Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Customer dungeons

For the Record - - Breath of the Wild

Beitrag

Ich denke die Leute bei GbaTemp können dir in der Richtung eher weiterhelfen: gbatemp.net/forums/switch-rom-…s-translations-tools.294/

Letzte Beiträge

For the Record - - Techniksupport

Beitrag

Meines Wissens nach gibt es so etwas nicht. Ich stimme dir zu, dass so etwas als Option ziemlich cool wäre. Ich schreibs mir mal auf, aber ich denke, das kann eine Weile dauern, bis ich das angehen werde.

index.php Liebe Community, drei Jahre ist es nun schon her, dass unser Forum ein Design-Update erhalten hat, darum haben wir beschlossen, dass es Zeit für etwas Neues ist. Wir sind lange in uns gegangen, haben noch länger diskutiert und sind viele tolle Vorschläge durchgegangen, um euch ein innovatives, bombastisches Design zu kreieren. Leider hatten die meisten zu gute Ausreden, um hierfür eingespannt zu werden, die übrigen hatten einfach keinen Bock, da Zeit rein zu investieren. Daher haben wi…

Zitat von Cain Soles: „Ich zieh mir gerade Helluva Boss rein. Ein Sequel zu Hazbin-Hotel (von dem ja bisher nur ein Pilot existiert). Das ganze Projekt ist auf Youtube zu sehen und vor einigen Tagen kam die vierte Folge raus. “ Die Serie ist ja mal genial xD Ich habe mir gerade die 4 Folgen angesehen und das war definitiv eine gut investierte Stunde meines Lebens. Danke für die Empfehlung

Bugfixes

Beitrag

Es wurde ein Darstellungsfehler in Firefox 86+ behoben bei dem die Reiter in Menüs, die Textbox des Texteditors und die Datenfelder in manchen Ansichten fehlerhaft dargestellt wurden.

Es war nur eine Frage der Zeit bis Nintendo Skyward Sword, wie zuvor schon OOT, MM, WW und TP auch, ein HD Remaster verpasst. So sehr ich die überarbeitete Steuerung auch befürworte, deswegen wird mich die viel zu leere Welt von Skyward Sword leider nicht nochmal für einen Playthrough gewinnen können.

Zitat von Adi: „Ich poste einen RPG-Beitrag. Ein User schreibt ein Kommi unter den Post. Dafür werde ich benachrichtigt und seh ich dann auch. Ich antworte auf den Kommi. Derselbe User (oder ein anderer) fügt eine Antwort auf denselben Kommentar an. Diese Antwort würde ich dann nicht mehr mitbekommen, weil ich keine Benachrichtigung kriege. “ So viele Kommunisten hier x__x Aber ernsthaft, da die Benachrichtigungen für RPG Kommentarfunktion wirklich für jeden einzelnen Antwortfall einzeln einprog…

Bugfixes

Beitrag

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das EZELO charaktere nicht nach 30 Tagen inaktiv setzte und neue Charakterbewerbungen nach 14 Tagen nicht ins Archiv verschob. Dann wurde sofort ein Bug im Bugfix behoben, der dazu führte, dass alle aktiven Charaktere und Bewerbungen sofort verschoben wurden. Wir sind noch dabei, das wieder aufzuräumen

Bugfixes

Beitrag

Es wurde ein Anzeigefehler des Hauptmenüs in Firefox 84.0 behoben der aufgrund eines älteren Bugfixes für Safari 11.1 eingeführt wurde.

Oh, je. Das kommt ja bald noch besser, als ich damals gehofft habe. Das war ja damals für jede halbwegs technisch versierte Person schon offensichtlich, dass hier keine perfekte Lösung gefunden werden kann, die auf magische Weise erkennen kann ob ein Inhalt legal, oder illegal hochgeladen wurde. Anscheinend sickert das jetzt auch bei unseren Gesetzgebern durch, dass es nicht so einfach ist. Meine Hoffnung ist jetzt, dass der EUGH das Gesetz kippt und das Thema damit vorerst gegessen ist. Ich hof…

Bugfixes

Beitrag

Es wurde ein Fehler behoben bei dem Firefox Nutzer abgemeldet wurden weil ein Post einen Link zu einer Resource auf unserer alten zeldaeurope.de-Domain enthält und Firefox bei einer weiteren Umleitung auf die zeldachronicles.de die Session-Cookies nicht richtig übertrug und so vom Server neue Cookies erhielt.

