diesem Item-Shop wohl der Fall) kann ich die Sache nicht wirklich ersnt nehmen. “ das ist doch nicht das Kernelement des Spiels. Das Kernelement des Spiels ist die Fähigkeit sich in ein Wandgemälde zu verwandeln (und laut TourianTourists Theorie in einen Menschen ^^). Es handelt sich außerdem nur um einen Charakter, der Nabbit teilweise ähnelt. ... - Kikatzu“ Hi, Z…