Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Danke für die Antwort. Dass man da keine rechtlichen Probleme bekommen möchte, kann ich natürlich verstehen.

• wcf.user.avatar.alt

Gespräch eines NPCs für Geschenk

Bento - - Breath of the Wild

Beitrag

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe. Du gibst deinem Freund also einen Hinweis und er muss damit einen bestimmten Charakter in BotW finden. Den spricht er an und das, was der Charakter sagt, soll dann wiederum als Hinweis für das nächste Rätsel dienen, richtig? Also die Dialoge von Charakteren kannst du dir, wie Cazadora schon sagte, eventuell in Let's Plays anschauen. Aber es könnte ein Problem sein, dass Charaktere bei der ersten Begegnung manchmal etwas anderes sa…

• wcf.user.avatar.alt

Hallo! Ich hab gerade bemerkt, dass man auf der Hauptseite nicht mehr zum Multimedia-Bereich kommt, wo man Scans einzelner Seiten der verschiedenen Spieleberater und Spielanleitungen anschauen konnte. Gibt es diese Scans noch irgendwo oder sind sie gänzlich gelöscht worden? Ich fände es schon schade, wenn das alles einfach weg wäre, auch wenn es natürlich eine Nischen-Interesse ist. (Entschuldigt, falls das hier das falsche Forum ist. Es schien mir von allen am wenigsten unpassend. ^^

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von TourianTourist: „Dafür gibt es aber auch einiges an Neuerungen, darunter Flaschen und wohl jede Menge neue Herzteile (bis zu 24 Stück) und eine Art Feature, wo man Podeste in den Häusern mit den passenden Objekten dekorieren darf. “ Sowas hatte ich mir schon gedacht, als ich diese Podeste gesehen hab, war mir aber nicht sicher. Wo wurde das bestätigt? EDIT: Okay, ich hab gerade ein Video von GameXplain gelesen, in dem Link so ein Podest aktiviert und die Meldung bekommt, dass es ausseh…

• wcf.user.avatar.alt

Das Spiel kauf ich mir so oder so, da kann ein schönes Artbook obendrauf nicht schaden. ^^ Aber läuft das immer noch so, dass limitierte Produkte innerhalb von 15 Minuten ausverkauft sind und dann auf eBay für ein Vielfaches des Originalpreises auftauchen?

• wcf.user.avatar.alt

Beim Schreiben dieses Beitrags ist mir aufgefallen, dass ich in der Aussprache ziemlich inkonsequent bin... oder, sagen wir lieber "vielseitig", das klingt besser. ^^ Namen, die nicht wirklich "exotisch" klingen und nicht irgendwie auf andere Sprachen verweisen, spreche ich mehr oder weniger so aus als wären sie deutsche Worte. Bei manchen englischen Varianten wie "Gännendorf" schüttelt's mich ehrlich gesagt sogar ein bisschen, wenn ich sie in einem deutschen Dialog höre. ^^ (Groß geschriebene S…

• wcf.user.avatar.alt

Schreine auf der Wii U

Bento - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Freut mich, dass ich helfen konnte. :)

• wcf.user.avatar.alt

Schreine auf der Wii U

Beitrag

Ja, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind auf deinem Bild 120 Schreine markiert und sie scheinen auch alle ganz blau zu sein, also müsstest du in jedem ein Zeichen der Bewährung erhalten haben. Nur bei den Zwillingsbergen bin ich mir nicht sicher, ob das nun zwei oder drei auf einem Haufen sind. Aber soweit ich mich erinnere, kann man den in der Schlucht kaum übersehen. (Würde einer der beiden auf den Bergspitzen fehlen, wäre der andere wohl nicht gelöst, sodass sein Symbol in der Mitte orange…

• wcf.user.avatar.alt

Ich hab jetzt erstmal überlegen müssen, weil es so viele schöne Melodien gibt. Einige, die für mich besonders herausstechen sind z.B. die Lon-Lon-Ranch, die Windmühlen-Musik in OoT, Das Vergessene Dorf in TP oder das Dorf der Orni in BotW. Auch die Musik in Goronia - bei der ist das Hervorhebende für mich vor allem dieses komische und tolle "quietschige" Geräusch, von dem ich nie wirklich wusste, wie es produziert wird. Klingt ein bisschen als würde Gummi über eine glatte, nasse Oberfläche rutsc…

• wcf.user.avatar.alt

Für sich genommen sieht es ja schon sehr cool aus, finde ich. Aber gleichzeitig sieht dieser Link für mich so aus als würde er in einer Welt leben, in der alles hoch technisiert ist, wo es keine Pferde sondern nur fliegende Autos und Hochgeschwindigkeitszüge gibt, wo kein Gras zum schneiden wächst, Rubine nur digital überwiesen werden und Hyrule-Stadt nur aus Metall und Glas besteht. Und ich glaube, in so einer Welt würde auch mir das Zelda-Gefühl wahrscheinlich abgehen, selbst wenn es da weiter…

• wcf.user.avatar.alt

Link's Awakening Remake

Bento - - Zelda - Generell & Diskussion

Beitrag

Zitat von Tenryu: „Mein Eindruck vom Remake war eher gelassen, schoen aussehen tut es zwar jedenfalls. Aber vom grafischen Stil waere der "A Link Between Worlds" passender gewesen, dass hat mich vor ueber 5 Jahren deutlich mehr geflasht. Der neue Grafikstil von "Links Awakening" wirkt jetzt nochmal eine ganze Schippe niedlicher und kindlicher, alleine vom Design der Figuren her. “ Ich hatte mir sogar mal gewünscht, es würde ein La Remake in einem realistischeren Stil als ALBW geben, so ein bissc…

