Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 488.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Huuuh, schöne Theorien, denen ich allen auch einiges abverlangen kann. :) Ich denke auch, wir sprechen hier von einem Prequel UND Sequel. Die Zeitreisenthematik hat sich in Zelda schon immer gut bewährt und hier werden wir die neueste Version davon kriegen. Ich würde aber sogar noch einen Schritt weiter gehen: Ich vermute, wir kriegen sogar eine ganz neue Zelda Timeline. Eine, die dieses Mal einheitlich sein wird und endlich mit diesem Hyrule Historia Brimborium aufräumt. Denn seien wir mal ehrl…

Jetzt macht Skyward Sword HD natürlich Sinn. Von wegen Remake...man versucht 2011 auszublenden um nun die neue Generation an SS heranzuführen, damit dieses als Marketinginstrument für Breath Of The Wild 2 (zu dessen neuem Trailer ich mich bewusst nicht äußern werde) benutzt werden kann. Nicht mehr und nicht weniger. Well done, Nintendo. ... Manchmal glaube ich, dass die Wirtschaftlichkeit die Leidenschaft für Videospiel-Entwicklung in der Gamingkultur längst überholt hat.

Hey, ich bin auch ein alter Mann. Ich habe für dieses Forum sogar vor etlichen Jahren einmal Scans von Zeldaartikeln aus diversen alten Zeitschriften (ich glaube, TOTAL!, Fun Vision, Mega Fun, und wie sie alle hießen) eingeschickt. Das war mal eine irre Nostalgiereise, ein absoluter Trip ins hessische Großostheim zum guten alten Big N. Nunja, Big N in Großostheim gibt es heute genauso so nicht mehr, wie die fanfreundliche Politik von Nintendo. Ich musste auch aufhorchen, als ich das mit den Vers…

Keine Sorge, dazu hatte ich auch keine Erwartungen. XD Es wäre schön wenn ich welche hätte! Aber Nintendo bewertet ein Remake eben...etwas "einfacher" und ..."gemächlicher". *Seufz* :/

Corona-Virus und eure Erlebnisse

Chris__ - - Diskussionsecke

Beitrag

Wie waren denn eure Impfungen so? Ich wurde morgens um 10:30 Uhr beim Hausarzt mit Biontech geimpft. Lief eigentlich ganz bravourös ab, ich war ja auch Feuer und Flamme für's Spritzchen. Nach den ersten Minuten bildete ich mir dann ein, dass der Impfarm etwas tauber bzw. schwerfälliger wurde... weiß aber bis heute nicht, ob nicht Dr. Placebo seinen Schleier der Illusionen präsentiert hat.. Schmerzen an der Einstichstelle hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Nach einiger Zeit fühlte es sich bloß so an,…

...und in wenigen Stunden ist es soweit! :3 Ich habe wahrlich Hoffnungen in Bezug auf BOTW 2. Ich glaube, Nintendo hat nur deshalb so lange nichts zu dem Spiel preisgegeben, damit Sie am Tag X eine ordentliche Präsentation abliefern können. Und heute Abend könnte es soweit sein. Ich erwarte mir zumindest einen neuen, längeren Trailer - gebe aber auch die Hoffnung nicht auf, dass es im Treehouse sogar Gameplay gibt! Ich denke da nur zurück an die E3 2016, die mir immer noch nachhängt *__*. Bald w…

Also wenn, dann dürften nur zwei Dinge so richtig einschlagen: -Unterwasserwelten, bzw. dass Link jetzt vollumfänglich tauchen kann.. und/oder Dungeons. Letzteres wäre für mich ein großer Anreiz! Ich hoffe sehr, dass wir in einigen Stunden mehr wissen. :))

Hehe, jap die Wii mit Ihrer Steuerung ist aus heutiger Sicht als ausschließliche 2000er Geschichte zu betrachten und heute mehr oder minder verschrien - wer hätte das damals gedacht? ;) Zum Release 2011 war die Steuerung auch eigentlich akzeptiert und stand nie allzu groß in der Kritik - auch wenn das ewige Kalibrieren für viele Aufreger gesorgt hat....ich habe es in den letzten 10 Jahren aber trotzdem insgesamt sechsmal durchgespielt (und das btw ohne ein einziges Mal das Roulette Minispiel ges…

