Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 324.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Auf dem Weg zum Leunen kannst du ab einer gewissen Höhe überall verstreut Elektropfeile finden. Gleiches gilt für das Plateu, auf dem er sich befindet. Da musst du einfach aufpassen, nicht zu nah an ihn heran zu treten und nicht in sein Sichtfeld zu gelangen.

• wcf.user.avatar.alt

Genau diesen Effekt meine ich. Wenn der bei dir nicht kommt, liegt das an einer von zwei Sachen: Entweder weichst du in die falsche Richtung aus (manche Angriffe brauchen einen Seitwärtssprung, meine einen Rückwärtssalto), oder aber dein Timing ist nicht richtig. Bei BotW ist das aber eigentlich nicht so dermaßen kurz (Bayonetta etwa hat im Vergleich teils nur Millisekunden, in denen man in die Hexenzeit ausweichen kann). Einfach nah genug an den Gegner ran, um auch getroffen werden zu können, u…

• wcf.user.avatar.alt

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Geht es darum, dass die Meldung nicht verschwindet, oder hast du Probleme mit dem Kampf an sich? Ich kann mir aktuell nur vorstellen, dass es bei der Meldung um das Ausweichen mit anschließendem Konter geht. Du musst also einen Seitwärtssprung oder einen Rückwärtssalto ausführen, kurz bevor der Wächter dich trifft, und dann hast du die Gelegenheit, kurz eine Serie von schnellen Schlägen auszuführen. Wenn du einfach nur so ausweichst und draufhaust, kann i…

• wcf.user.avatar.alt

Tipps für A-Ränge?

JaffarAnjuhal - - Hyrule Warriors (Legends)

Beitrag

1200 Gegner sind auf den meisten Karten für einen A-Rang nötig. Wenn das nötig ist, ist es eigentlich auch immer zu schaffen. Auf Karten mit weit weniger Gegnern ist die Zahl besiegter Gegner meist kein Bewertungsfaktor, oder dieser wurde heruntergesetzt. Hast du vllt. konkrete Missionen, an denen es hapert?

• wcf.user.avatar.alt

Bundestagswahl 2017

JaffarAnjuhal - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat: „Original von Tashi Persönlich halte ich eher wenig vom Wählen. Nicht etwa, weil ich kein Interesse an Politik habe, sondern eher weil ich der Meinung bin, dass die Wahlen nur einer Sache dienen: Das Volk ruhig zu halten. Wo eine Alternative zur aktuellen Regierung besteht, wo die Chance da ist, dass sich etwas durch wenig Initiative (das wählen gehen) ändert, da sorgt auch keiner dafür, dass sich nun wirklich etwas ändert. Schließlich besteht ja immer noch die Chance dazu. Würden die Wah…

• wcf.user.avatar.alt

Bundestagswahl 2017

Beitrag

Ich werde selbstverständlich zur Wahl gehen. Es ärgert mich sehr, wenn ich Blödsinn lese wie, dass nicht zu wählen unmöglich sei, weil man durch die Enthaltung automatisch der stärksten Partei seine Stimme gäbe. Da ist nicht nur die Grundhaltung falsch, sondern das ist auch mathematischer Blödsinn. Ansonsten ist der Wahlkampf in Deutschland recht langweilig. Die CDU wirbt mit "Wir machen alles wie bisher!", die SPD sagt ganz viel, handelt stellenweise aber wieder ganz anders, das Wahlprogramm de…

• wcf.user.avatar.alt

SNES Classic Mini

JaffarAnjuhal - - Gaming

Beitrag

Das SNES-Mini interessiert mich selbst gar nicht. Die meisten Spiele habe ich bereits in mindestens einer Ausfertigung. Die anderen interessieren mich eigentlich nicht. Die Ausnahme ist hier Star Fox 2, das halt DER Kaufgrund für die Konsole ist. Aber auch das ist mir die Konsole dann nicht wert, weil ich sie praktisch nur dafür kaufen würde und das Preis-Leistungsverhältnis entsprechend ausfiele.

• wcf.user.avatar.alt

Zum Horten der amiibos, um sie wieder zu verkaufen: Das finde ich, wie gesagt, auch nicht so toll. Aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das unfair ist. Da möchte jemand Geld verdienen und weiß, dass Leute bereit sind, für eine Figur mit einem Ladenwert von 15€ teils dreistellige Summen auszugeben, oder zumindest ein vielfaches des Ladenpreises. Würden die Leute dann cool bleiben und sagen "Okay, schade, die Figur gibt es dann wohl nicht mehr. Ich werd's überleben, denn 50€ sind einfach viel z…

• wcf.user.avatar.alt

Zu der Sache mit dem "Wie können die es wagen, das 3-4fache zu verlangen": Ich finde es auch nicht gut, wenn Leute die Dinger extra kaufen, um sie teurer wieder zu verkaufen, obwohl das jetzt grundsätzlich auch kein verbrechen ist. Aber dann muss man sich doch auch fragen, wer das dann unterstützt, indem er wissentlich einen eigentlich viel zu hohen Preis an zahlt. Sorry, aber den Marktwert bestimmt bei sowas immer noch vor allem der Kunde. Hätte ich einen Zelda-amiibo zu viel, würde ich gucken,…

• wcf.user.avatar.alt

[Theorie] Link ist tot

JaffarAnjuhal - - Majora's Mask (3D)

Beitrag

Die Theorie ist ja schon seit Jahren bekannt. In meine Augen ist sie aber nicht mehr als Fanspekulation. Ich kann mir tatsächlich sehr gut vorstellen, dass die 5 Trauerphasen thematische Vorbilder für die einzelnen Regionen waren, da der Tod in MM so sehr im Vordergrund steht, wie in keinem anderen Zelda. Aber ich denke nicht, dass Link sie hier sozusagen im Fegefeuer durchwandert (zumal er dann ja nach seinem Besuch in Ikana Frieden finden müsste). Der Punkt, dass Link den Fall nicht überlebt h…