Wir verwenden ein Plugin, das alle eingebetteten Bilder einmal über unseren Server umleitet, sodass alle Verbindungen zwischen euch und dem Internet garantiert verschlüsselt sind. Dadurch werden die Bilder auf unserem Server gespeichert und euch über diese Links ohne richtige Endung serviert. Browser brauchen diese Endung auch nicht, aber wie du schon sagst, führt das zu Problemen beim Herunterladen. Muss ich schauen ob man da das Beste aus beiden Welten finden kann.

Über archive.org sieht man zumindest noch die Thumbnails der Artworks. Ob man irgendwie noch an die eigentlichen Bilder kommt weiß ich nicht, aber vielleicht kannst du damit noch eine Google-Image search anstoßen.

Wie in den Patch Notes schon erwähnt, haben manche Charaktere ein falsches Erstzulassungsdatum. Das ist in der Regel nicht so schlimm, aber es wäre dennoch gut wenn dieses Datum bei allen Charakteren stimmt. Besonders wichtig ist diese Information auf Accounts, die mehr als einen Charakter gespielt haben. Die also mit dem gleichen User unter zwei verschiedenen Charakternamen agiert haben. Hier wird dieses Datum nämlich zur Abgrenzung dieser beiden Charaktere verwendet. Ansonsten wird dieses Datu…

den "Alle Foren als gelesen markieren" Knopf habe ich ja jetzt nochmal explizit eingebaut. Die Frage ist jetzt, wollt ihr die anderen Knöpfe auch noch?

Guter Punkt. Werde ich mit einbauen.

Patch Notes: Level Up

Beitrag

zeldachronicles.de/forum/index…5142ce3b1f0486b30a05752ee Patch Notes 17.10.2020Das letzte Update ist jetzt schon mehr als ein Jahr her; da wird es mal wieder Zeit für ein Neues. In diesem Update gibt es neben ein paar kleinen Verbesserungen auch eine große neue Funktion für das RPG: das Levelsystem ist wieder da! Ezelo Neue Funktion: Levelsystem Das Levelsystem funktioniert diesmal allerdings ein wenig anders als damals. Es gibt nun zwei getrennte Kriterien die euer Level beeinflussen: die Punkt…

Ich weiß nicht. Das erste Hyrule Warriors fand ich persönlich leider ein wenig monoton und ich glaube nicht, dass das hier wirklich anders wird. Das Button-Mashing ist hier leider in der Formel mit inbegriffen. Ich würde das Spiel höchstens wegen der Story spielen wollen, aber ich weiß nicht ob das Spiel an die epische Schlacht herankommt, die ich mir während BotW in meinem Kopf vorgestellt habe, als ich durch das Meer aus kaputten Wächtern bei Akkala(?) gewandert bin. Durch die Spielmechaniken …

Ich habe darüber (leider?) keine Statistik aber die vorgesehene Art neue Beiträge zu sehen ist über den Knopf in der oberen Navigationsleiste. Das führt dich zu einer Liste von neuen Beiträgen die erschienen sind seit du das letzte mal auf den kleinen goldenen Haken rechts oben gedrückt hast. Links in dieser Übersicht bringen dich immer auf den letzten ungelesenen Beitrag in einem Thread. zeldachronicles.de/forum/index…5142ce3b1f0486b30a05752ee Ich gestehe, dass diese Feature nicht wirklich gut …

Sieht sau lecker aus, da bekommt man direkt Lust das nachzukochen! Wenn man allerdings den Anspruch hat, möglichst nah am Original zu sein, dann finde ich die Wahl des Blumenkohls ein wenig komisch. Auf dem Bild sieht es eher aus, als wäre der Lachs mit einer art Béchamelsauce gemacht. Das würde auch erklären warum er mit Tabanta-Weizen und Ziegenbutter gemacht wird - zwei Zutaten, die für Béchamelsauce wichtig sind. Aber das nur so am Rande, sieht trotzdem super aus. P.S.: ich hab deinen Beitra…