Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 308.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Hallo Cazadora, der Fehler, den du mir hier beschreibst, ist nicht unbekannt - ich hatte vor kurzem ein ähnliches. Kurzum: Vor einiger Zeit gab es eine Serverwartung bei der Änderungen vorgenommen wurden. Manche "alten" Links funktionieren daher nicht mehr, bzw. führen dich automatisch auf die Startseite und du wirst ausgeloggt. Am besten erneuerst du Linkverknüpfungen, wie zB. dein Lesezeichen im Browser/der Symbolleiste. Das sollte es für die allgemeine Verwendung schon lösen. Eventuell sollte…

• wcf.user.avatar.alt

@nlink89 Welchen Teil der Reihe spielst du?

• wcf.user.avatar.alt

Hallo Videogame-Analyse und willkommen bei Zelda Chronicles! :3 Ich war mal so frei und habe deinen Thread in unseren Spielebereich verschoben, da er dort besser aufgehoben ist :3 Im Bereich "Zelda- Generell und Diskussion" kann jedwes Thema zu den Spielen der Reihe eröffnet und diskutiert werden (natürlich mit der Bitte, nicht unbedingt Doppelthemen zu eröffnen ;) ). Wenn du gerne deinen Youtube-Channel promoten möchtest, kannst du das allerdings auch noch in unserem Promotionsbereich tun, wie …

• wcf.user.avatar.alt

Beneiden Tiere uns Menschen?

Ôra - - Diskussionsecke

Beitrag

Eine ungewöhnliche Frage (im Vergleich zu vielen anderen Diskussionsthemen), aber durchaus eine, über die es sich nachzudenken lohnt. Ich als Katzenbesitzerin habe zumindest oft den Eindruck, dass diese (auch vergleichsweise intelligenten und feinfühligen) Tiere durchaus eine komplexe Gefühlswelt besitzen, die sich in Freude, Angst, Zuneigung, Abneigung, Wohlbefinden, Neugier, Scheu, Neid, Eifersucht und vielen weiteren Nuancen äußern kann. Neidisch habe ich unsere Kleine schon öfters mal erlebt…

• wcf.user.avatar.alt

Bei Amazon lohnt es sich in solchen Fällen auch manchmal die Augen offen zu halten, da sie nachstocken. Ob man da allerdings einen Benachrichtigungs-Service einstellen kann, weiß ich nicht. Ansonsten kann ich noch Real oder MediaMarkt empfehlen. Scheinen nicht ganz der erste Gedanke zu sein, aber genau deshalb hat man dort gute Chancen noch bei einer Vorbestellung abzugreifen. Manchmal haben sie es auch nicht so schnell im Sortiment wie andere große Anbieter, also ruhig zwischendurch mal reinsch…

• wcf.user.avatar.alt

Genau! "Rotlande" allgemein meint eine Region, die Gerudotal, Gongolberge und Co gefasst. Der Thread mit dem Namen Rotlande beschreibt aber nur den Anteil dieser Region in der Hylianischen Steppe! :3 Und die bisherigen Threads werden beibehalten, aye!

• wcf.user.avatar.alt

Hey Adi, schön dass dir die Änderungen gefallen :3 Grundsätzlich kannst du die Threads so benutzen, wie sie angelegt sind. Ein paar der politischen Gebiete der neuen Einteilung reichen bis über die eingezeichneten Steppenränder hinaus, das ist richtig. In meinen Augen musst du das aber nicht so eng sehen und kannst dort recht intuitiv entscheiden. Wir gehen da auch nicht mit einem Milimeterband vor. Im Falle der Rotlande wäre es zum Beispiel eine Überlegung danach zu entscheiden, ob deine Figure…

• wcf.user.avatar.alt

Klingt ein bisschen, als wäre das Forum ein Legendäres Pokémon, aber ok

• wcf.user.avatar.alt

Also was ich bisher mitbekommen habe, ist, dass manche Leute schon angefangen haben, es schlicht ZC (also "Zett-Zeh") zu nennen x)

• wcf.user.avatar.alt

Standardstil ohne Blutmond

Ôra - - Erledigte Themen

Beitrag

Ich würde das Thema an dieser Stelle gerne für beendet erklären, mit der Bitte, in Zukunft einen etwas respektvolleren Ton anzuschlagen :( Wenn Evelyn Jade sagt, dass sie aktuell keine Zeit hat, dann hat sie keine Zeit, und es ist allein ihre Sache, wie da ihre privaten Kapazitäten aussehen. Da muss sie sich auch nicht rechtfertigen. Es ist unhöflich, sich hier öffentlich darüber aufzuregen, wo es doch eigentlich um eine optionale Anfrage ging und nicht um eine Baustelle, die aus technischen Grü…

• wcf.user.avatar.alt

Standardstil ohne Blutmond

Ôra - - Erledigte Themen

Beitrag

Also ich wäre definitiv Person Zwei, die sich auch sehr darüber freuen würde xD Aber für mich eilt das Ganze jetzt nicht^^

• wcf.user.avatar.alt

Grafiktablett zum Zeichnen und für Osu

Ôra - - Multimedia

Beitrag

Hey du ^^ Ich habe ein wenig Erfahrung mit Grafik-Tablets, kann dir aber gleich sagen, dass das, was du dir wünschst unter den entsprechenden Konditionen nur schwer zu bekommen sein wird. Man kann Grafik-Tablets schon recht günstig bekommen, aber sobald sie einen integrierten Bildschirm haben, wirst du auch mit einer No-Name-Marke nicht günstig wegkommen. Ich selbst bin zudem großer Fan von Wacom, die Markführer sind, aber das auch zurecht. Man investiert da zwar ein wenig mehr, allerdings hat m…

• wcf.user.avatar.alt

Woran glaubst Du?

