Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Da es ja einige neue Herzteile geben wird (insgesamt hat man jetzt 20 Herzen), habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, wo man diese unterbringen könnte. Eines der neuen Herzteile war ja bereits im Kranspiel zu sehen, wo Minispiele natürlich generell ein guter Ansatz sind... - Ich könnte mir vorstellen, dass man diesmal wirklich am Meer angeln kann und das Fischerboot unter der Brücke halt zu einem ähnlichen Minispiel ausgebaut wird wie im Dorf. Hier kann man einmal die Perlenkette ergattern,…

• wcf.user.avatar.alt

Ja, das mit Müller kann bestätigen. Die hatten bei uns eine Woche später noch mehrere Limited Editions von Super Smash Bros. Ultimate herumstehen. Und als ich vor sechs Jahren den goldenen 3DS zu A Link Between Worlds auf Amazon vorbestellt habe, kam der leider mit beschädigter Verpackung an und ich habe überall gesucht, noch ein heiles Exemplar zu finden. Wo wurde ich fündig? Im Müller!

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von AnGer: „Den amiibo hole ich mir definitiv. Bei der Limited Edition bin ich mir noch nicht sicher, da innerhalb eines Monats noch (mindestens ) drei andere Switch-Spiele erscheinen, die ich mir holen möchte - Collection of Mana am 27. 08., Astral Chain am 30.08. und Dragon Quest XI S am 27. 09.. Muss ich entweder Zelda auf ein anderes Datum legen oder halt schauen, dass ich da noch sparen kann. “ Nun, wenn du wirklich die Limited Edition haben willst, solltest du lieber eines der andere…

• wcf.user.avatar.alt

Ich bin mir sicher, dass wir mehr über die Zonai erfahren werden, würde diese aber nicht im Mittelpunkt des Ganzen sehen... Das ist eher so ein Hintergrund-Mysterium, was eben ausgebaut werden könnte, insbesondere wenn wir uns den Untergrund von Hyrule näher ansehen werden. Der Strudel an Runen, welcher aus der Hand kommt, ist allerdings in Gerudo-Sprache verfasst und gibt die Worte "Seal Ganon" wieder. Aus meiner Sicht ist es da eher wahrscheinlich, dass die Gerudo selbst es waren, die Ganondor…

• wcf.user.avatar.alt

Ich vermute ganz stark, dass am Anfang der Story zwei Dinge passieren werden: 1) Die Shiekah-Technologie verschwindet in irgendeiner Form... Sie löst sich auf, wird zerstört durch irgendetwas, etc. 2) Schloss Hyrule erhebt sich und offenbart einen Eingang in eine neue Untergrundwelt. Dem gehen Link und Zelda nach mit ihrer Expedition in den Untergrund, wo sie schlussendlich dann den versiegelten Ganondorf finden. Also, meines Erachtens spielt die Szene ganz am Schluss des Trailers, wo Schloss si…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Cazadora: „Wobei im nachhinein glaub ich ja auch, dass ich doch einiges im Original übersehen hab. Konnte man beim Floss-fahren damals schon mit dem Enterhaken gegen die Stromschnellen ziehen? “ Nein, das ist neu. Im Original konnte man den Enterhaken auf dem Floß gar nicht verwenden - dieser verhielt sich so, als wäre man von Wänden umgeben. Zitat von Cazadora: „ohne Pegasusstiefel in den Traumtempel etwa und dann auf dem letzten Screen mit einem halben Herz vor einem unüberwindbaren …

• wcf.user.avatar.alt

Ich bin begeistert. Das Original war ja mein erstes Zelda und ich kenne dieses komplett auswendig, aber umso mehr gefällt mir dieses doch sehr liebevolle Remake, das einmal sehr originalgetreu ist, dann aber doch viele neue Details zu bieten hat. Vor allem auf das neue Dungeon-Feature bin ich da sehr gespannt, weil es für mich eine Abwechslung sein wird, zwar durch bekannte Räume zu streifen, aber diese eben in einer anderen Anordnung zu erleben. Dies erinnert mich ein wenig an den Turm des Himm…

• wcf.user.avatar.alt

@Gizmo: Aonuma hat bereits bestätigt, dass das Spiel in derselben Welt wie BotW spielen soll, halt mit neuem Gameplay und neuer Story. Siehe hier: gameinformer.com/e3-2019/2019/…-returning-for-the-sequel Finde ich persönlich auch alles andere als reizvoll. Nicht falsch verstehen, ich liebe BotW und habe hunderte Stunden in der Welt verbracht, alles zu erkunden und jeden einzelnen Krog zu fangen. Aber jetzt noch ein Spiel mit derselben Welt zu bekommen, auch wenn da sicher viel anders sein wird, …

• wcf.user.avatar.alt

Ich würde dir da eher empfehlen, einen der beiden Spielstände aufzugeben. Wenn du wirklich alles zu 100% durchspielen willst, ist dir das mit zwei komplett neuen Spielständen schlichtweg nicht möglich. Es gibt nämlich Ringe, die exklusiv nur in einer bestimmten Spielrichtung (also Ages -> Seasons oder Seasons -> Ages) erhältlich sind. Dies kriegt man dann alles nur in einen Spielstand, bzw. in alle Spielstände, wenn man die zweite Richtung mit dem entsprechenden Heroengeheimnis eröffnet wurde. A…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Evelyn Jade: „Pardon, das ist schlicht unverschämt. “ Und ich fand es halt unverschämt, zu implizieren, dass sich der Aufwand für eine Person nicht lohnt, obwohl dass beim Blutmond-Stil auch kein Problem war, der Aufwand minimal wäre und dies sicher am Ende nicht nur eine Person freut. Dass du (wie immer) keine Zeit hast, spielte da im Endeffekt auch gar keine Rolle, denn der Vorschlag war eh bereits ein Monat alt und es hat keiner verlangt, dass dies sofort erledigt wird. Auch gibt es…

• wcf.user.avatar.alt

Hey, super, vielen Dank!

