Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

@Cazadora Die Handhabung der [Q]/[WQ]-Themen ist nochmal etwas ganz eigenes und hat verschiedene Gründe je nach Fall. Grundsätzlich sind es Orte von besonderer Wichtigkeit, die jedoch nicht zwingend mit einer angemeldeten Quest zusammenhängen. Großartig ausschweifen möchte ich mit einer Erklärung jetzt jedoch nicht, da wir momentan ohnehin im Team darüber diskutieren, wie wir mit diesen Topics bzw. den Kürzeln weiter verfahren. Bevor du dir also das Alte merkst, warte lieber auf das Neue. ;) Dic…

• wcf.user.avatar.alt

Yo ho! Ich grüße euch, werte RPG‘lerinnen und RPG’ler! Wie ihr ab sofort erkennen könnt, wurde der RPG-Story-Bereich ein wenig umstrukturiert. Hintergrund des Ganzen war unser Bestreben, die RPG-Topics übersichtlicher zu strukturieren und eine Navigation zu erleichtern. Vor allem der zentrale und der südliche Bereich Hyrules benötigte eine bessere Einteilung. Darüber hinaus wollen wir die Hylianische Steppe detaillierter strukturieren und dabei besondere Rücksicht auf die politischen Gebiete neh…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Evelyn Jade: „Ich hatte kurz überlegt das in die Auflistung zu nehmen - aber ich war mir nicht sicher. Ich gestehe bei Hilda dass ich mich oft gefragt habe, was die Fans speziell bei ihr shippen oder sich vorstellen? x) “ Hilda ist für mich ein revolutionärer Antagonist in der Zelda-Reihe - oder zumindest einer, der deutlich aus der Masse heraussticht. Auch wenn sie einerseits das "Böse" in ihrem Zelda-Spiel war, war sie deshalb nich' selbst böse. Sie tat, was sie tat, weil sie ihrer e…

• wcf.user.avatar.alt

Mir fehlt eindeutig Link x Midna!! Gehöre da eindeutig zu der Partei, die für Midna jubelt. :D Ansonsten mag ich das klassische Pairing zwischen Link und Zelda trotz aller Wiederholung und trotz aller enttäuschender Entwicklungen (außer in gewissen Spielen). Die Idee mit Ganni und Zelda finde ich ganz interessant. Kenne wohl auch einen deiner Pairings-Zeichner, Jade. Kann mich da nur anschließen. Betrachte das aber wirklich nur aus objektivem Interesse heraus, weil es nen interessantes Szenario …

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Rigé & Xave - - Archiv

Beitrag

Da mir gerade auffiel, dass mein NPC Vyrthur keinen Rang hat, möchte ich hiermit folgenden beantragen: Don't feel irritated. Ich danke im Voraus.

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Rigé & Xave - - Archiv

Beitrag

Für diesen Account hier bitte: grudgingly he set to work (insofern es nich' zu lang ist) Edit: Für Mateusz bitte auch einen neuen Rang: aliquid quaerere Links sind mal wieder in der Signatur zu finden. Danke im Voraus.

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Rigé & Xave - - Archiv

Beitrag

Und noch ein Wunsch. Für Neira hätte ich gerne folgenden Rang: Das Irrlicht von Gar'Hel (Hoffe, ist nich' zu lang.)

• wcf.user.avatar.alt

Da Ôra zu mir meinte, ich soll meinen Senf an dieser Stelle hier abtreten, mache ich es an dieser Stelle hier! Also erst mal freut’s mich, dass diese Ausarbeitung getroffen wurde. Bietet auch einen sehr guten Rahmen für Interaktionen bzw. um diesen Part von Ganondorfs Gefolge in Handlungen einzubringen. Sehe da auch persönlich schon erste Möglichkeiten für Verbindungen bzw. Nutzen. Aber das an anderer Stelle und in anderer Form. Erst mal wollte ich ein paar Vorschläge für Ergänzungen oder sogar …

• wcf.user.avatar.alt

Bissl mehr zu Fire Emblem wäre nich' schlecht gewesen. Auch für Warriors mal die Aussicht auf Helden, die nich' von vornherein total klar waren. Aber wayne. Alles unwichtig. Alles nebensächlich. Wichtig ist nur eins: METROID PRIME 4!!! Und ich dachte, ich würde für immer vergebens hoffen, doch nun wurde mein Flehen erhört. Wichtigste Spiel, welches für die Switch erscheint. Bin auch happy, dass es wieder nen Prime wird. Mochte das Gameplay und alles drumherum sehr. Bin gespannt auf kommende News…

