Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 327.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ja Rozen und Theophany sind natürlich mega krass, auch weil es professionelle Musiker und Komponisten sind (habe btw in einer meiner jüngsten Hausarbeiten auch über die geschrieben xD) Bin letztens mal wieder die Favoriten meiner Cover-Playlist durchgegangen und habe dabei noch diese Schätzchen hier gefunden :D youtube.com/watch?v=XRnPcROm_Jo Ziemlich mexikanisch angehauchtes Cover, finde es schade, dass es von dem Künstler nicht noch mehr gibt, denn ich könnte mir vorstellen, dass in dem Stil a…

Soo, ich hab es schön auf Discord gepostet, aber hier ist natürlich am schönsten. Einmal Chibi-me in Skyward-Sword-Link Pose x) zeldachronicles.de/forum/index…4b64a020c988d242a0936f3f7

Wow, cooler Beitrag! <3

Lösungswege zu BotW: Helfer gesucht!

Ôra - - Schwarzes Brett

Beitrag

Ich möchte mich jetzt schonmal sehr herzlich für die ganze Hilfe der Freiwilligen bedanken. Botw ist bei weitem kein kleines Spiel (man bedenke allein die 999 Krogs) und ich persönlich hätte mich sehr davor gestreubt, aber ich glaube sowas ist auch nicht meine Stärke. Da Zelda-Lösungen aber schon immer ein Bestandteil des Projekts waren, freut es mich (einfach als längjährige Userin), dass hier ein paar liebe Menschen in die Hände spucken und die Sache anpacken. Die Arbeit, die da hinter steckt,…

Letzte Beiträge

Ôra - - Techniksupport

Beitrag

Öööh, vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber wäre die Lösung nicht einfach, dass man genau wie bei "Letzte Aktivitäten" auch bei "Letzte Beiträge" ein fenster öffnen kann, wo man das dann sieht? Weil bisher gibt es nur für die Aktivitäten so einen Link, und auch wenn ich das Anliegen verstehen kann, finde ich es eigentlich ganz nett, einen Schnellzugriff auf die letzten Aktivitäten, ob Likes oder Kommentare zu haben, und fände es gut, wenn uns das erhalten bleibt (kann ja gern beides co-…

Ich will jetzt gar nicht gegen den Preis debattieren, denn der ist jetzt wirklich nicht ohne. Aber sein wir ehrlich, wann hat Nintendo seine eigenen Titel, ob jetzt Remake, HD, oder neu, nicht zum Vollpreis raus gehauen? Es ist Nintendo, die waren noch nie günstig und sind auch selten billiger geworden. Wer ein günstiges Spiel für die Switch will, muss da wohl leider eher im Indie-Bereich schauen xD" Da würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen, die werden da nicht mehr runter schrauben. (Und e…

Also, ich weiß ich gehöre zur Minderheit, aber ich freu mich ja irgendwie auf die HD Version für die Switch. Skyward Sword ist mitnichten mein Lieblingszelda, aber ich fand es hatte trotzdem seinen Charme und das Gameplay mit dem Gefuchtel hat schon Spaß gemacht. Was mich eher an Skyward Sword gestört hat, war die Wii selbst xD Ständig die doofen Batterien für die Controller wechseln, Phai, die einem die teufliche Botschaft immer vorher schon zig mal um die Ohren haut, überhaupt dieser ganze wei…

Welche Serie schaut ihr gerade?

Ôra - - Film & Fernsehen

Beitrag

Zitat von Tenryu: „Ich habe zuletzt die neue Serie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" auf Amazon Prime gesehen. Kenne das Buch, die Verfilmung von 1981 & zahlreiche Dokus über das Leben der Christiane F. Hatten wir 1991 als Thema im Sozialkundeunterricht, seitdem bin ich von diesen Thema sehr gefesselt. Ich hatte dementsprechend hohe Erwartungen an die 8teilige & 25 Millionen Euro teuere Neuverfilmung als Serie. Natürlich wurden NICHT alle meine Erwartungen an diese Serie erfüllt, dennoch hat die Neue…

Euer Spiel des Jahres 2020

Ôra - - Gaming

Beitrag

Ich habe jetzt wirklich kurz überlegen müssen, denn von den ganzen "neuen" Spielen habe ich mir in diesem Jahr nicht wirklich viele angesehen oder gegönnt. Auch wenn ich es dank unserer schlappmachenden PS4 leider noch nicht durchzocken konnte: Mein Spiel des Jahres war tatsächlich The Wichter 3. (Ja, I know I'm late to the party, don't judge me xD) Ich habe das Spiel schon längst mal anfassen wollen, habe mich dann vor ein paar Monaten dazu durchgerungen - und holy, es hat mich sofort in den Ba…

@Cain Soles Das neue Spider Man sieht zwar super dope aus und seit Spiderverse bin ich auch großer Miles Morales Fan, aber so viel ich gehört habe kommt man dabei auf eine ungefähre Spielzeit von 10 Stunden - hat also fast schon DLC Format xD Was kein Grund sein sollte, weshalb ich davon abraten würde, aber ich dachte ich erwähne es mal xP Unser Spiel kommt jedenfalls morgen an, und ich freu mich riesig <3

Zitat von Karl der Heinz: „Ich bin eigentlich immer noch der Überzeugung, dass ich das Spiel nicht brauch. Aber irgendwie denke ichd och drüber nach wenigstens die Demo mal anzuspielen... “ Und wir wissen ja alle, was dann passiert

Wünsche für einen Nachfolger?

