Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bundestagswahl 2021

Karl der Heinz - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich bin kein großer Freund von politischen Diskussionen weil da meistens nur mit Halbwissen um sich geschmissen wird (mich eingeschlossen) was ich nur wichtig finde: Geht bitte wählen, sofern ihr das dürft. Die Edith kam grad vorbei und meinte ich soll eventuell doch einen Auszug meiner Meinung hier lassen: Es gibt für mich zwei ganz klar unwählbare Parteien, die eine davon ist dei AfD, die andere die CDU. Alles andere ist eben so ne Sache: Ich kann mit keinem der 3 Kandidaten wirklich viel anfa…

Also ich hab bis jetzt ja nicht so viele Zelda Teile durchgespielt, aber bei denen die ich geschafft habe habe ich doch oft Nebenquests gesucht und gefunden. Ich muss da aber @Ajiel zustimmen, ich würde die meisten Aufgaben in MM, BotW und LA nicht als wirkliche Sidequest beschreiben. Es war meistens eher ein: Aha da ist ja auch eine Truhe. Bei anderen Spielen (Cyberpunk 2077 und Horizon Zero Dawn) hab ich da zum Beispiel viel mehr das Gefühl ich helfe jemandem und bekomme was dafür, deswegen ha…

Eure Lieblingsmusik-Genres

Karl der Heinz - - Musik

Beitrag

Also ich hab grad nochmal meinen alten Beitrag überflogen. Stimmt an sich alles noch. Nur Spotify hab ich jetzt und dadurch noch einiges mehr gefunden. Und natürlich habe ich auch einiges durch Leute aus dem Forum dazu gefunden. Meine Bubble wurde also größer, ist aber immernoch vorhanden

Ich hab auch mal mitgemacht, ich hoffe du kannst mit dem Ergebnis gut arbeiten. Kannst du das Ergebnis hier teilen, wenn du durch bist @Wurstautomat ?

Ob ich da grad 60€ ausgegeben habe für ein Spiel, dass ich schon besitze aber nie wirklich gespielt habe? Ja...

Zitat von Chris__: „HD Remake auf der Switch im Juli “ Das passt schon fast zu perfekt zum Ende meiner Schule... Wie ich schonmal geschrieben habe werde ich vermutlich sowieso schwach.

Ich glaube das wird dann wohl meine Möglichkeit sein das Spiel nachzuholen. Es steht zwar hier im Regal und meine Wii ist auch angeschlossen und nutzbar, aber dieses unterwegs auf der Switch zocken hat mich schon bei Links Awakening richtig gut abgeholt. Skyward Sword hatte ich auch auf der Wii schon angefangen aber irgendwie wieder aufgehört, also muss ich dass wohl nochmal anfangen. Leider sind die Preise bei Nintendo immer recht stabil, also wird es wohl auf Vollpreis hinauslaufen.

Die besten Abfahrten

Karl der Heinz - - Breath of the Wild

Beitrag

Ich hab schon voller Elan das Ski-Gebiet rausgesucht in dem ich immer fahre... Dann habe ich weitergelesen und muss sagen: Wirklich interessantes Thema. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dazu leider nichts beitragen kann. Die Geschichte dahinter ist mir etwas peinlich, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht verheimlichen: Ich habe das ca. 90% bis 95% des Spiels gespielt ohne von dieser Mechanik zu wissen :D

Eure Top 10 Videospiele

Karl der Heinz - - Gaming

Beitrag

Jetzt nachdem @GanonMandrag die Toten schon gestört hat und den Thread damit wieder unter die Lebenden gebracht hat wollte ich auch mal meine Top 10 da lassen. Als ich kurz drüber nachgedacht habe ist mir aber aufgefallen, das wird wohl auch etwas dauern. Ich hoffe keine 7 Jahre. Also seid gespannt, bald kommt auch meine Liste.

Was spielt ihr im Moment?

