Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 602.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Beiträge als neu markieren

Evelyn Jade - - Techniksupport

Beitrag

Zitat von TourianTourist: „Oder ihr erlaubt tar.gz-Dateien und ich hänge es hier an. “ Ich habe es freigeschalten, versuche einmal ob du es anhängen kannst. Brauchst du hier eine Mindestuploadgröße?

• wcf.user.avatar.alt

Hallo @Gizmo , da liegst du vollkommen richtig! Ich sehe das wie du - und hatte den Contest schon längst rausnehmen wollen. Allerdings hatte Nintendo (nach meinem letzten Stand) vor der GC (und wie ich sehe immer noch nicht?) noch nicht die Gewinner des Hauptgewinns verkündet. Darum dachte ich mir zu Beginn der Woche, lass ich die Ausschreibung noch eine Weile so stehen. Ich nehme das gleich raus. Danke für deine Meinung!

• wcf.user.avatar.alt

@TourianTourist Hallo TT, da ich von Nintendo bislang keine Nachricht zur Änderung der Gewinnspielbedingungen erhalten habe und mir das Pressematerial mit der farbigen Switch zur Verfügung gestellt wurde, kann ich dir gerade nicht sagen, ob die Gewinnspielbedingungen für die Partner inzwischen geändert wurden. Ich gehe davon aus, dass wir informiert worden wären. Ich frage aber Montag noch einmal zwecks der Farbe nach.

• wcf.user.avatar.alt

Da die Frage bei Facebook kam, dokumentiere ich sie zur Vollständigkeit: Niemand muss zwangsläufig auf der GC anwesend sein, um zu gewinnen.

• wcf.user.avatar.alt

@TourianTourist Habe deine Einsendung bekommen und nimmt daran teil. :)

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von TourianTourist: „Mhhh... Ich hatte mal bei einem Fanart-Gewinnspiel auf ZeldaEurope vor acht Jahren etwas zu Link's Awakening gemacht. Wird das aussortiert, wenn ich das nochmal einsende? :D “ Oh weia, ich erinnere mich nicht mehr dran. Wenn du gut bist, ich es nicht mehr finde und drei Striche als Upgrade dran machst... ;) Es werden mehrere Seiten an diesem Contest teilnehmen, jede Seite selbst prämiert unter ihren Einsendungen jeweils einmal die LA Limited Edition. Du kannst natürlic…

• wcf.user.avatar.alt

Goros, Gerudos, Zoras, Ornis und alle Zeldafans unter euch aufgepasst! Passend zur anstehenden gamescom kommenden August und dem nahestehenden Release von The Legend of Zelda: Link’s Awakening im September möchte Nintendo mit euch wieder etwas gemeinsam machen. Ab sofort sind alle waschechte Recken, Maskenhändler und Gorofrittenbäcker unter euch aufgerufen, ihre Liebe zur Zelda-Serie und zu Link’s Awakening in einem künstlerischen Beitrag auszudrücken. Was Nintendo seinen Fans spendiert: - Die d…

• wcf.user.avatar.alt

@GanonMandrag Es war ursprünglich angedacht, dass zunächst ein Wald-Stil kommt. Wobei ich großer Fan von einem Ganondorf-Stil bin - als Ganny-Fangirl. Leider ist ein Forenstil mit der WBB4 Software (und unserem Hauptdesign) etwas aufwendiger, sich da in die ganzen CSS-Klassen reinzufuchsen - d.h. in die Eigenen, die viele Kleinigkeiten definieren (es gibt immer noch Bugs, wie ich mobil stets wieder feststelle). Der blaue Stil hatte damals 3 Wochen (ich weiß leider nicht mehr wie viele Nächte ich…

• wcf.user.avatar.alt

Standardstil ohne Blutmond

Evelyn Jade - - Erledigte Themen

Beitrag

@TourianTourist Sorry, aber wenn ich sage, ich habe keine Zeit, dann habe ich keine Zeit. Punkt. Ob es kurze oder lange Angelegenheiten sind, spielt absolut keine Rolle. :/ Da werde ich nichts bearbeiten wenn es nicht super urgent ist, egal wie viele es liken oder ob es nur eine Person ist, die meckert, warum er oder sie nicht seinen Willen bekommt. Pardon, das ist schlicht unverschämt.

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

Okidoki, dann mag das wohl mehrere betreffen. Dennoch. Ich habe leider keine Zeit dafür und sehe auch in absehbarer Zeit dazu keine Änderung, was mein Zeitkontigent betrifft, habe schlicht zu viele Aufträge im Moment. Wenn sich FTR nicht spontan Zeit findet, wird das bis Unbekannt liegen bleiben.

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

Ich habe es gesehen, aber dafür gerade keine Zeit. :/ Da ich so viel auf der Agenda habe, kann ich nicht sagen wann ich Zeit finde oder ob. Wir müssten dafür einen dritten Stil extra ohne Blutmond einstellen... für eine Person? FTR wenn du Zeit findest...

