Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Weiß jemand, wie das mit dem Preis aussieht? Ich hab bisher bei verschiedenen Quellen 80, aber auch 90€ gehört. Was stimmt denn nun? Ich würde gerne bei Amazon vorbestellen, da man dort ja erst bei Auslieferung bezahlen muss und ich gerade nicht so flüssig bin. Aber naja, ansonsten suche ich mir halt was anderes, irgendwas findet man ja eigentlich immer.

• wcf.user.avatar.alt

Die Idee hatten übrigens auch andere :D Dieser Youtuber hier hat auf eine angebliche Nintendo Direct am 1. April reagiert und darin war auch ein Zelda Maker zu finden: youtu.be/dMQAb9MjsGo?t=405

• wcf.user.avatar.alt

Generell super Sache! Aber es wird ja garantiert wieder eine Limited Edition geben, die man unbedingt haben muss und das kann ich mir zumindest aktuell so gar nicht leisten ^^'

• wcf.user.avatar.alt

Geht das eigentlich nur mir so, dass der Mipha Amiibo total furchtbar aussieht und überhaupt nicht wie Mipha im Spiel? Daruk und Revali sehen super aus, bei Urbosa sieht man das Gesicht ja nicht komplett, aber der Kopf von Mipha ist doch total verhunzt...

• wcf.user.avatar.alt

Die Deluxe Edition ist die letzten Wochen durchgehend auf 4u2play verfügbar gewesen, deswegen hab ich mir dahingehend eigentlich bisher keine Sorgen gemacht. Die sieht auch echt schön aus und ich will sie haben, aber um sie mir leisten zu können, müsste ich die nächsten 10 Tage von Luft leben Also falls man sie nächsten Monat immer noch "preiswert" irgendwo bekommen kann, überlege ich mir das nochmal, bis dahin muss ich leider verzichten :/

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Original von heinz81 Sooo, bei bücher.de ist die Deluxe Edition nun bereits vergriffen. Wenn das so bleibt, steigt der Preis bestimmt bei ebay und co.“ Ja, ich hab die Hoffnung auch inzwischen aufgegeben, dass das Teil nochmal im Preis sinkt. Schade, aber bei 70€+ verzichte ich dankend.

• wcf.user.avatar.alt

Ich hoffe mal, 70€ ist mir nämlich echt zu viel. Aber schick sieht sie ja schon aus... Geld müsste man haben xD

• wcf.user.avatar.alt

Könnte sicher gut werden, ich hab nur Angst, dass es am Ende wieder zum Multiplayer-Zelda degradiert wird. Während Tri Force Heroes oder auch Four Swords (Adventures) keine schlechten Spiele sind, im Vergleich zu Perlen wie den Oracle-Teilen hinken sie dann doch stark hinterher. Ich finde, es wird auch mal wieder Zeit für ein etwas storylastigeres 2D-Zelda. ALbW war ein echt gutes Spiel, aber auch mit einem starken Fokus auf Gameplay. Was nicht schlecht ist, aber jetzt könnte mal wieder etwas an…

• wcf.user.avatar.alt

Puh, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich das gelesen habe, habe es spontan auch nirgendwo mehr gefunden. Und wenn das sonst keiner irgendwo gelesen hat oder bestätigen kann, ist es vermutlich Schwachsinn und ich war einfach nur übermüdet und/oder hab irgendwelchen Trollen gelauscht.

• wcf.user.avatar.alt

Also kriegt man DLC Nr. 1 auch später noch? Ich hab jetzt schon einige Formulierungen gelesen, laut denen man diese 3 Kisten nur bekommt, wenn man sich den Season Pass direkt zum Release kauft.

• wcf.user.avatar.alt

Na solange sie das noch rechtzeitig machen... Falls der Preis nochmal nach unten geht, würde ich gegebenenfalls die Collectors Edition wieder abbestellen und mir dann doch die Deluxe Edition holen. Meine Schmerzgrenze liegt da bei ~50€, könnte also sogar sein. Wäre blöd, wenn da die Collectors Edition schon auf dem Weg ist.

• wcf.user.avatar.alt

80$ ist mir dann nur für ein Lösungsbuch leider doch zu teuer, das Geld hebe ich mir lieber auf, um mir dann auch tatsächlich irgendwann die Switch kaufen zu können.

• wcf.user.avatar.alt

Danke für den Tipp mit buecher.de, hab mir die Collector's Edition dort noch gesichert :3

• wcf.user.avatar.alt

Naja, 20€ im Jahr sind umgerechnet ~1,66€ pro Monat, das ist finde ich absolut vertretbar. Das mit dem "Spiele ausleihen" ist alles in allem zwar immer noch eine dämliche Methode, aber bei dem Preis, naja. Ich spiele am PC momentan viel Dead by Daylight und wenn ich die Möglichkeit hätte, Steam oder den Entwicklern 1-2€ pro Monat zu zahlen, um gute, dedicated Server zu haben anstatt des schrecklichen P2P-Systems, würde ich das sehr gerne tun.

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Original von Kyle Ich werde zu 90% meine LE auch wieder auf ebay anbieten wie auch damals meine FE-Fates LE. Einfach weil die LE mich nicht wirklich interessiert vom Inhalt her. Das Schwert is okay aber nix was ich will. Wäre es die LE aus NA wäre das natürlich was anderes. Daher werde ich sie wohl versteigern und die +€ einfach in die Switch stecken, weil die ist schon teuer genug ^^“ Muss ich das verstehen? Dich interessiert die LE gar nicht, aber du kaufst sie einfach mal trotzdem, nu…

• wcf.user.avatar.alt

Verstehe allerdings nicht, warum Nintendo es so kompliziert macht. Eine Option, im Spiel unterschiedliche Dubs und Subs auszuwählen ist wirklich nicht so schwer umzusetzen. Naja, ich werde wohl eh nur auf Deutsch spielen, aber wenn man zumindest irgendwie die Option hat, ist das schonmal besser als nix^^

• wcf.user.avatar.alt

Oha, seit Wind Waker mal wieder ein guter Guide zu einem Zelda? Kommt auf die Liste :D

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Original von Zeldapower Fünf Uhr morgens?! Am 13. habe ich zwar noch vorlesungsfreie Zeit, aber so früh steh ich nicht auf... :zzz:“ In welchem (Bundes-) Land hat man denn bitte am 13. Januar noch Weihnachtsferien? Da will ich auch hin xD Joa, ich hab freitags keine Veranstaltungen und mein Schlafrhythmus ist eh kaputt, ich werde das wohl live verfolgen^^

• wcf.user.avatar.alt

Also ich fände die Idee ja interessant, in einem Zelda richtige Cutscenes in dieser Qualität zu haben. Da müsste Nintendo auch nicht lange nach fähigen Leuten suchen^^ Wirklich sehr schön gemacht!

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Original von Janondorf Wenn ich mein Geld habe würde ich mir das tatsächlich erwerben wollen. Ich warte aber noch auf was anderes wenns denn mal rauskommt“ Du musst ja nichts dafür bezahlen, kannst es dir ja auch erstmal gratis runterladen und später dann spenden. Hab mir die Lieder noch nicht einzeln angehört (nur das ganze Album im Hintergrund laufen lassen), aber was ich gehört habe, klang schon ziemlich cool. Mal schauen, wann ich Zeit habe, mir das Album mal bewusst anzuhören^^