Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Ich hab's grad versucht und kann es mit Chrome nicht nachstellen. Kommst du denn so auf den Bogen? Brynn Also ich komme sowohl mit deinem Link als auch über den von dir beschriebenen Weg dorthin

• wcf.user.avatar.alt

Ich glaube dieses "zu kurz" was ich hier oft lese hängt aber auch stark davon ab ob man das Spiel kennt oder nicht. Also ich renne schon unnötig viel rum und verschwende Zeit, weil ich eben nicht genau weiß wohin ich muss und auch an manchen Rätseln länger sitze als ich gerne zugeben würde.

• wcf.user.avatar.alt

Also ich hab jetzt schon ein bisschen Zeit in dieses tolle Spiel gesteckt und muss sagen: Es ist einfach toll. Die Framerate-Einbrüche auf der Oberwelt und im speziellen im Sumpf haben mich anfangs sehr gestört, aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Ansonsten ist es echt super und mache unendlich viel Spaß. Ich hatte das Spiel als Kind nur mal kurz bei Freunden gesehen und noch kürzer gespielt, daher ist es für mich wie ein neues Zelda und ich rätsel mich gerade durch und bin ziemlich zufrieden…

• wcf.user.avatar.alt

Da meine letzte Antwort jetzt doch schon 3 Jahre her ist hier meine aktuelle Meinung zum Thema: Ich kann nachvollziehen, dass einem Glitches das Spiel versauen, finde es aber gerade in Speedruns super interessant. Es ist meiner Meinung nach auch schwierig zu sagen ab wann etwas ein Glitch ist und was man erlaubt. Ich interessiere mich sehr für Spieleentwicklung, sei es Leveldesign, Physik oder andere Mechaniken. Und ich liebe es zu sehen, dass sich die Spieler hinsetzen und Fehler suchen und pro…

• wcf.user.avatar.alt

Es ist draußen und lädt Ran da Jungs und Mädels

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Sib: „Es ist eher der Punkt, dass dieser Open-World Aspekt nicht gut umgesetzt ist. Bis auf die Nebenquests ist die Welt leer, das einzige was man macht, ist die Türme und Prüfungen aufzusuchen. Das ist am Ende eher das, was auch Titel von Ubisoft haben: Stures abklappern “ Für mich ist er es eben, ich habe kaum Nebenquests gemacht aber jeden Berg bestiegen. Also mir hat es eben gefallen, dass ich überall hin konnte und mir haben die Schreine gefallen. Was ich damit sagen will: Der Ope…

• wcf.user.avatar.alt

Ne jetzt warte ich auf die Switch Version

• wcf.user.avatar.alt

Ich freue mich schon sehr drauf, wollte letztens die Gameboy Variante mal wieder anfangen, die ich als Kind nie geschafft habe. Aber naja die Batterie war leer, also kein Speichern. Zum Dungeon Maker kann ich nicht viel sagen, da es mich nicht wirklich interessiert

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Sib: „Hoffe nur, dass das Spiel wieder nicht so "Open-World" wird, merke gerade nach knapp 40 Stunden, was für eine große Schwäche das Spiel damit hat “ Ich muss ehrlich sagen, dass mich das am meisten gereizt hat an BotW. Ich mag die alten Spiele auch, aber ich fand den Gedanken ganz nett nicht alles in einer bestimmten Reihenfolge erledigen zu müssen. Also ich freue mich ganz doll auf den 2. Teil und das auch weil es ziemlich dunkel ist

• wcf.user.avatar.alt

@Cazadora das sieht auch ziemlich cool aus. Ich mag es ja, wenn man mit Stilen spielt

• wcf.user.avatar.alt

Geplant war zu Beginn ja Zelda ChroniKarls. Ich bin etwas enttäuscht, aber werde mich wohl an den Namen gewöhnen.