• wcf.user.avatar.alt

Der Thread hier dient als temporäre Lösungshilfe zu Breath of the Wild, bis wir das dann auf die Hauptseite stellen. Freundlicherweise bereit gestelt von <execute>: -- Download PDF: Zelda - Breath of the Wild: Schwerter Haltbarkeit Liste

• wcf.user.avatar.alt

Teamentscheidungen [Protokoll]

Evelyn Jade - - Schwarzes Brett

Beitrag

So es ist komisch sich selber abzumelden aber - ich bin was die RPG-Organisation, RPG-Fragen und alles was sonst den RPG-Bereich (abgesehen vom Story-Schreiben ansich) betrifft, für die nächsten 6 Monate (Ende März 2019) organisatorisch A.D. - um hier auf ZE intern als auch extern mehr Zeit zu haben, Dinge in die Tat umzusetzen. Ich habe meine Fälle abgegeben (also Anfragen wie Konzepte, die Betreffenden erhalten eine Discord-Nachricht) und darf euch höflich bitten, keine neuen Fragen oder Anlie…

• wcf.user.avatar.alt

... weil mich jemand besonders darum gebeten hat (und ich die Farben auch sehr gerne mag): Für alle diejenigen, die den Blutmond dauerhaft auf dem Shiekahslate sehen möchten, gibt es den Blutmond Spezial alias "Blutmond Nacht"-Forenstil. Ihr könnt diesen wie gewohnt (in der PC-Version) unten im Forum via "Stil Ändern" auswählen - sonst alternativ im Benutzerprofil bei Einstellungen. index.php Wenn ich mehr Zeit habe, pass ich den Stil in den Oberflächen noch an (z.B. andere Texturen) - betrachte…

• wcf.user.avatar.alt

Ich habe davon auch nur "gelesen" im Sinne gehört, dass das Ding durch ist, mich aber im Zuge der Prüfungsphase nicht ausreichend informiweren können. In diesem Sinne danke für den kurzen Link und Einwurf, meine Meinung schreibe ich hier später dazu.

• wcf.user.avatar.alt

Da ich gerade Ganons und Waldfees Beitrag gelesen habe, wollte ich kurz eine Anmerkung machen: Ich bin nun in der 11. Woche (fast*) ohne Weizen angekommen und kann zumindest sagen, dass durch den Verzicht der vielen ungesunden Dinge (Kuchen, Kekse, viele andere Mehlprodukte) inzwischen 5 Kilo abgenommen habe - ohne zu Hungern. An der Tagesordnung stehen stattdessen (anders als bei Ganon) eher viel Reis und Kartoffeln, neben Fisch (leider zu wenig Gemüse) und überraschenderweise viel Käse. Auch m…

• wcf.user.avatar.alt

Da ich die letzten Beiträge schon vor einer Weile gesehen, aber noch kein Statement von meiner Warte gegeben habe - ich habe die Problematik gesichtet und versuche sie zeitnahe, das heisst frühstens kommendes Wochenende mir anzusehen. Ich verspreche jedoch nichts, spätestens ab Mitte Oktober sollten die Fixes da sein - ansonsten mir noch einmal lieb Bescheid geben. :)

• wcf.user.avatar.alt

So, ich habe ein paar Dinge, die oben angesprochen, gefixt: Signatur-Links sind nun farbig (das die Links in jedem Stil nun einmal unterschiedlich wirken, ist ein Umstand womit der Betreffende rechnen muss - selbiges gilt für Charakterbögen. Dafür wurde damals extra der MARK-CODE implementiert. Spoilertext ist nun weiß. Ankündigungsfarbe ist leicht abgeschwächt, müsste besser harmonieren? Bei mir auf dem Rechner ists OK - aber da muss ich auch die Gewohnheit walten lassen und gucken, wie mir das…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Erolatilon: „Zitat von Evelyn Jade: „Ich wäre dir dankbar für einen Screenshot, da lässt sich was machen. :) “ Übernehme das an der Stelle mal: zeldachronicles.de/forum/index…163a4b6ebea6fadd4ad47b98b “ Okay... das sollte nicht sein. Ich glaube auch schon wo der Fehler liegt; ich habe gestern den Stil noch umgewandelt, um die Übertragbarkeit auf andere Farbschemen zu vereinfachen.

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Râhume: „Das Einzige, was mir gerade auffällt, ist die schwarze Schrift auf dunkelblauem Untergrund in Spoilern. Finde ich persönlich etwas schwer lesbar auf den ersten Blick. “ @Râhume Huch das sollte eigentlich nicht sein? Ich wäre dir dankbar für einen Screenshot, da lässt sich was machen. :) Zitat von Adi1004: „Einziger Kritikpunkt von meiner Seite aus (ist vielleicht auch ein bisschen sehr subjektiv) ist das orange von angepinnten Themen vs. das Hellblau von Themen mit neuen Beitr…