Beitrag

Zitat von AdlezZelda: „dass man lieber etwas Neues ausprobieren sollte “ Ja das stimmt auch so, aber generell klaut man immer etwas. @Adi kann da aufgrund seines Wissens mehr zu sagen aber: Bei (fast) jedem Spiel gibt es Mechaniken, die es auch in anderen Spielen gibt. Das bleibt einfach nicht aus. Das wichtige ist also eher: Gut klauen und dann so umbauen, dass im besten Fall ein besseres Spiel dabei herauskommt.

Hallihallo, ich wollte hier mal eine kleine (spoilerfreie) Abhandlung zu Cyberpunk 2007 hinterlassen und gerne im Anschluss eure Meinungen, sofern ihr eine habt, dazu hören/lesen. Achtung es folgt eine Wall of Text, aber ich wollte das gerne mit euch teilen und mal meine Finger über die Tastatur fliegen lassen. Hintergrund: Als die polnischen „The Witcher“ Entwickler CD Projekt Red im Jahr 2013 einen Teaser zu einem neuen Franchise mit dem Namen Cyberpunk 2077 ankündigten war die Euphorie groß. …

Euer Spiel des Jahres 2020

Beitrag

Ich kann mich leider nicht für ein Spiel entscheiden aber werde mal 3 nennen, die mich dieses Jahr auf jeden Fall begleitet haben. Zuerst möchte ich da Xenoblade Chronicles: Definitve Edition nennen: Ich hatte die Wii Version vor einigen Jahren schon ein paar Stunden gespielt aber dann bei einem Boss wegen eigenem Unvermögen aufgegeben. Jetzt mit Release der Switch Edition habe ich mich wieder an das Spiel gewagt und es nach mehreren Monaten und ca. 60 Stunden Spielzeit geschafft. Zur Geschichte…

Zitat von Ôra: „Und wir wissen ja alle, was dann passiert “ Joa, ich kaufe ein weiteres Spiel was dann im Regal rumsteht.

Ich bin eigentlich immer noch der Überzeugung, dass ich das Spiel nicht brauch. Aber irgendwie denke ich doch drüber nach wenigstens die Demo mal anzuspielen...

Meine Erinnerungen an das Spiel sind irgendwie nicht mehr so gut vorhanden wie bei Ero, aber das liegt auch einfach daran, dass ich zu der Zeit kein N64 besessen habe. Einer meiner besten Freunde hatte aber eins, bei ihm habe ich auch Stunden damit verbracht ihm beim Spielen zuzugucken. An OoT kann ich mich da noch sehr gut erinnern, da er sich dort die Aufgabe gestellt hatte alle goldenen Skulltulas zu finden. Bei Majora's Mask bin ich mir nicht sicher ob "wir" es jemals durch geschafft haben. …

Zitat von Jeanne: „Allerdings heißt das in dem Fall, dass man trotzdem nur die japanische Version (Text und Sprachausgabe) zur Verfügung hat, oder? “ Nein, wenn es eine deutsche Version von dem Spiel gibt bekommt man auch die deutsche Ausgabe (abhängig von der Vertonung natürlich)

Interessant hierbei wäre noch zu erwähnen, dass dir Switch keine Regionssperre hat. Man kann sich also diese Version auch importieren.

Ich glaube nicht, dass das ein Spiel für mich ist. Aber ich liebäugle schon länger mit dem alten Hyrule Warriors... Irgendwann werde ich es wohl kaufen und spielen müssen.

Wii Experten gesucht

Beitrag

Da hast du doch einen Schnapper gemacht. Dann viel Spaß damit. Ich muss die wohl auch nochmal nachholen. Mal sehen wann ich dazu komme.

Wii Experten gesucht

Beitrag

Moinsen, ich hab irgendwo daheim noch ne Wii zu viel. Ich kann da die Tage Mal nachgucken. @Thielo der Gorone meld dich Mal, sonst vergesse ich das.