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Rigé & Xave - - Archiv

Beitrag

Für Eos (Link siehe Signatur) hätte ich gerne folgenden neuen Rang: Femme Fatale

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Rigé & Xave - - Archiv

Beitrag

No questions please. Ich wähle als neuen Rang für diesen Account: Maunzi-Schnauzi

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Rigé & Xave - - Archiv

Beitrag

Folgende Bestellung wird aufgegeben ... Bernardo Dion [EA]: Homo faber Marcas [DA]: Poétikell Frihdem Mathéo [VA]: Ama et fac quod vis! Ich danke im Voraus.

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Rigé & Xave - - Archiv

Beitrag

Neuer Rang für Eos: White Chocolate Und Kenzo hätte gerne für ...

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Rigé & Xave - - Archiv

Beitrag

Für Hebe: Guardian of youth and beauty Ach und für den Account hier: Ohne Wachsflügel. (mit Punkt am Ende)

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Rigé & Xave - - Archiv

Beitrag

Neuer Rang bitte: Der Himmel ist das Ziel. Danke.

• wcf.user.avatar.alt

Neue Kämpfer in Super Smash Bros.?

Rigé & Xave - - Gaming

Beitrag

Pacman ist net unnötig. >___> Mittlerweile ist das gar nicht mehr so überraschend. Auch der Hund entfesselt keinen Schock, da man es hat kommen sehen können. ^^

• wcf.user.avatar.alt

Rigé & Xave - - Gaming

Beitrag

Zelda war auch schon vorher gut vertreten gewesen. Wer kann schon mit vier Kämpfern bieten? (Lassen wir mal Mario & Friends ausm Spiel) Ja, Midna wäre wirklich eine Idee, aber sie ist genauso langlebig wie Ghirahim gewesen, was die Zelda-Reihe anbelangt. Toon Link sei mal dahingestellt, scheinbar muss immer ein Link-Klon dabei sein, aber ansonsten sind die langlebigsten Figuren aus der Reihe dabei. Das sind nun mal schon "so viele", dass es für mehr nicht mehr reicht. Es gibt sicher auch andere …

• wcf.user.avatar.alt

Rigé & Xave - - Gaming

Beitrag

Zitat: „Original von TheMadZocker Ja ne. Worauf ich hinaus wollte, war, dass das mit den "All Stars" seit Brawl kein wirkliches Argument mehr ist; wenn man sich jetzt mal one-time-chars wie Robin ansieht, oder an sich genommene unnötige Chars, wie z.B. die Wii Fit Trainerin, dann hatte Ghirahim z.B. ebenfalls gute Chancen, da er streng genommen ebenfalls ein "All Star" ist.“ Was für eine Ansicht hast du von "All-Star"? WiiFit-Trainerin ist die Protagonistin eines sehr erfolgreichen Games von Nin…

• wcf.user.avatar.alt

Rigé & Xave - - Gaming

Beitrag

Jaaaaa, als Zelda-Fan will man mehr von Zelda-Spielen. Als StarFox-Fan ist man enttäuscht, dass Wolf nich' zurückkehren wird. Als Mario-Fan hätte man gern Metal-Mario dabei ... Wir haben alle unsere Enttäuschungen. Da ich mehr Smasher als Zelda-Fan bin, juckt mich das nich'. :'D Zelda und Sheil haben zusätzliche Specials! Hype! Das is doch auch was! xD Smash >>>>> Hyrule Warriors @TT: Deine Liste war wirklich gut. Hatte aber mit nem Freund gesprochen, der mir erzählt hat, dass DLC bereits deconf…

• wcf.user.avatar.alt

Rigé & Xave - - Gaming

Beitrag

Es ist ungemein schwer, was aus den vielen Leaks zu gewinnen. Aber denke ma, dass gerade Mewtu keine Chance haben wird. Dixie auch nich', wobei ich ihr tausendmal bessere Chancen einräume als Mewtu. :'D Mein persönlich größter Wunsch-Charakter (neben Zamus) ist und bleibt Krystal. Bin nen riesiger Fan von ihr. Hat auch ne enorme internationale Fangemeinde, wenn ich das richtig verfolge, aber ... mal schauen.