Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[Theorie] Link ist tot

Eliza - - Majora's Mask (3D)

Beitrag

Nicht schlecht das Video, doch schreib diese Theorie und deine Meinung dazu lieber kurz in einem Text für die User nieder, anstatt direkt Werbung für deinen Kanal zu machen ;-) Übrigens gibt es tatsächlich schon einen Thread zu dieser Theorie, auf den bereits rege geantwortet wurde -> Hier: [Theorie] Link ist tot

Foren-Support [Hilfethread]

Eliza - - Archiv

Beitrag

Das bedeutet einfach, dass der User gerade auf ZE online war, den Browser/Tab nun jedoch geschlossen hat. Er hat also die Seite verlassen^^

Die Größe eines Bildes andern?

Eliza - - Archiv

Beitrag

Wenn nichts klappt, lade das Bild doch einfach hier im Thread hoch, sodass es jemand für dich am Computer schnell verkleinern kann, das ist ja nicht viel Arbeit. Der Avatar wird wiederum hier online gestellt oder per PN verschickt, sodass du es dir abspeichern kannst =)

Rangänderungen #2

Eliza - - Archiv

Beitrag

Ich brauche mal ein paar neue Ränge für meine Charas! Für Ginko: Miep? Für Lenora: Auf's Maul! Für Laiká: Fangirl auf Abwegen Dankeeee <3

Leipziger Buchmesse - 2016

Eliza - - Archiv

Beitrag

Also dann... index.php

Eliza - - Archiv

Beitrag

Laura!! Woohoo! Es ist SO LANGE her! Legen wir den Zeitpunkt fürs Treffen auf 13 Uhr fest? Das ist schön mittig^^

Eliza - - Archiv

Beitrag

Samstag klingt auf jeden Fall gut. Ich hätte jetzt aber als Treffpunkt den östlichen Ausgang der Glashalle (richtung kleiner See) vorgeschlagen, da es an den Ständen doch sehr belebt und eng werden kann. Da geht man schnell unter. Was meint der Rest? Falls mich jemand zufällig trifft: Freitag und Sonntag sehe ich so aus und am Samstag trage ich eine menschliche Version von dem hier :D

Eliza - - Archiv

Beitrag

Boah das gibts doch nicht ò.Ó! Da schreibe ich gerade an genau solch einem Thread, will ihn im Forum eröffnen und dann sehe ich, dass der ausgerechnet heute bereits erstellt wurde =.= ADIIIIII!!! Also...ich werde natürlich auch mit meiner Gruppe da sein, von Freitag bis Sonntag, auch im Cosplay. Ich habe von vielen schon gehört, dass sie erscheinen werden, wie TT und Amina z.B. da haben wir direkt gesagt, dass wir ein kleines Treffen veranstalten :D Ich fänds auf jeden Fall geil!

Verschollene User

Eliza - - Archiv

Beitrag

Memphis hat sich seit September eine Pause genommen, da sie sich derzeit eher auf Dinge in ihrem Privatleben konzentrieren muss, die leider nicht viel Forenzeit lassen. Daher wird sie wohl vorerst wieder ab dem Neujahr als User und Moderator richtig aktiv sein. (Hier gabs eine entsprechende Ankündigung dazu) Das betrifft bestimmt auch ihre Skypeaktivität, da kann man also nur geduldig sein und warten :)

Bitte akii, das musste jetzt nicht unbedingt sein...du sprichst zwar etwas wichtiges an, aber die Art und Weise war unschön :unsicher: Gleiches gilt für Mangetsu. Nicht sauer ins Bett gehen, dann kann man nicht gut schlafen! @Mangetsu: Ich würde das Thema gerne schließen, doch besitze ich diese Funktion nur innerhalb der RPG-Unterforen, daher werden wir auf TT warten müssen. Schließen wir das Thema daher momentan nur im Geiste ab :)

Ich bitte euch wirklich diese Diskussion per PN weiterzuführen. Ihr dreht euch gerade im Kreis und werdet immer aggressiver. Keiner hört dem anderen mehr zu, ihr redet gegen Wände, also wenn ihr das bitte tun möchtet, dann nicht öffentlich im Forum. Natürlich darf jeder seine Meinung kundtun und jeder seinen eigenen Geschmack vertreten, doch das soll auf einer sachlichen Lage geschehen, die hier nun nicht mehr vorliegt. Gebt euch beide einen Ruck und beendet diese ausgeartete Diskussion, bitte.

