Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 714.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Ich denke nicht, dass generell etwas gegen Fanarts spricht. Einige der alten Forenstile basieren auf Fanarts, wo die Genehmigung des Künstlers eingeholt wurde. Ob man die Genehmigung bekommt ist natürlich eine andere Frage. Aber den Versuch sollte man nicht scheuen.

• wcf.user.avatar.alt

Oh ja, ich werf auch noch Motive in die Runde: (Versteckter Text)

• wcf.user.avatar.alt

Erster! Grün und dunkel für mich por favor. OoT und MM kommen bei mir natürlich auch gut an :)

• wcf.user.avatar.alt

Ich würde sagen, das OoT Design. Dort wirkt er noch wie ein echter Charakter mit echtem Lebensweg und Herausforderungen. Er trägt gewöhnliche Kleidung ohne viel Schmuck und Schnickschnack. Man erkennt, dass er nur ein ehrgeiziger Emporkömmling aus der Wüste ist und noch kein Superschurke. Auch Szenen, wie Ganondorf im Thronsaal kniet oder Impa hinterherreitet, fand ich stark - solche Momente durfte man danach nie mehr in einem Zelda sehen. In Teilen vorher und später ist er stark stilisiert und …

• wcf.user.avatar.alt

Eure Lieblingsmusik-Genres

Arez - - Musik

Beitrag

Zum Thema noch mal: Aktuell Powermetal. Vorherige Jahre erstrangig Skatepunk. Die Playlist habe ich beim Training immer laufen: open.spotify.com/user/11728332…si=9tEDAWsgSp6doIfhW17Bvg

• wcf.user.avatar.alt

Anzeige - Beiträge

Arez - - Techniksupport

Beitrag

Ist mir auch schon aufgefallen. Nutzte im Browser schon immer eine Skalierungen auf 75% Dachte es läge an mir.

• wcf.user.avatar.alt

Eure Lieblingsmusik-Genres

Arez - - Musik

Beitrag

Also Karl: Spotify runterladen und ab gehts. Ich hab mittlerweile meine ganze Musik vom Rechner geschmissen und höre nur noch über Spotify. Da wird mir sogar automatisch eine Playslist zusammen gestellt, die meistens ziemlich cool ist und voll ist mit Bands, die ich nicht kenne. Super gut.

• wcf.user.avatar.alt

Spoiler verkleinern?

Arez - - Erledigte Themen

Beitrag

Hey, die geschlossenen Spoiler sind sehr ausladendend, nehmen viel Platz ein. Lieber so index.php statt so? Fände ich eleganter :*-*:

• wcf.user.avatar.alt

Smilies

Beitrag

Kann man nicht das ganze Paket an Smileys, welches Discord, Twitter, und co. verwendet, hier einfügen? Ist ja mittlerweile gängig und funktionell. Habe auf jede Fall schon andere Foren gesehen, die das komplett integriert haben. Außerdem fände ich möglichst viele ALttP Sprites cool. Die lassen sich auf alles anwenden index.php

• wcf.user.avatar.alt

neue Beiträge seit deinem letzten Besuch

Beitrag

Zumindest als Zwischenlösung bietet sich der kleine Haken oben rechts an. Mit dem kannst du alles als gelesen markieren.

• wcf.user.avatar.alt

Forum Übersicht fehlt

Beitrag

Zitat von Evelyn Jade: „(Wir brauchen ein Daumen hoch!-Smilie) “ index.php

• wcf.user.avatar.alt

Benutzergruppen Anzeige in Profilanzeige

Arez - - Techniksupport

Beitrag

index.php

• wcf.user.avatar.alt

Forum Übersicht fehlt

Beitrag

Wow, das ist kurios. Bei mir war bis gerade die Foren Übersicht ganz normal, doch seit ich diesen Thread aufgerufen habe ist sie weg. Der Thread ist verhext. Warum hast du die Seuche in unsere Mitte getragen, Karl?! Verbrennt ihn.

• wcf.user.avatar.alt

Tag- und Nachtwechsel des Hintergrunds

Beitrag

Und korrekten Mondphasen D:

• wcf.user.avatar.alt

Tag- und Nachtwechsel des Hintergrunds

Beitrag

Mit funkelnden Sternen am Nachthimmel

• wcf.user.avatar.alt

Seitliches Avatar fehlt

Beitrag

Und um die Verwirrung komplett zu machen, kann ich sagen, meiner wird mir überall angezeigt :D

• wcf.user.avatar.alt

Wünsche fürs Forum [Feedback]

Beitrag

Ich mag mich täuschen, aber geht das nicht über den Browser? Ich bin zumindest mit meinem Tablet immer auf der Desktop version unterwegs.

• wcf.user.avatar.alt

(Versteckter Text) Ich habe mir gesagt, wenn sie hier wieder auf die schiefe Bahn geraten, bin ich weg. Dann will ich mich nicht mehr für neues von Zelda interessieren. Und dieser Trailer hat in keinem einzigen Aspekt erfüllt, was ich mir von Zelda erwarte. Ich möchte mich mit Spielen beschäftigen die etwas zu erzählen haben und wirklich kreativ sind. Ich sage Tschüß :sword: [SIZE=7]Mal schauen wie lange ich die Abstinenz aushalte.[/SIZE]

• wcf.user.avatar.alt

Zelda U - E3 2014

Arez - - Breath of the Wild

Beitrag

Ich denke mittlerweile fast, Nintendo kann machen was sie wollen, so lange Zelda draufsteht werden die Leute alles bejubeln. Ich bin seit TP unzufrieden mit dem Look. WW hingegen fand ich toll. Seit TP habe ich das Gefühl, die Grafik ist qualitativ einfach nicht mehr gut. Lichteffekte, Schatten, Blur - alles irgendwie schwammig. Außerdem habe ich das Gefühl seit TP wird stilistisch nach Schema F die japanische Zielgruppe befriedigt. Da wir mittlerweile das dritte quasi Cell-Shading Zelda bekomme…

• wcf.user.avatar.alt

Zelda U - E3 2014

Arez - - Breath of the Wild

Beitrag

Hier noch die gute Link in besserer Qualität: index.php