• wcf.user.avatar.alt

Wir haben ja noch nicht viel gesehen aber das was wir gesehen haben, war meistens 1 zu 1 aus LA übernommen. Selbst die Anzahl von Bäumen und Steinen ist oft identisch. Aber es wäre natürlich trotzdem möglich, dass zusätzlich neue Inhalte hinzugefügt werden. Schließlich hatte man ja schon in der DX-Version neues hinzugefügt, also vielleicht setzt man das ja fort. Wie ich schon in dem anderen Thread dazu gesagt hatte (Warum gibt es überhaupt zwei verschiedene Threads zu LA Switch?) gab es schon vo…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Cazadora: „"es wurde nur hier im Westen zu einer Perlenkette" - da muss ich auch widersprechen, in meinem alten Gameboy Original in schwarz/weiß kann man der Nixe noch ihren Bikini erangeln. x3 Das wurde erst später im Game Boy Color - Remake überarbeitet (aka zensiert). “ Richtig aber es wurde eben nur in den westlichen Übersetzungen der DX-Versionen geändert. In der japanischen Version kann man auch in Farbe weiterhin das Bikini-Oberteil suchen. (Es ist übrigens rot. ^^)

• wcf.user.avatar.alt

Klar weiß ich von den Buzz Blobs! ^^ Aber im Original haben die nichts über Kondome, Säfte oder Krieg gesagt. In der japanischen Version geben sie nur ein paar nichtssagende Sprüche von sich, die wohl einer aus dem Entwicklungsteam gesagt hat.

• wcf.user.avatar.alt

Link's Awakening Remake

Bento - - Zelda - Generell & Diskussion

Beitrag

Vor einem Jahr gab es schonmal Gerüchte über ein 3DS-Spiel, das stark von Link's Awakening aber auch von BotW inspiriert sein soll. Es hätte schon 2017 erscheinen sollen, wurde aber wegen BotW verschoben um die Spielmechanik "offener" zu gestalten und sollte dann Mitte 2018 erscheinen. Das Ganze stammte von angeblichen Insidern: der eine nennt sich auf Reddit Nate869621, der andere heißt Marcus Sellars. Ich hab von beiden vorher noch nie gehört aber ich befasse mich auch nicht wirklich mit sowas…

• wcf.user.avatar.alt

Naja, die waren ja auch im Original nicht drin. Aber vielleicht können wir ja wieder nach einem Bikini-Oberteil suchen. ^^ Das gab es in der japanischen DX-Version noch; es wurde nur hier im Westen zu einer Perlenkette. Könnte natürlich sein, dass sich auch in Japan Nintendos Einstellung zu Damenbadebekleidung in Kinder-Spielen geändert hat und das somit auch im Original wegfällt.

• wcf.user.avatar.alt

Ausrüstung

Beitrag

Du hast recht, da war ich zu voreilig. Ich hab die Rüstungsteile im Lösungsbuch nachgezählt und vergessen, dass da der Erweiterungspass und die Recken-amiibos fehlen. Ja, es stimmt, man kann nicht alle Rüstungsteile mit sich tragen. Mit den Zusatzinhalten gibt es 107 Rüstungsteile aber das Rüstungs-Inventar hat nur 100 Plätze. Das Rüstungs-Inventar ist auch nicht erweiterbar, soweit ich weiß.

• wcf.user.avatar.alt

Ausrüstung

Beitrag

Falls es dir um die %-Anzeige im Spiel geht: Für die sind Gegenstände unerheblich. Um hier 100% zu bekommen, musst du nur alle Schreine und Titanen abschließen, alle Krog-Samen sammeln und alle Orte besuchen. Falls es dir ums Prinzip geht, muss ich dich enttäuschen, denn es ist nicht möglich alle Waffen, Bogen, Schilde oder Gerichte (Proviant) gleichzeitig bei sich zu tragen. Das geht nur bei Rüstung, Materialien und Sonstigem.

• wcf.user.avatar.alt

Ooa und Oos Geheimnisse (2DS)

Beitrag

Ja, genauso wird's gemacht. :) Im Link-Spiel musst du das Geheimnis dann Farore mitteilen. Außer das Ringgeheimnis - das musst du Rothra erzählen, der roten Schlange in Vasus Schmuckhandel.

• wcf.user.avatar.alt

Ooa und Oos Geheimnisse (2DS)

Beitrag

Ich habe mich nochmal damit befasst. Du kannst im Spielstand-Menü erkennen ob du das Spiel mit Geheimnis gestartet hast (das nennt man dann übrigens Link-Spiel). Bei einem normalen Spiel ist im Spielstandsmenü (abgesehen von den Herzen) bei der Datei nur Link zu sehen. Hat man ein Spiel abgeschlossen (also den Endgegner besiegt), steht noch Din, beziehungsweise Nayru neben ihm. Hat man das Spiel als Link-Spiel begonnen, hat Link den Stab der Jahreszeiten, beziehungsweise die Harfe der Zeiten in …