Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich finde, Zelda-Spiele waren eh häufig arm an richtigen Sidequests. Klar, es gab hier und da mal kleinere Areale, wo man Rubine oder Herzteile finden konnte und natürlich diverse Minispiele, aber einen richtigen Questlog gab es vor BotW eigentlich nicht - und war auch nie nötig. Ich war nie so der Fanatiker, dass ich die Spiele zu 100% durchspielen musste, daher habe ich mich auch mit Sidequests und Minispielen eher zurückgehalten (Ich habe OoT bestimmt 20+ mal durchgespielt, aber die Nachtschw…

"Es heißt, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen... Ich glaube, das ist wahr..." - Hexe Asa "...aber nur ein bisschen!" - Ruto "Ich werde dich niemals als einen der Unseren akzeptieren!" - Mido "Du hast Mut, doch Mut kann manchmal... tödlich sein!" - Ganondorf "Hab Vertrauen" - Der (total vertrauenserweckend wirkende) Maskenhändler

Hach ja, der Wassertempel... Stimmt schon, schwer per se ist er nicht. Aber die meisten von uns haben den als Kinder/Teenager gespielt, wo man an so einen Tempel einfach weniger analytisch herangeht und sich dann eben auch dumm und dämlich sucht - wobei ich auch heute noch diesen einen Schlüssel im ersten Stock oberhalb des Treffpunktes mit Ruto *jedes mal* vergesse. Aber beim Schädelbuchttempel wünsche ich dir schon mal viel Spaß (vor allem wenn du auch die Feen suchst)! Der ist nämlich auch ga…

Customer dungeons

Ajiel - - Breath of the Wild

Beitrag

Ich vermute mal, dass das eine Mod bzw. ein ROM-Hack ist, dürfte also nur per Emulator möglich sein. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass wir aus juristischen Gründen weder hier im Forum noch auf unserem Discord-Server Angaben dazu machen können, wollen oder dürfen, wo man so etwas herbekommt. Tut mir Leid, dass ich nicht mehr helfen konnte

Kann mich Cain nur anschließen, Umfragen sind fürchterlich (umso mehr, wenn man sie selbst durchführen muss - mein Beileid ) Hab mich aber auch mal drangesetzt. Ich hoffe, meine Antworten helfen dir weiter! Viel Erfolg bei deiner BA!

Ja, das ist ein neues Feature! Siehe hier: Patchnotes: Bratöl Edition

Oh, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich den Part furchtbar fand, im Gegenteil, er war ziemlich fordernd dadurch, dass die eben unverwundbar waren. Der Frust-Part bezog sich eher darauf, wie oft ich das im Wolkenhort wiederholen musste Den Tempel des Meereskönigs fand ich auch toll, wobei man da wenigstens am Ende die Genugtuung hatte, die Wächter wegklatschen zu können

Oh ja die Sairen, ich erinnere mich dunkel an Herzklopfen und Frust xDD Stimmt schon, der Preis wird nicht mehr fallen, aber ich finds halt nicht so toll diese "ihr kauft den Scheiß ja trotzdem"-Politik von Nintendo zu unterstützen... Aber dank dir kenne ich ja eine Adresse, wo ich das Spiel vielleicht ein paar Monate nach Release für 'n Zehner oder so günstiger bekomme

Zitat von Ôra: „Was mich eher an Skyward Sword gestört hat, war die Wii selbst xD Ständig die doofen Batterien für die Controller wechseln, Phai, die einem die teufliche Botschaft immer vorher schon zig mal um die Ohren haut, überhaupt dieser ganze weiße Kasten mit seinem Kabelsalat und diesem blöden Ding, dass deine Bewegungen erkennen soll. “ Ja, genau das. Das Spiel hatte durchaus seine Stärken, die Story war gut, es war nicht so lächerlich einfach wie TP (wobei ich nicht mehr weiß, ob meine …

Hab es mit Ausnahme der Krogsamen komplett durch und fand es eigentlich sehr unterhaltsam. Mir hat vor allem Gefallen, dass die verschiedenen Charaktere doch z.T. sehr unterschiedliche Skillsets hatten und dadurch auch unterschiedliche Stärken/Schwächen, was ich beim Vorgänger noch etwas weniger ausgeprägt fand. Storymäßig und auch insgesamt fand ich das Spiel top, auch wenn es längst nicht so viel an Inhalt hat, wie sein Vorgänger (wobei sich der Inhalt da zugegebenermaßen größtenteils auf die …