Ôra - - Diskussionsecke

Beitrag

»Es gibt nur einen Gott: Bela, Farin Ro... okay lassen wir das. Erst mal: Ich glaube an Nichts. Oder zumindest nicht an folgende Dinge: Götter, Halbgötter, Dreiviertelgötter, Propheten, heilige Schriften, Wiedergeburt, Seelen, Karma, Zyklen, das Böse, das Gute, einem Sinn im Leben, Karma, Determinismus, Freier Wille, Himmel, Hölle, Jenseits, Anderswelt, Schicksal, eigentlich der ganze Kram, der da oben gelistet wurde, und noch mehr. Keine Religion spricht mich wirklich an. Als ich jünger war, ha…

• wcf.user.avatar.alt

Puh, da bin ich ja beruhigt Ich dachte schon: "Ist das jetzt nicht zu klugscheißermäßig", aber naja xP Zitat von Gaia: „Bei mir ist die zweite Fremdsprache Englisch, die dritte Französisch und Japanisch bringe ich mir ehrlich gesagt komplett selbst bei... “ ... interessant. Darf ich fragen, welches deine erste Fremdsprache ist? *mööp* Und zur Erklärung, wie es dazu kam: Tatsächlich habe ich damals mein Abitur an einer der wenigen Schulen gemacht, die Japanisch tatsächlich als Fremdsprache und au…

• wcf.user.avatar.alt

Naja, Fehler müssen es nicht direkt sein, bzw. würde ich da anregen wollen, zu differenzieren, wo ein kompletter Inhalt falsch oder anders übersetzt wurde, oder wo einfach nur eine andere Ausdrucksweise vorherrscht :3 Es macht einen Unterschied, ob man - den tatsächlich Inhalt ändert - oder einfach nur einen Ausdruck ändert, sodass sich dieser in der übersetzten Sprache sinnvoller oder auch einfach eleganter ließt. Japanisch funktioniert ja auch grammatikalisch ganz anders als das Deutsche. Beis…

• wcf.user.avatar.alt

Um einen kleinen Einwurf zum Thema Fanart und Co zu bringen: Eigentlich ... ist Fanart schon längst verboten, ebenso wie dessen Publikation, und damit eingeschlossen eigentlich ebenso Fanfiction und Co. Und das betrifft sowohl die bloße öffentliche Ausstellung solcher Werke und Inhalte, als auch (und insbesondere) deren kommerzielle Verwendung (was hier im Forum ja zumindest nicht ztrifft.) Zumindest in Deutschland. Sogesehen bewegt sich jeder, egal ob dieses Forum, Animexx, FF-Seiten etc. schon…

• wcf.user.avatar.alt

*guckt sich an, was Adi geschrieben* *nickt fünfzig Mal* Amen. Geht mir ähnlich, das Meiste. Wobei ich sagen muss - ohne dass ich dem Künstler in irgendeiner Weise etwas absprechen möchte - dass ich das Konzeptart nicht sooo gelungen finde. Wieso? Erstmal vorweg: Technisch ist es einwandfrei, es sind hochkarätige, tolle Zeichnungen, und sie sind toll umgesetzt. Was mir aber für ein potenziell futuristisches Zelda nicht so gefällt, ist das Design allgemein. Ich habe schon viele wirkliche gute fut…

• wcf.user.avatar.alt

Was lest ihr gerade?

Ôra - - Literatur

Beitrag

Gizmo, ich möchte nicht, dass das missverstanden wird, aber wenn ich so an deine Stimme denke, wäre ich in der Situation wirklich gern deine Freundin (Oder bin einfach ein bisschen neidisch ) Der Hobbit ist und bleibt aber auch einfach ein herrlicher Klassiker. Wir hören sehr gerne immer wieder mal auch das Hörbuch vom Herrn der Ringe - das erste Buch wurde damals noch von dem Synchronsprecher von Gandalf gelesen, und das war einfach super atmosphärisch Kann ich nur empfehlen, auch wenn es wohl …

• wcf.user.avatar.alt

Ich finde es sieht super aus! Ich habe LA nie gespielt daher fehlt mir der Vergleich und auch der Nostalgie-Faktor - dafür habe ich das Glück damit quasi ein "neues" Zelda für mich spielen zu können x) Die Trailer-Sequenz im Anime-Stil hat mir sehr gefallen. Ich frage mich, ob dahinter derselbe Künstler steckt, der auch das Design und die Artworks von Breath of the Wild gemacht hat, sieht seinem Stil nämlich sehr ähnlich - und daher auch wahnsinnig schön aus! Ich freu mich bereits drauf

• wcf.user.avatar.alt

Was spielt ihr im Moment?

Ôra - - Gaming

Beitrag

Hey Avensis, (und schön, dass du da bist :3) Wir spielen aktuell auch Assassins Creed Odyssey und sind total begeistert. Darf ich fragen, ob du Kassandra oder Alexios gewählt hast? :D