• wcf.user.avatar.alt

Europawahl 2019

Karl der Heinz - - Diskussionsecke

Beitrag

Also ich war bei keiner Wahlveranstaltung, bei uns hier aufm Dorf gibt es sowas nicht. Aber ich bin durch meine politische Arbeit in der IG Metall mit einigen Themen vertraut und bilde mich auch gerne weiter. Aber habe gerade ein Video gesehen, welches ich hier einfach mal teile, weil ich der festen Überzeugung bin, dass man das mal gesehen haben sollte: youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ Der Youtuber Rezo erzählt da sehr ausführlich warum die CDU/CSU und die SPD aktuell Politik machen, welche unse…

• wcf.user.avatar.alt

Herzlich willkommen hier im Forum, ich bin zwar nicht der Profi was Grafiktablets angeht, aber ich hab mir die 3 von dir genannten mal angeguckt. Und nur eins davon hat ein Display (Artist 12) du hast aber angegeben, dass du gerne sehen möchtest was du zeichnest. Also fallen die anderen beiden schon raus. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile schon einige Menschen auf einem iPad zeichnen gesehen habe, das wäre evtl auch eine Überlegung wert, weil du damit eben PC unabhängig bist. (…

• wcf.user.avatar.alt

I think it would be nice to play as Zelda in a new game, but even better if you would have to play both of them in a coop game. I know for some this may sound strange because Zelda is a single player experience for them, but I think it could be a nice way to change how Zelda is played without loosing the spirit of the games. Something like "A way out" (If you haven't played it yet please give it a try), so you have to play simultaneously and preferably on one couch next to each other. So it coul…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von NinHero: „Hallo Liebe Zelda Community Wir haben diesen Aprilscherz gelesen aber fanden diese Idee so gut, dass wir nun eine Petition auf Change.org gestartet haben mit der Forderung an das Unternehmen Nintendo. Gern möchten wir euch darauf aufmerksam machen und euch bitten diese Petition zu unterstützen. Es dauert nicht lange, es kostet nichts, und vielleicht werden eines Tages die Träume von solch einem Spiel Realität. Hier Klicken: Wir danken euch für diese Aufmerksamkeit. “ Erstmal …

• wcf.user.avatar.alt

Ich denke wir haben nicht die Manpower das zu tun, und könnten so argumentieren

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von For the Record: „Das ändert nichts daran dass Platformen verklagt werden können wenn sie keine ausreichende Filtertechnologie verwenden, was die Sache nicht besser macht. “ Da habe ich von einem Anwalt was ganz schönes gehört, er meinte sinngemäß: Wenn wir uns keinen Filter leisten können, sind wir der angemessene Filter. (Rocket Beans TV, Almost Daily Artikel 13 Video, ich kann's hier auf der Arbeit dann Filtern leider nicht suchen.) Was bei uns ja nochmal was ganz anderes ist, weil w…

• wcf.user.avatar.alt

Wie es genau um Fanfiction und Fanart steht kann ich leider auch nicht sagen. Ich hab allerdings gerade einen guten Text zum allgemeinen Problem gefunden: heise.de/newsticker/meldung/Ko…ererverstand-4351558.html Ich finde das zeigt ganz schön was hier genau passiert. Es geht nämlich um nichts anderes, als die Rechte der größeren Konzerne in deren Lobby einige Politiker sitzen. Ich denke aber nach wie vor, dass wir als kleiner Player da überhaupt nicht auffallen. Es geht denen ja nur darum, dass …

• wcf.user.avatar.alt

Die Frage ist eigentlich nur, ob uns das hier überhaupt betrifft. Wir stellen ja theoretisch keinen Content bereit. Wenn man hier ein Youtube Video verlinkt, welches urheberrechtlich problematisch ist, dann ist das immernoch Youtubes Problem. Wenn man hier Bilder von anderen Hostern einbindet, ist der Hoster dran, nicht wir. Lediglich bei im Forum gespeicherten Bildern könnten wir hier Probleme bekommen.

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von TourianTourist: „Dass solche Konzepte jetzt in einem Low-Budget-Spin-Off abgefrühstückt werden, schmeckt mir daher noch nicht so. “ Ich verstehe die Aussage und sehe es dennoch etwas anders. Ich finde es gut, dass Nintendo solche Ansätze testet um sie dann eventuell für die Serie zu übernehmen, und sei es nur in einem Dungeon oder Spin-Off. Wenn man das genau betrachtet ist es ja nur eine Weiterentwicklung von dem was Skyrim mit der Zelda Rüstung gemacht hat. Man gibt also dem Spielent…