• wcf.user.avatar.alt

Bevor ich anfange, muss ich erwähnen, dass ich sehr wenig in Kommentarspalten und überhaupt nicht in Foren zu Animethemen unterwegs bin. Ich habe auf Youtube Kanäle wie Super Eyepatch Wolf oder Mother's Basement abonniert, die sich kritisch-analytisch mit unterschiedlichen Animes auseinandersetzen. Eine noch junge Erfahrung auf Facebook hat mich neulich wieder darin bestärkt, mich lieber nicht aktiv in die Community einzubinden: Es ging um die Ankündigung eines Manga-Magazins, bei einem jährlich…

• wcf.user.avatar.alt

Holzstumpf mit Herz

JaffarAnjuhal - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Oder noch etwas genauer: Wenn du auf den Stumpf trittst, erscheint irgendwo in Sichtweite ein Kreis ist Lichtkugeln und ein Countdown startet. Wenn du dort schnell genug hinkommst, findest du einen Krog. Manche sind sehr einfach, ndere haben echt knappe Zeitlimits.

• wcf.user.avatar.alt

New 2DS XL angekündigt

JaffarAnjuhal - - Gaming

Beitrag

Eigentlich war das nur eine Frage der Zeit. Ich finde den 2DS-XL vom Design her wirklich gelungen. Durch die Form und das Schanier ist er natürlich wieder weniger für Kinder geeignet, aber eine gute Option für alle, die auf 3D verzichten können. Etwas schade finde ich, dass die Auflösung im Vergleich zum normalen 2DS nicht erhöht wird, trotz größerer Bildschirme. Aber auch das ist zu verschmerzen, immerhin ist der Preis etwas geringer. Ich denke mal, dass wir hier das letzte 3DS-Modell vor uns h…

• wcf.user.avatar.alt

Ganons Flüche

JaffarAnjuhal - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Das Problem habe ich auch mit einem Fluch, bei dem ich es vergessen habe. Ich vermute mal, dass man die fehlenden Fotos im Akkala-Institut beim Laborassistenten nachkaufen kann, wie alle anderen Bilder auch. Das weiß ich aber leider nicht, wäre also auch für eine sachkundige Antwort dankbar.

• wcf.user.avatar.alt

Ich habe tatsächlich mal überlegt, mir alle Zeldas ab Teil 3 vorzunehmen und Videos zu den Unterschieden zwischen der deutschen und englischen Übersetzung zu machen. Mein Problem wäre hier, dass mein Japanisch bei weitem nicht gut genug ist, um das Original zu verstehen, das ich für einen Abgleich eigentlich sinnvoller finde. Ich fände es sehr interessant, wenn jemand die unterschiedlichen Übersetzungen des Originals prüfen und bewerten würde. Was ich z.B. weniger gut finde, ist die o.g. Überset…

• wcf.user.avatar.alt

Macht aber natürlich Sinn, den Markt nicht zu sättigen und die Nachfrage durch ungenaue Informationen zu Nachproduktionen hoch zu halten. Der Absatz für Nintendo und die Geschäfte liegt bei fast 100% für alle beliebten amiibos, und auf ein paar verärgerte Fans kommen genügend, die alles tun, um schnellstmöglich eine Figur zu bekommen (ich glaube nicht, dass ein Großteil der Fans hierdurch sauer wird). Zumal unter den verärgerten Fans auch noch genug sind, die trotzdem weiter zugreifen, während n…

• wcf.user.avatar.alt

Blutmondnacht

JaffarAnjuhal - - Breath of the Wild

Beitrag

@Waldfee: Wie weiter oben schon stand: Gefährlich wird es nur, wenn du mitten in einem Feindlager stehst. Es respawnen halt alle Gegner, die du bisher besiegt hast. Und das wird halt in diese nette In-Universe-Erklärung mit dem Blutmond eingebunden. Gefährlich ist der nur, wenn du Grad gegen 3 weiße Moblins gekämpft hast, alle Waffen aufgebraucht und noch an deren Spawnpunkt stehst.^^''

• wcf.user.avatar.alt

Soviel ich weiß, machst du einfach das System.an und wieder aus. Du startest dann vom letzten Speicherpunkt.

• wcf.user.avatar.alt

Die Antifa

Beitrag

@Laura/Erolatilon: Da haben wir ja tatsächlich zur gleichen Zeit das gleiche gedacht und getan! :D @Yliane: Vielleicht erst Mal, um vorab nochmal zu zeigen, dass ich deine Meinung definitiv respektiere und mich nüchtern-kritisch mit deinen Aussagen auseinandersetze: Natürlich gibt es linke und linksextreme Menschen und Gruppen, die viel zu radikal sind, unlautere Methoden verwenden und auch nicht davor zurückschrecken, Gewalt anzuwenden. Das muss ganz klar verurteilt und bestraft werden, denn de…

• wcf.user.avatar.alt

Die Antifa

Beitrag

Eine Anmerkung zur "Jungen Freiheit": Die Zeitung balanciert auch ziemlich auf der Schwelle zum Rechtsextremismus. Der von dir verlinkte Artikel hängt sich z.B. an dem Kommentar eines AfD-Politikers zum Wort "Volkstod" auf, ohne den Sinn dieses Begriffs im Kontext der Aktion zu hinterfragen. Da geht es eigentlich darum, dass das Denken über das "Deutsche Volk" in der Art, wie es solche Parteien tun, ziemlicher Blödsinn ist und nur zu Rassismus und Antisemitismus führen kann. Es geht darum, das "…