Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 353.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Evelyn Jade: „Den gibt es nur in der SNES Original Version, GBA-Version nicht. “ Das ist so nicht richtig. Der Raum als solcher existiert noch in der GBA-Version, doch es fehlt die Inschrift an der Wand, welche dir nochmalerweise des Raumes "Eigentümer" mitteilt. Es ist wohl somit nicht der "Chris Hoolihan-Raum", wohl aber der gleiche Raum, um einen Y-Achsen-Bug in Alltp entgegen zu wirken (damit das Spiel nicht abstürzt). Auf der emulierten Version von Alttp auf der Wii U ist der Raum…

• wcf.user.avatar.alt

'Likes' vergeben

Herr der Zeiten - - Erledigte Themen

Beitrag

Zitat von Erolatilon: „Finde ja, dass Leute, die sich selber liken, damit schon eine Menge über sich aussagen. Sollte aber im Sinne der Statistik schon vermieden werden, um da keine Verfälschungen von Egomanen zu erhalten. “ Darf man diesen Beitrag also noch ein Like verpassen und somit die Statistik ein wenig ad absurdum führen, weil ein schon bestehender "Ironie-Like" existiert? Denn ich musste gerade ehrlich gesagt laut lachen, als ich den Beitrag las und danach darunter ein "Erolatilon gefäl…

• wcf.user.avatar.alt

Da kommt man gerade online und sogleich trifft einen der Schlag - doch durchaus im positiven Sinne! Ungewohnt? Durchaus, auch wenn ich diesen Aufbau des Forums zumindest vom Layout aus anderen Foren kenne. Schlecht ist das garantiert nicht, denn dadurch wirkt es hier sogleich moderner. Das alte Design werde ich zwar vermissen, aber das schiebe ich ebenfalls auf den Faktor der Gewohnheit. Denn letztlich hat sich hier am opischen Stil nur das Layout verändert, was auf jeden Fall positiv zu versteh…

• wcf.user.avatar.alt

Das Forum - entrümpeln Vol. 1

Herr der Zeiten - - Schwarzes Brett

Beitrag

Es kommt vielleicht ein bisschen spät, doch ich nehme es mir mal heraus, noch zu antworten: Zitat von Evelyn Jade: „harsche Kritik “ Oh, es war gar nicht als "harsche Kritik" zu verstehen. Lediglich als Vorschlag für eine weitere Vorgehensweise (siehe das Stichwort "Evaluation") und die Mitteilung meiner Wahrnehmung á la Discord und entsprechend den Vergleich mit meinen bisherigen Erfahrungen. Ganz im Gegenteil: ich finde die Herangehensweise bisher gut, dass man hier etwas verändern möchte und …

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

Ich werde das nicht weiter vertiefen, denn es wurde alles schon gesagt. Wenn man zudem eine definierte Regelung als "Zwang" darstellen mag, denn weiß ich auch nicht wo die Diskussion hinführen soll. Es sei aber wohl angemerkt, dass es ebenso (eine weitere) Vermutung deinerseits ist, dass ich mit Discord nichts am Hut haben soll. Wie gesagt, ich kenne auch ein positives Beispiel nicht ohne Grund, wo das mit Discord gut funktioniert, aber dennoch Gefahren lauern (können). Und das wird stets versuc…

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

Dachte mir das solch ein Beitrag früher oder später kommen würde. In einem anderen Forum, in dem ich früher unterwegs war, gab es ganz ähnliche Probleme. Das war allerdings zu einer ganz anderen Zeit: Discord existierte noch nicht und man wich eher auf (eventuell existierende) interne und externe Chat-Boards aus oder nutzte die damals gängigen Messenger. Das Forum ging unter, weil man es zwar manchmal auf einen sichereren Stand brachte, aber wenn das einmal geschehen war, dann war es das auch. E…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Original von Kazam Vielleicht einfach mal ausprobieren- spart dann auch die Zeit seine Bedenken niederzuschreiben, sofern sie sich dann als nichtig herausstellen sollten“ Ich nehme mir einfach mal heraus, diese Aussage auf mich zu beziehen: Ich habe meine Gründe hier nicht auf Discord zu gehen, entsprechend aber nicht gleich Discord an sich kritisiere - den Spaß, den die Leute dabei scheinbar haben, spricht ja Bände. Es ist also somit das Gegenteil der Fall, da Discord sicherlich eine pr…

