Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Huhu (unsicher wo posten, da Multimedia-forum alles außer Zelda-content beinhaltet) Ich bin letztens auf eine Reihe von Filmen gestoßen von einem Youtube-Channel dem ich schon seit Jahren folge und total verpasst hab da ich nur noch so selten auf Youtube bin. Es ist ein Stummfilm mit Musik und Zelda Sounds drüber gespielt, in drei Kapitel geschnitten. Ich hatte noch nicht Zeit all seine Videos zu sehen, aber ich hab die Lost-Reihe geguckt und war wirklich weggefegt von der Qualität der Animation…

• wcf.user.avatar.alt

Trage die meiste Zeit entweder das Shiekah-Outfit in schwarz oder das Barbaren-Outfit in dunkelrot wegen Blutmalerei-Effekt. :3 Für Lynelkämpfe nehm ich die Wächter-Rüstung weil die einen immer gern wegboxen und ich darum etwas mehr Wumms aushalten muss.

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Evelyn Jade: „Wie in Skyward Sword, so wird Link auch im kommenden Zelda: Breath of the Wild Rechtshänder sein. Produzent Eiji Aonuma erklärte zuletzt gegenüber IGN, warum dies so sei: Link sei Rechtshänder, weil der Spieler Initativangriffe mit der rechten Hand auf dem GamePad ausführe. <br/><br/> index.php <br/><br/> Quellenangaben: Twitter via NintendoEverything “ Also ganz ehrlich, die Erklärung des Produzenten klingt wie eine schlechte Ausrede. Auf allen Nintendo-Controllern bishe…

• wcf.user.avatar.alt

Der erste Eindruck

Hoodiebird - - Breath of the Wild

Beitrag

Mein allererster Eindruck war: WOW ich kann Bäume fällen und sie rollen einfach davon wenn da ein Hügel ist! Und ich musste so lachen als der Baumstamm dann zu einem wunderschönen Holzbündel wurde als ich nochmal drauf gehauen hab. xD Die Atmosphäre ist sowieso super in dem Spiel das ist gar keine Frage. Ich liebe die Physik, auch wenn sie an einigen Stellen ihre Macken hat (Hallo? Floß mit Blatt das Wind ins Segel bläßt antreiben? xD) An die Steuerung musste ich mich eine Zeit lang gewöhnen, vo…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von DaveMania01: „Zitat von JustiiZelda: „Ganz klar... Die Eule aus OoT! X( “ Kann es sein, dass ich der einzige bin, der Kepora Gebora mochte? xDAber ansonsten fand ich Bado aus Skyward Sword gaaaanz schlimm “ Ich mag die Eule auch aber bin sowieso ein großer Eulenfan. ^_^ Vor allem das Lied fand ich sehr catchy.

• wcf.user.avatar.alt

Außer Fay und Tingle fällt mir jetzt spontan Manny aus Hatano Village ein weil er einfach super desperate ist.