Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 629.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hey hey ich weiß nicht ob die Arts schon geteilt wurden - ich habe es hier nicht gesehen, aber es gibt zu den Champions noch jeweils einzelne Arts: twitter.com/zeldauniverse/status/1309858928793133058?s=21

Oh man ich bin so gehypt... Da ich HW super gern gespielt habe und BotW ebenfalls, freue ich mich super duper auf das Spiel. Ich weiß nur nicht, wann ich dazu komme - leider - daher werde ich mich wegen der Story dann spoilern lassen (sonst darf ich nicht mehr in Teile des Internets hin), bis ich Zeit habe, das Game auf der Switch zu spielen (denn ich bin mir nicht sicher, ob das Nusmus das Game kauft). Aber ich kann warten. = ) Ich schließe mich sonst FTR an. Ich habe mir erhofft in BotW 2 mehr…

Corona-Virus und eure Erlebnisse

Jade - - Diskussionsecke

Beitrag

Because weil ich gerade in einem anderen Chat darüber gestolpert bin - nur noch eine Frage der Zeit. Aber die klinischen Studien, die da noch kommen, ei ei ei... narcity.com/news/ca/sk/coronav…now-in-the-testing-stages

Corona-Virus und eure Erlebnisse

Jade - - Diskussionsecke

Beitrag

Da ich es gerade sehe. Zitat von Adi: „ch hab's auf Discord ja schon mehr als ausführlich zu Protokoll gegeben, aber was mich an dieser ganzen Situation am meisten nervt, ist die Art und Weise wie in den Medien darüber berichtet wird: Einseitig, unreflektiert und nur darauf aus, Ängste zu schüren. Die Grenzen zwischen Fakten und Überzeichnung verschwimmen irgendwo zwischen halbgaren Aussagen, die von Statistiken und Diagrammen untermauert werden sollen. Die Situation wird auf einem Niveau aufgep…

Anzeige: Benutzer Online

Jade - - Techniksupport

Beitrag

Super danke dir. :) Ich weiß, dass es einige Anzeigefehler in der mobilen Version gibt. Ich muss mich dafür ein Wochenende hinsetzen und das durchschauen; ich kann dir noch nicht versprechen wann - solange du und andere fleißig reporten, kann ich das dann später gesammelt umsetzen.

Anzeige: Benutzer Online

Jade - - Techniksupport

Beitrag

Hey hey, nein, das habe ich noch nicht gesehen. Kannst du mir zur Vollständigkeit Browser + Version angeben und vll. deine Bildschirmgröße?

Beiträge als neu markieren

Jade - - Erledigte Themen

Beitrag

Zitat von TourianTourist: „Oder ihr erlaubt tar.gz-Dateien und ich hänge es hier an. “ Ich habe es freigeschalten, versuche einmal ob du es anhängen kannst. Brauchst du hier eine Mindestuploadgröße? :kA:

Hallo @Gizmo , da liegst du vollkommen richtig! Ich sehe das wie du - und hatte den Contest schon längst rausnehmen wollen. Allerdings hatte Nintendo (nach meinem letzten Stand) vor der GC (und wie ich sehe immer noch nicht?) noch nicht die Gewinner des Hauptgewinns verkündet. Darum dachte ich mir zu Beginn der Woche, lass ich die Ausschreibung noch eine Weile so stehen. Ich nehme das gleich raus. Danke für deine Meinung!

@TourianTourist Hallo TT, da ich von Nintendo bislang keine Nachricht zur Änderung der Gewinnspielbedingungen erhalten habe und mir das Pressematerial mit der farbigen Switch zur Verfügung gestellt wurde, kann ich dir gerade nicht sagen, ob die Gewinnspielbedingungen für die Partner inzwischen geändert wurden. Ich gehe davon aus, dass wir informiert worden wären. Ich frage aber Montag noch einmal zwecks der Farbe nach.

Da die Frage bei Facebook kam, dokumentiere ich sie zur Vollständigkeit: Niemand muss zwangsläufig auf der GC anwesend sein, um zu gewinnen.