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Evelyn Jade: „Wir müssten dafür einen dritten Stil extra ohne Blutmond einstellen... für eine Person? “ Sorry, aber das zu erstellen ist meiner Erfahrung mit WBB4-Stilen nach eine Sache von maximal 10 Minuten und außerdem hatte mein Vorschlag auch 5 Likes, wo es sicher auch noch mehr Leute gibt, die der Blutmond einfach nervt... Auch war das bei der Blutmond-Only-Variante, die du im Oktober erstellt hast, ja scheinbar auch kein Problem oder Kriterium: Beta 1.0 - Forenstil "Blutmondnach…

• wcf.user.avatar.alt

Standardstil ohne Blutmond

TourianTourist - - Erledigte Themen

Beitrag

Hey, kann man eine Variante des Standardstils anbieten, welche ohne den Blutmond auskommt? Dieser erscheint bei mir jeden dritten Abend (ist wohl so eingestellt) und geht dann auch nicht mehr weg, wo ich an entsprechenden Abenden dann einfach das Forum meide, weil der Stil echt nicht gut ist für die Augen... ^^

• wcf.user.avatar.alt

Die Idee mit dem Zelda Maker ist ja nicht unbedingt neu... Ich persönlich bezweifle aber, dass wenn ein Zelda Maker angeboten wird, man da nun komplette Spielwelten und gar selbst-gestaltete Texte anbieten wird. Letzteres würde dann ja bereits die Level regional beschränken und wäre wahrscheinlich auch ein absoluter Alptraum für Nintendo, da ja die hochgeladenen Inhalte überprüft werden müssten, sei es auf Urheberrechtsverletzungen, obszöne Dinge oder gar irgendwelche politische Propaganda. Das …

• wcf.user.avatar.alt

Ich aktualisiere mal meinen Beitrag von 2015, da in den letzten drei Jahren doch einiges dazugekommen ist. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• wcf.user.avatar.alt

Da ich den Vorgänger nicht gespielt habe und es irgendwie recht billig aussieht, hält sich meine Begeisterung sehr in Grenzen. Aber mal schauen. Hyrule Warriors fand ich nach dem ersten Trailer auch nicht so geil, aber am Ende wurde daraus eines meiner Lieblingsspiele. Irgendetwas wird Nintendo darin schon gesehen haben und mit Zelda-Musik kommt so ein Rhythmus-Spiel sicher geil. Allerdings sind zufallsgenerierte Welten und eine spielbare Prinzessin Zelda zwei Dinge, die ich auch gerne von Ninte…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Bento: „(Warum gibt es überhaupt zwei verschiedene Threads zu LA Switch?) “ Das ist hier das Newsthema für die News auf der Hauptseite, wo du diese eben kommentieren kannst. Den anderen Thread hatte ich im normalen Zelda-Diskussionsbereich aufgemacht, bevor es die News gab. Auf deine andere Frage habe ich dir dort auch geantwortet.

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Bento: „Da jetzt tatsächlich ein LA-Remake angekündigt wurde, allerdings ein Jahr später, frag ich mich ob die beiden Insider tatsächlich damals schon Informationen über dieses Spiel hatten oder ob die keine Ahnung hatten und einfach vermutet haben, dass LA früher oder später kommen müsste und darum auf gut Glück dieses Gerücht rausgehauen haben. “ Mit Sicherheit Letzteres. Ich habe die von dir angesprochenen Gerüchte damals verfolgt und fand auch die Idee gut, aber die entsprechenden …

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Gizmo: „Ich freu mich drauf aber ich muss zugeben, dass ich mich zehn mal mehr über ne BotW-Fortsetzung gefreut hätte. “ Die befindet sich doch auch in Entwicklung, bereits seit über einem Jahr. Aber so ein großes Spiel braucht Zeit, besonders bei Nintendo, wo ich dieses Jahr sicherlich nicht damit gerechnet hätte. In der Zwischenzeit gibt es dafür kleinere Titel, die die Fans bei Laune halten sollen, wie eben jetzt Link's Awakening oder gar ein Skyward Sword HD. Das Link's Awakening-R…

• wcf.user.avatar.alt

Frisch angekündigt: youtube.com/watch?v=qio5xXBQjAM Das schaut bislang nach einem 1zu1-Remake aus, was recht untypisch ist für Nintendo. Nicht mal am Titel wurde etwas verändert, das Spiel heißt einfach nur "Link's Awakening". Das Spiel dürfte entweder mit Unreal Engine 4 oder Unity gemacht worden sein, da Grezzo hier vor zwei Jahren Stellenausschreibungen hatte, wo nach Erfahrungen mit diesen Spiele-Engines gesucht wurde. Und es schaut auch etwas anders aus als man es bislang von Zelda gewohnt …