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

Zunächst einmal ... Zitat: „denn oftmals ist es eben wirklich so, dass man auch von der Seite angefahren wird wenn man in einer Diskussion postet. Beispiele: ("Das wurde schon einmal gesagt";"Der Thread ist 2 Wochen alt, da postet man nicht mehr"“ ... kann ich das so hier bei ZE nicht unterstreichen, denn eine solch pampige Art und Weise ist mir hierbei noch nicht untergekommen. Entsprechend würde ich mal sagen, dass dies hier kein Problem darstellt, zumindest nicht bei der aktuellen Menge an ak…

• wcf.user.avatar.alt

Euer zuletzt gesehener Film

Herr der Zeiten - - Film & Fernsehen

Beitrag

Zitat: „Original von Kapi Mein letzter Film war ein Anime Film namens "Your Name - Kimi no na wa". Er ist (zumindest für mich) ein recht komplizierter Film, da es etwa in der Mitte eine starke Wendung gibt, bei der man nicht so gaaanz mitkommt. Aber man kommt da langsam wieder rein. (Tipp: hat was mit Zeit zu tun) Ohne viel Spoilern zu wollen, geht es grob darum, dass ein Großstadt Junge und ein Dorf Mädchen in ihren Träumen im Körper des anderen sind. (Heißt wenn der eine schlafen geht, steht d…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Original von Kapi Es ist das beste Zelda Game bezüglich düstere Atmosphäre Das Problem bezüglich Dungeon und Hauptstory wird durch Sidequests und Background Storys ausgeglichen Das Zeitsystem ist zwar nervig, wurde allerdings im Remake behoben bzw. macht das ganze Realistischer“ Kann ich so nicht ganz nachvollziehen. "Realistischer" ist durch die Vereinfachung des zeitlichen Manipulation nichts geworden und ich finde das gerade der Zeitdruck einiges zu der Atmosphäre einer bevorstehenden…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Original von Kapi Mein Lieblingsort ist die Lon-Lon Farm. Einfach diese ruhige Musik, die Kühe, die verrückten Hühner, die Pferde....“ Die sind nicht verrückt, nur sozial engagiert. Mein OoT-Lieblingsort? - Aufgrund der musikalischen Suggestion von Verwirrung und einem bedrückenden Verlorensein im Labyrinth (oder im Wald) ist es der Waldtempel. - Positiv atmosphärisch schließe ich mich da Kapi an: die Lon-Lon-Farm vermittelt für mich das Gefühl von "Zuhause sein". Das habe ich auch heute…

• wcf.user.avatar.alt

An all diejenigen die TFH besitzen, es noch nicht durch haben oder einfach nur so spielen wollen: Xanron sucht noch mindestens einen weiteren Spieler, der sich mit ihm und mir ins TFH-Abenteuer stürzt. Von uns aus sollte es Werktags gegen Abend klappen, am Wochenende sicherlich auch mal früher. Kommunikation würden wir per Teamspeak halten, es ginge aber auch per Skype, falls Teamspeak nicht verfügbar sein sollte. Wir beide würden uns sicherlich über einen dritten Spieler freuen - meldet euch ei…

• wcf.user.avatar.alt

Bundestagswahl 2017

Herr der Zeiten - - Diskussionsecke

Beitrag

Schon seit Tagen möchte ich mich an dieser Diskussion beteiligen, doch fehlte mir stets die Zeit. Nun habe ich Zeit und JaffarAnjuhalv hat in seinem letzten Beitrag so ziemlich das zusammengefasst, was auch meine Antwort auf dieser - meines Erachtens - nicht reflektierten Aussage von Tashi gewesen wäre. Ich wäre sicherlich nicht zimperlich und so wohlwollend im Klang gewesen, wie JaffarAnjuhal ... (denn mir gehen solche Aussagen allmählich auf den Geist). Entsprechend mag ich auch nicht darauf e…