Ich habe eine Pinnwand aus Kork, die ist 60x40cm groß, das reicht locker :D Ich kann die auf jeden Fall mitbringen!

Huch, ich habe ganz vergessen hier zu schreiben^^° Also ich bin natürlich auch verkleidet dabei. Dieses Mal als Eliza in Rock~ Wer beim letzen Sommertreffen dabei war kennt meine Hosenversion ja schon xP

Sommertreffen 2015 Zeitraum

Eliza - - Archiv

Beitrag

@Miras: Punkt Nr.1 Kennenlernen und Spaß haben! Ein striktes Programm haben wir natürlich nicht, dafür aber mehr als genug Angebote. Wer sich langweilt kann bei Spielen wie ein auf Zelda umfunktioniertes Werwolfspiel mitmachen, in Massen Sm4sh zocken, Munchkin, Pen&Paper-Runden, evtl. Wanderungen...wir haben zusätzlich ein kleines abendliches Event geplant. Aber hauptsächlich sitzen wir zusammen am Ofen oder Lagerfeuer, quatschen, lachen, spinnen herum. Es wird auch zusammen gekocht und gegessen…

[Forentreffen] Cosplaystube für ZE Ball 2014

Eliza - - Archiv

Beitrag

@GanonMandrag: Ich habe vier kleine Fläschchen Mastix, eine etwas größere und ne richtig fette mit Latexmilch^^ Ich denke das wird reichen! Ich selbst brauche ja zum Glück nichts davon Acrylfarbe??? Sehr gut, ich bräuchte eventuell noch etwas weiß, weil mein Schädel nicht fertig geworden ist!! Meine Perücke auch nicht...da hat meine Mitbewohnerin das ganze Werkzeug mitgenommen und kam zu spät wieder -.- Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit :D Ich freu mich schon total darauf!!

Eliza - - Archiv

Beitrag

Wie gesagt, wenn du magst, bringe ich meine Maschine mit! Mach ich gerne!!

Eliza - - Archiv

Beitrag

@GanonMandrag: Nyah schade >.< Ich habe deinen Block verfolgt, da rege ich mich gerne mit dir auf! Blödes Pech :( Ich werde trotzdem um dich herumspringen und dich anhimmeln <3 Ganny bleibt Ganny! Ich selbst habe mein Cosplay zu 90% fertig. Die letzten drei Tage saß ich stundenlang am Schreibtisch, habe genäht und gestickt. Ich hoffe wirklich, dass alle Nähte halten @.@ Irgendeine wird reißen, ich sehe es kommen! Dann werde ich euch alllen ne große Szene machen xD Ich selbst bin von meinem urspr…

Ja, 40€...habs gerade gesehen >.< Mann ich will unbedingt dahin, aber das ist mir eindeutig zu teuer, besonders für diesen Monat (Weihnachten, Forentreffen, Cosplay uff!). Dann hoffe ich mal, dass es im Januar und Februar auch noch Karten gibt^^

Uiuiui das klingt supertoll >.< Ich hab mal n bissl durchs Internet gestöbert und so viele gute Kritiken gelesen, dass ich beschlossen habe auch zu kommen, auch wenn es finanziell net so rosig aussieht. Aber es ist ja bald Weihnachten, da finde ich bestimmt jemanden, der noch kein Geschenk für mich hat :ugly:. Ich habe gelesen, dass die billigsten Karten um die 25€ kosten (+/-), das geht ja noch. Außerdem spare ich mir die Übernachtungskosten, Dortmund liegt nur eine Zugstunde entfernt und die S…

Eliza - - Archiv

Beitrag

Wenn du magst, kannst du dir im schlimmsten Notfall auch die Latexohren ausleihen, die ich bei meinem Eliza-Cosplay getragen habe. Und auch wenn nicht der schlimmste Notfall herrscht leihe ich sie dir gerne xD Die sind aber eben nicht so lang wie übliche Hylianerohren, da sie ja für einen Hylianer-Menschen-Mischling gedacht sind, aber besser als sich in Umkosten zu stürzen :zwinkern: