Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was spielt ihr im Moment?

Kria Eisblume - - Gaming

Beitrag

Ich nehme mir nur noch sehr selten Zeit für Videospiele, weshalb ich meistens nur Sachen spiele, die man mal eben zwischendurch anschalten kann wie Smash oder Animal Crossing (Spielt das eigentlich noch irgendwer außer mir und die zwei Leute, die ich mit meiner Sucht angesteckt habe...?) und dafür ausgedehntere Titel nicht anfasse. Dabei hätte ich voll Bock, mal wieder BotW zu spielen, The Witcher 3 auszuprobieren oder endlich die Mario 3D-Allstars Collection anzufangen... Ich hab mich dann letz…

Zitat von Adi: „Es gibt Minispiele, die ich wirklich gerne spiele - zum Beispiel Sploosh-Kaboom aus TWW (ja, ich bin die einzige Person auf der Welt, die das tatsächlich mag) “ Nicht die einzige Person! Ich liebe das Sploosh-Kaboom-Spiel, das Sploosh-Kaboom-Spiel ist Kindheit. Was Videospiele angeht, bin ich persönlich jemand, der sich gerne in Erkundung und Sidecontent verliert, auch wenn ich nicht den Anspruch habe alles zu entdecken oder zu machen. Und Zelda ist in der Hinsicht keine Ausnahme…

Ich bin ein wenig schockiert, dass der noch nicht kam, aber mein Lieblingszitat ist und bleibt konkurrenzlos da ich ein furchtbares Gedächtnis für solche Dinge habe und mir nichts Anderes merken kann diesbezüglich: Zitat: „It's dangerous to go alone! Take this. - Unbekannter alter Mann “ Klassiker. Welches Zitat aus dem Spiel hat sonst bitte einen eigenen Wikipedia-Artikel? xD PS: Oh, wie konnte ich das nur vergessen. Mindestens genauso kultig, wenn nicht gar kultiger ist doch: Zitat: „Splüüüüsc…

Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich die Idee niedlich. xD Eigentlich habe ich nichts großartig mit Retro-Gaming am Hut, ganz zu schweigen von dem Game&Watch-System, zu dem ich als einzigen Bezug Mr. Game&Watch aus Smash habe. Liegt wohl daran, dass das eine Ära ist, die ich nicht im Ansatz mitbekommen habe und zwar ganz interessant finde, aber wahrscheinlich zu sehr Millenial bin, um eine wirkliche Appreciation für diese Art von Charme zu entwickeln. Nichts desto trotz scheint sich Nintendo…

Aww, das sind ja tatsächlich Fanartikel mit den Krogs aus Wind Waker...! Also damals, als die Krogs noch primär niedlich waren und nicht zum Anzünden nervig... Ich hab Markorus schon immer sehr lieb gehabt, denn er war zusammen mit dem Enterhaken und Molgera das einzige, was den Zephyr-Tempel nicht ganz so zum Kotzen gemacht haben, wie er es eigentlich ist. Er war schon niedlich, wie er mit seinen klimpernden, kleinen Stummelbeinchen hinter einem her getapst ist. <3 So ein Anhänger oder ein Fäch…

@Adi Jujutsu Kaisen hatte ich mir mit meiner Schwester auch letztens angesehen, nachdem das Internet die Anime-Adaption ja zu Tode gehypet hat und ich die Prämisse eigentlich ganz interessant fand. Ehrlich gesagt fand ich, dass das Lob, was die Serie bisher bekommen hat, besser mit Substanz unterfüttert ist als bei Demon Slayer, was ja auch explodiert ist nach der Animeadaption. Ich mag allgmein auch den dunkleren Ton, den die Serie anschlägt und für das Genre auch eher untypisch ist. Die Kämpfe…

Eurovision Song Contest 2021

Kria Eisblume - - Musik

Beitrag

Hab mich sehr gefreut, endlich wieder ESC gucken zu können, auch wenn ich leider gestehen muss, dass ich dieses Mal den Großteil verpasst habe, was ich etwas schade finde. Zumindest das letzte Drittel an Beiträgen habe ich aber noch mitbekommen und das war, so wie ich das beim Durchlauf eingschätzt habe, auch das mit den für mich lohnenswertesten Beiträgen. Das Ende habe ich dann auch noch mit meiner Schwester in 'ner Skype-Konfi geschaut. Und meine Schwester und ich waren uns sehr einig, dass w…

Es ist einfach nur beautiful. 10/10 an Augenkrebs gestorbenen Usern. Would look at it again (if I still had eyes). Offen gestanden dachte ich beim Schrein des Lebens Stil gestern Nacht, das sei ein übler Grafikbug. xD

Ich bin normalerweise nicht der Typ für Remakes oder Ports, wenn ich Spiele bereits im Original besitze und immer noch spielen kann. Das fühlt sich irgendwie redundant an und wenn die Sachen dann auch noch im Vollpreis angeboten werden, dann kann ich absolut nachvollziehen, wenn jemand nicht bereit ist, dafür nochmal Geld auszugeben, vor allem wenn sich nicht mal die Mühe gamacht wurde, nochmal vernünftig drüber zu polieren. Die Mario 3D-Allstars Collection hat mich auch nur deswegen gereizt, we…

Die Zeiten, in denen ich aktiv nach Remixes von Zelda-Soundtracks gesucht habe, sind schon eine Weile vorbei. Ich hab dabei festgestellt, dass ich, obwohl ich ein großer Metal-Fan bin, die meisten Metal-Covers eher lahm finde. Meist wird da einfach nur die bereits bekannte Melodie mit 'ner E-Gitarre eingspielt und das war's. Stattdessen stand ich aus irgend einem Grund auf Dubstep-Remixes zu der Zeit... xD Was ich aber tatsächlich aus der Zeit mitgenommen habe, ist, dass ich ein großer Freund vo…

Tatsächlich habe ich den Wassertempel in OoT bisher nur einmal gemacht und das ist ewig her. Ich habe Stunden dafür gebraucht, als ich an die Stelle kam, diesen einen blöden kleinen Schlüssel zu finden und dementsprechend hat es sich wie eine große Befreiung angefühlt, als ich ihn dann endlich gefunden hatte. An sich fand ich den Wassertempel aber noch nichtmal schlecht oder nervig deswegen, selbst in dem Moment nicht. Dafür mochte ich den allgemeinen Aufbau und die Atmosphäre dort viel zu gerne…

Ich hab auch welche zu melden. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. xD Kria Mereille - Erstzulassung: 3. Mai 2015 Vincent Theodor "Iod" van Eos - Erstzulassung: 1. Juni 2016

Linkfarbe im Standardstil

Kria Eisblume - - Techniksupport

Beitrag

Zitat von Ajiel: „Gilt auch für den "Schrein des Lebens"-Stil, die Links sind nicht immer leicht zu sehen... “ Dafür würde ich ebenfalls plädieren. Die Links, die auf Seiten innerhalb des Forums verlinken, sind gut zu erkennen, aber Links auf andere Seiten (selbst das Wiki) heben sich leider nur wenig ab. zeldachronicles.de/forum/index…16e89f4a7369b9447e19688e4 Ich benutze einfach auch mal ganz frech das Beispiel. °3°

Ihr seid verrückt. Und dafür liebe ich euch. Ich glaube, ich spreche für so ziemlich alle RPG-begeisterten Menschen hier, wenn ich sage, dass dieses Projekt, der absolute Wahnsinn ist, bei dem jedweder Hype und Begeisterung berechtigt sind. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie astronomisch der Zeitaufwand sein muss und sein musste - ich hatte schon immer sehr große Bewunderung für all die Story-Moderatoren übrig, die sich hinsetzen und alle RPG-Beiträge tracken, jede Geschichte verfolgen - und …

Vor einer Weile habe ich endlich mal Dreamworks' Megamind nachgeholt, nachdem der Film jahrelang bei mir unter dem Radar geflogen ist, bis ich zufällig auf einige YouTube-Videos gestoßen bin, die mein Interesse geweckt haben. Kurz zum Plot: Im Fokus steht das Alien Megamind, welches von seinen Eltern als Baby in einer Rettungskapsel auf die Erde geschickt wurde, so ihr Heimatplanet von einem Schwarzen Loch verschluckt zu werden drohte. Blöd bloß, dass zwei Eltern vom Nachbarplaneten mit ähnliche…

@Laura Ja ja, ich geb ja zu, die Serie ist wirklich echt gut und der Soundtrack ebenso. Das Intro ist wirklich eines der besten, das ich seit einer Weile gehört habe. Tatsächlich gebe ich soagr freiwillig zu, dass die englische Synchro der deutschen hier ganz klar vor zu ziehen ist. So sehr ich auch das Fähnchen für die deutsche Synchro-Industrie hoch halte, hier lässt die echt etwas an Spirit und Wortwitz missen (für letzteres kann die aber nur bedingt was...) Ganz davon abgesehen ist Crowley e…

Zitat von Rigé & Xave: „Angepasst haben wir auch das Tantalgebirge, welches nun Taltalgebirge heißt, wie es eigentlich hätte sein sollen (war ein urzeitlicher Fehler). “ Awwww, und dabei hab ich mich schon immer so sehr darüber gefreut, dass ein derart unbekanntes Element wie Tantal im RPG so groß gefeatured wird, dass es sein eigenes Gebirge bekommt. :< Ironische Traurigkeit beiseite, nachdem ich die letzten Tage ja ein bisschen tot war und eben schnell über die neue Einteilung gehuscht bin, um…

Eurovision Song Contest 2019

Kria Eisblume - - Musik

Beitrag

Schön zu sehen, wie jedes Jahr, wie erst alle gespannt sind und sich auf den ESC freuen. Aber sobald alle Songs durch sind, nur noch von Schiebung, Politisierung, Einheitsbrei und "Warum guck ich den Mist eigentlich noch?! Das macht keinen Spaß mehr!" die Rede ist, sobald einem das Ergebnis nicht gefällt. Freuen, gucken, aufregen - repeat. :P Auch wenn's wie immer nicht wirklich meine Musikrichtung war weitestgehend, hab ich auch dieses Jahr gerne wieder den ESC geschaut. Seit 2011 ist das so ei…

The idea of exploring different parts of Hyrule either with Link or Zelda sounds pretty interesting, but as Adi I don't really see the point in Zelda getting kidnapped at the end of the game. This would destroy the whole mechanic of choosing your favoured character to play with. I'd love to go one step further, to have Zelda as the main protagonist who has to save Hyrule. Nintendo has already done something similiar with "Super Princess Peach", a game I really enjoyed and the onlay Super Mario g…

Woran glaubst Du?

Kria Eisblume - - Diskussionsecke

Beitrag

Eine wirklich schöne Frage, die du uns da gestellt hast, Ero. :3 Ich musste tatsächlich überlegen, woran ich überhaupt "glaube", wenn man von "Glauben" spricht, und als ich so die Liste durchgegangen bin, konnte ich mich mit keinem davon wirklich identifizieren. Letztlich habe ich abgestimmt für Naturwissenschaften und "Nichts". Klingt vielleicht etwas widersprüchlich, but lemme explain. Erstmal ein bisschen zu mir. Ich glaube, es überrascht hier niemanden mehr, dass mein Herz für die Naturwisse…