• wcf.user.avatar.alt

Ich weiß gar nicht was alle an Pyroma so schlecht finden. Er (oder wohl eher "es") spielt sich im Verhältnis zu großen Bossen wie eine Schrotflinte: sein C4 ist wie geschaffen dafür, die Schwachpunktanzeige zu leeren, wenn man nah genug herangeht. Zudem eignet sich dieser Angriff sehr gut zum Festungen klären. (Das ist der Angriff, bei welchem er sich dreht und dabei seine dunklen Sphären verschießt.) Ansonsten ist er allgemein sehr simpel in der Handhabung und dabei dennoch effektiv: aus der Di…

• wcf.user.avatar.alt

Was spielt ihr im Moment?

Herr der Zeiten - - Gaming

Beitrag

Man sagte mir mal, "der Herr der Zeiten sei bekannt für seine langen, sehr aufdringlichen Texte" ... *kicher* ... aber ich bitte darum, sich mal die fünf bis zehn Minuten Zeit für diese Empfehlung zu nehmen, auch wenn ich ja weiß wie ich schreibe und wie das manchmal aufgenommen wird. Diese Bitte kommt auch nicht von ungefähr, denn es liegt Magie in der Luft! ^^' Nachdem ich bei der kürzlich neu erschienen Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Remake der ersten drei Crash Bandicoot-Spiele für die PSO…

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Herr der Zeiten - - Archiv

Beitrag

Aufgrund aktueller Ereignisse und dem Dauernervern einiger Gesellen, bitte meinen Rang in "Rendezvous mit Marin" ändern, danke. :zwinkern:

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Original von soulyah Hallo, wir sind zu zweit und wären dabei Triforce 4 Life ;-) 2423 7731 9165 Bitte einfach adden! LG!“ Gibt es und da ich aufgrund einer letzten Unterhaltung mit TT Lust auf TFH bekommen habe, kommt diese Anfrage wie gerufen. Ich muss zwar sicherlich kurz mal einspielen, aber das sollte recht schnell geschehen. Zudem habe ich das Spiel im Einzel- und Mehrspielermodus auf 100 %, entsprechend solltet ihr mit mir (eine potenziell) gute Unterstützung haben. Schreibe mir e…

• wcf.user.avatar.alt

[Theorie] Link ist tot

Herr der Zeiten - - Majora's Mask (3D)

Beitrag

Die Theorie hat sicherlich so ihre Anziehungskraft, gerade wenn es um die Mystifizierung von Links potentiellem Tod handelt und darüber hinaus auch noch solche Videos geschaffen werden, welche einen durch Bild- und Tonmaterial "gruselige" und evidentreiche Recherche suggerieren. Darüber hinaus ist es sehr schade, dass diese Effekte so viele Zuschauer sogleich beeinflussen und somit sicher stellen, dass diese Theorie wahr oder gar bestätigt sei. Entsprechend meiner Äußerung glaube ich nicht an di…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Original von Zeldameister Was mir vor allem nicht in den Kopf will: Checkt Nintendo das gar nicht, dass ihnen da Geld durch die Lappen geht? Die Nachfrage ist so hoch wie nie, die amiibos wollen gekauft werden! Also produziert doch welche nach ihr Deppen!4“ In etwa hatte ich einen Gedanken dazu schon geäußert, dass dies - zumindest bei den Amiibos - vielleicht gewollt ist. Eine Hypothese (mehr) ist eben immer noch mehr als wir momentan haben. Zitat: „Original von Zeldameister Wie kann es…

• wcf.user.avatar.alt

Politische Gesinnung

Herr der Zeiten - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat: „Original von Tido An dieser Stelle eine kurze Entschuldigung wenn es so klingt, als würde ich dich als Befürworter des Kommunismus abstempeln – das liegt nur in der Natur dieser Diskussion, weil du mit meinem vorherigen Kommentar gegen den Kommunismus unzufrieden warst.“ Es klang für mich garantiert nicht so, keine Sorge. Wo Befürwortung herrscht, da ist auch Ablehnung - ob sie allerdings mit dem Herz oder nur mit dem Verstand stattfindet, ist eine völlig andere Frage. Du warst bei mir v…