Angelhilfe - Phantom Hourglass

Ajiel - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Hallo Isabell und willkommen im Forum! Leider gibt es da tatsächlich keinen Shortcut für. Der Poseidon kommt nur bei den seltenen Schwertfischschatten vor und auch da nicht oft. *Angeblich* kommen die Schwertfischschatten häufiger vor, wenn man viele kleinere Fische fängt, aber das habe ich selbst nie ausprobiert. Beim Fischen musst du vom Fisch weg ziehen (soll heißen: zieht der Fisch nach rechts, ziehst du mehr nach links) und den Pen vom Touchpad wegnehmen, wenn der Fisch springt, sonst reißt…

Ich habe nur einen: Henrietta von Leunenthal steht ohne Erstzulassungsdatum drin. Sie ist am 29.10.18 zugelassen worden. Charakterbogen gibts hier.

Es ist immer noch ein Warriors-Spiel, daher befürchte ich, dass sich Ausweich- und Konterangriffe eher auf 1 vs 1 Kämpfe mit stärkeren Feinden beschränken werden und gegen Minions, die man einfach wegschnetzeln kann, obsolet werden. Wahrscheinlich sind das eher Mechaniken, die nur auf den höheren Schwierigkeitsgraden tatsächlich wichtig werden. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Ich warne besser vor: Mit Erkundung wird wird's in einem Warriors Spiel nicht viel geben. Die Maps sind an das Spielprinzip angepasst und viel Zeit zum Stöbern hat man da meist nicht, wenn man auch noch die Missionsziele erreichen will. Da es wahrscheinlich ein Vollpreistitel wird, tut es für alle, denen das Spielprinzip nicht zusagt, vielleicht auch ein YT-Video...

Ich hab HW eigentlich sehr gern gespielt und hab auch etliche Stunden darin versenkt, daher freue ich mich auch über die Ankündigung. Ich verstehe zwar die viel geäußerte Kritik, HW sei repetitiv (Vor allem die DLCs), und denke auch, dass der neue Teil das Ganze ähnlich machen wird, aber es ist ein Zelda-Spiel mit ein bisschen neuer Story also bin ich hyped.

Wenn mich nicht alles täuscht, wirst du automatisch auf den letzten ungelesenen Beitrag gesetzt. Wenn das also der letzte Beitrag auf Seite 12 ist und ein neuer Beitrag dann auf Seite 13 erscheint, müsstest du, wenn du den Thread anwählst, zuerst auf das Ende von Seite 12 verlinkt werden (ist zumindest bei RPG-Beiträgen so). Daher glaube ich, dass sich dieses Problem gar nicht erst stellt...

Hallo Gonga, Wenn du z.B. das goldene Material für Link haben willst (Links Schal), suchst du dir eine Mission raus, in der du mindestens einmal (idealerweise auch öfter) gegen Link kämpfen musst. In einer der Missionen im Legendenmodus gibt es z.B. mehrere Schattenlinks, von denen du das Material bekommen kannst. Zusätzlich bekommst du bessere Materialien häufiger bei höheren Schwierigkeitsgraden. Im Legendenmodus (oder im Freien Modus) kannst du den Schwierigkeitsgrad einfach umstellen. Wenn d…

extra karte hyrule worriors

Beitrag

Hallo Gonga, Nein das ist kein Bug. Du musst weitere Bilder über Skulltulas vervollständigen, damit weitere Missionen auf der Karte freigeschaltet werden.

Hyrule Warriors Karten

Beitrag

Hallo LarryChiller und willkommen im Forum! Die Item-Karten sind immer nur für die jeweilige Karte gültig. Wenn du also auf der Abenteuer-Karte einen Kompass hast, wird der auf der "Das große, weite Meer"-Karte nicht übernommen. Du musst den Kompass (und auch alle anderen Item-Karten) dann erst neu auf der Meereskarte freispielen. Mit anderen Worten: Die Item-Karten fehlen dir auf allen Karten, die du noch nicht gespielt hast und du musst sie erst durch das Spielen der jeweiligen Karte freispiel…

Ok, ich fürchte die Formulierung "den Legendenmodus abschließen" war etwas unglücklich gewählt. Aber schön, dass sich das geklärt hat und danke für deine Rückmeldung!