@TourianTourist Habe deine Einsendung bekommen und nimmt daran teil. :)

Zitat von TourianTourist: „Mhhh... Ich hatte mal bei einem Fanart-Gewinnspiel auf ZeldaEurope vor acht Jahren etwas zu Link's Awakening gemacht. Wird das aussortiert, wenn ich das nochmal einsende? :D “ Oh weia, ich erinnere mich nicht mehr dran. Wenn du gut bist, ich es nicht mehr finde und drei Striche als Upgrade dran machst... ;) Es werden mehrere Seiten an diesem Contest teilnehmen, jede Seite selbst prämiert unter ihren Einsendungen jeweils einmal die LA Limited Edition. Du kannst natürlic…

Goros, Gerudos, Zoras, Ornis und alle Zeldafans unter euch aufgepasst! Passend zur anstehenden gamescom kommenden August und dem nahestehenden Release von The Legend of Zelda: Link’s Awakening im September möchte Nintendo mit euch wieder etwas gemeinsam machen. Ab sofort sind alle waschechte Recken, Maskenhändler und Gorofrittenbäcker unter euch aufgerufen, ihre Liebe zur Zelda-Serie und zu Link’s Awakening in einem künstlerischen Beitrag auszudrücken. Was Nintendo seinen Fans spendiert: - Die d…

Forenstile für das neue Forum - Umfrage

Jade - - Archiv

Beitrag

@GanonMandrag Es war ursprünglich angedacht, dass zunächst ein Wald-Stil kommt. Wobei ich großer Fan von einem Ganondorf-Stil bin - als Ganny-Fangirl. :nod: Leider ist ein Forenstil mit der WBB4 Software (und unserem Hauptdesign) etwas aufwendiger, sich da in die ganzen CSS-Klassen reinzufuchsen - d.h. in die Eigenen, die viele Kleinigkeiten definieren (es gibt immer noch Bugs, wie ich mobil stets wieder feststelle). Der blaue Stil hatte damals 3 Wochen (ich weiß leider nicht mehr wie viele Näch…

Standardstil ohne Blutmond

Beitrag

@TourianTourist Sorry, aber wenn ich sage, ich habe keine Zeit, dann habe ich keine Zeit. Punkt. Ob es kurze oder lange Angelegenheiten sind, spielt absolut keine Rolle. :/ Da werde ich nichts bearbeiten wenn es nicht super urgent ist, egal wie viele es liken oder ob es nur eine Person ist, die meckert, warum er oder sie nicht seinen Willen bekommt. Pardon, das ist schlicht unverschämt.

Beitrag

Okidoki, dann mag das wohl mehrere betreffen. Dennoch. Ich habe leider keine Zeit dafür und sehe auch in absehbarer Zeit dazu keine Änderung, was mein Zeitkontigent betrifft, habe schlicht zu viele Aufträge im Moment. Wenn sich FTR nicht spontan Zeit findet, wird das bis Unbekannt liegen bleiben.

Beitrag

Ich habe es gesehen, aber dafür gerade keine Zeit. :/ Da ich so viel auf der Agenda habe, kann ich nicht sagen wann ich Zeit finde oder ob. Wir müssten dafür einen dritten Stil extra ohne Blutmond einstellen... für eine Person? FTR wenn du Zeit findest...

Der Thread hier dient als temporäre Lösungshilfe zu Breath of the Wild, bis wir das dann auf die Hauptseite stellen. Freundlicherweise bereit gestelt von <execute>: -- Download PDF: Zelda - Breath of the Wild: Schwerter Haltbarkeit Liste

Teamentscheidungen [Protokoll]

Jade - - Schwarzes Brett

Beitrag

So es ist komisch sich selber abzumelden aber - ich bin was die RPG-Organisation, RPG-Fragen und alles was sonst den RPG-Bereich (abgesehen vom Story-Schreiben ansich) betrifft, für die nächsten 6 Monate (Ende März 2019) organisatorisch A.D. - um hier auf ZE intern als auch extern mehr Zeit zu haben, Dinge in die Tat umzusetzen. Ich habe meine Fälle abgegeben (also Anfragen wie Konzepte, die Betreffenden erhalten eine Discord-Nachricht) und darf euch höflich bitten, keine neuen Fragen oder Anlie…

Beta 1.0 - Forenstil "Blutmondnacht"

Beitrag

... weil mich jemand besonders darum gebeten hat (und ich die Farben auch sehr gerne mag): Für alle diejenigen, die den Blutmond dauerhaft auf dem Shiekahslate sehen möchten, gibt es den Blutmond Spezial alias "Blutmond Nacht"-Forenstil. Ihr könnt diesen wie gewohnt (in der PC-Version) unten im Forum via "Stil Ändern" auswählen - sonst alternativ im Benutzerprofil bei Einstellungen. index.php Wenn ich mehr Zeit habe, pass ich den Stil in den Oberflächen noch an (z.B. andere Texturen) - betrachte…