Ôra - - Breath of the Wild

Beitrag

Ich weiß auch nicht, was das für ein Ding ist, dass so viele Leute den Wassertempel aus OOT oder Wassertempel allgemein so schlimm oder schwer finden ... fand ich nie. Wobei ich jetzt allerdings den Wassertempel aus TP allgemein eher "meh" und "nervig" fand, aber nicht übertrieben schwierig. (Bin btw auch Fische, aber nicht die beste Schwimmerin, ich glaube das hebt sich dann wieder auf, hö.) Ich kann aber durchaus den Wunsch nach einer Unterwasserwelt verstehen. Es gab in BotW sehr viele schöne…

So, ich habe jetzt mal die SuFu bemüht und nix gefunden. Man möge mich steinigen oder korrigieren, falls ich hier was verdopple. Ich wollte so einen Thread schon länger veröffentlichen, hab es aber immer wieder verschlampt. Worum geht's hier? Wir alle kennen und lieben ja (hoffentlich ) die verschiedenen Soundtracks der Zelda Reihe. Nun haben wir natürlich zum einen die Originale von Nintendo, Koji Kondo, usw. und natürlich die großartige Interpretation der Zelda Symphony. Spannend finde ich abe…

Ich bin auch schon total gehyped. Zwar nicht, weil ich ein so großer HW Fan bin oder war, aber weil ich BotW liebe und mir schon seitdem das Spiel raus ist, gewünscht habe, mehr Story zu bekommen. Ein bisschen betrogen fühle ich mich zwar, dass man derlei Content nicht auch in das eigentliche Spiel hätte integrieren können, aber ich verstehe da Nintendos Entscheidung (auch aus wirtschaftlicher Sicht, selbst wenn ichs ungern zugebe xD) es in das Setting von Hyrule Warrioirs zu verfrachten. Ich bi…

Threads standardmäßig einseitig machen

Ôra - - Techniksupport

Beitrag

Ja und nein. Es kommt darauf an, was du anklickst. Klickst du auf den neuesten Beitrag (der natürlich in der Regel auch bei den Threads automatisch angezeigt wird), dann wirst du dorthin geleitet. Klickst du aber auf den Thread selbst, dann wirst du zu Seite 1 geschickt.

Wii Experten gesucht

Ôra - - Gaming

Beitrag

@Thielo der Gorone Mit einer Wii kann ich dir leider nicht dienen, aber ich könnte dir meinen Gamecube borgen, wenn das hilft? Habe für den zumindest TWW und auch TP. O:

Zelda-ähnliche Romane

Ôra - - Literatur

Beitrag

Hey Buzzy, und an dieser Stelle auch nochmal Willkommen im Forum! :3 Ein interessantes Thema hast du da aufgemacht - und auch keine einfache Frage gestellt! Als langjährige Fantasy-Leserin habe ich schon einige Serien kennen gelernt. Etwas "zelda-ähnliches" könnte ich dabei aber nur schwer benennen, da ich finde, dass Zelda eine Lore hat, die zwar für Spiele spezifisch, aber in westlicher Fantasy-Literatur nur schwer zu finden ist. Zumal ja auch Setting und Story in jedem Spiel nochmal deutlich …

Zelda Skyward Sword Bug ( Wii U )

Ôra - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Hallo Markus! Ich würde da leider wohl etwas ähnliches wie Jani sagen. Wenn dein Spiel ab einer bestimmten Stelle einfach nur hängen bleibt, ohne dass es noch auf irgendwelche Eingaben von dir reagiert, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es kein Bug ist, sondern tatsächlich ein Defekt am Produkt selbst. Vorab würde ich dich aber bitten, Folgendes zu testen: - Skyward Sword läuft ja stark über die Bewegungssteuerung. Probier mal, ob sich was tut, wenn du damit was bewegst, oder nicht. - Prüfe,…

Die neue RPG-Ereignis-Pinnwand ist da! Juhuuu! Halt, Moment! RPG-Ereignis-Pinnwand? Was ist das? Die RPG-Pinnwand ist ein umfangreiches Projekt der Story-Moderation für die User und Schreiber unseres ZC-RPGs. Die RPG-Pinnwand soll sämtliche Handlungsstränge aller aktiven Figuren des RPGs übersichtlich zusammenfassen. Viel zu viel? Nicht zu schaffen? Denkste! Wir machen's möglich. ;) Im Folgenden stellen wir euch vor, was die RPG-Pinnwand ist, wie sie funktioniert, und was ihr erwarten dürft. Di…

Hallo Cazadora, der Fehler, den du mir hier beschreibst, ist nicht unbekannt - ich hatte vor kurzem ein ähnliches. Kurzum: Vor einiger Zeit gab es eine Serverwartung bei der Änderungen vorgenommen wurden. Manche "alten" Links funktionieren daher nicht mehr, bzw. führen dich automatisch auf die Startseite und du wirst ausgeloggt. Am besten erneuerst du Linkverknüpfungen, wie zB. dein Lesezeichen im Browser/der Symbolleiste. Das sollte es für die allgemeine Verwendung schon lösen. Eventuell sollte…