Ich habe es fast durchgehend zusammen mit meiner Frau gespielt, und darin lag für mich auch der Reiz von AoC. Alleine wäre ich wohl irgendwann blöd geworden, aufgrund der doch vielen identischen Kämpfe. :p Ist nicht so ganz meine Welt, aber immer noch weit besser als die vorherigen Ableger. Das Schmieden und Sammeln ist super und das Entdecken der vielen Missionen eine wahre Freude! Auch die Story fand ich anfangs noch spannend und gut umgesetzt, aber ab einem gewissen Punkt fanden wir es dann l…

Breath Of The Wild 2 dürfte am kommenden Dienstag konkret werden: Zur E3 2021 folgt nach der Nintendo Direct noch ein dreistündiges Treehouse Event. Reines Gameplay versteht sich. ;) Siehe: ntower.de/news/73857-nintendo-…e-e3-2021-best%C3%A4tigt/ Das ist dasselbe System wie damals bei der E3 2016, als Nintendo groß und breit Breath Of The Wild präsentierte, mit Gameplay (3 Stunden lang das gute alte Great Plateau mit drölftausend Bokoblin Lagern ;)), und auch den Titel erstmals verriet. Es kann …

Tja, und nun ist es passiert! Skyward Sword bekommt wahrhaftig ein HD Remake auf der Switch im Juli 2021 :3 Wie sind eure Gedanken zu dem Remake?

Stimmt natürlich auch wieder! Yeah, das macht es gleich Mal wesentlich wahrscheinlicher :3 :3 :3

Gerade hat mich meine Partnerin auf einen Artikel aufmerksam gemacht: pcgames.de/The-Legend-of-Zelda…-Nintendo-Switch-1356247/ Was ist eure Meinung dazu? Ich würde eine Portierung sehr begrüßen, da SWS - entgegen der allgemeinen Popularitätseinbüßung - für uns immer ein sehr schöner Teil der Reihe war. Und es wäre nahezu unfassbar schön, eine Version von SWS ganz ohne Bewegungssteuerung spielen zu können :3! ...Wobei ich mich dann aber auch frage, wie Big N die Portierung bewerkstelligen will? D…

Schönes Video @blauerbowser ! Gefällt. :3 @Topic: Es ist natürlich der Klassiker unter den "schweren" Tempeln im The Legend Of Zelda Franchise, aber ich stimme freilich meinen Vorrednern zu: Denkt man logisch, lässt man sich Zeit, und geht man nach der Karte, dann ist der Tempel sehr gut zu spielen - trotz seiner Länge. Zugegeben, einmal saß ich in jungen Jahren auch um die sechs Stunden an dem Teil, das war aber vor allem einem fehlenden kleinen Schlüssel zu verdanken. Und hier ist auch der Kna…

Wünsche für einen Nachfolger?

Chris__ - - Breath of the Wild

Beitrag

Oha, da fallen mir aus dem Stehgreif gleich zwei Dinge ein: -Eine Unterwasserwelt! -Dungeons! Nicht, dass ich beides in BOTW groß vermisst habe - ich liebe das Game auch so über alles - aber für den Nachfolger bin ich wirklich heiß darauf. =) Außerdem wäre es schön wie spannend, mal wieder eine etwas verschachteltere und tiefgründigere Story zu erforschen. Ich mag das klassische Zeldading auch in BOTW, aber etwas komplexer und vielschichtiger darf es im Nachfolger ruhig werden - gerne auch mit e…

Zitat von djninchen: „Mein absolutes Hate-Herzteil ist das auf der Roulette-Insel in Skyward Sword. Ich hab zehn Stunden gebraucht um dieses fu***** 50-Rubinfeld zu treffen. Aaaaaaaaaaaaarghhh! “ Na, aber immerhin hast du es geschafft. Glückwunsch ;) Spielen auch gerade aktuell wieder SS und sind kläglich am Roulette gescheitert. Zu meiner Schande muss ich sogar gestehen, dass ich es selbst tatsächlich noch nie geschafft habe. Entweder treffe ich nicht alle Ringe und/oder falle nicht auf das fin…

Editiert: Der gute Mann hat zwischenzeitlich BOTW geschaffen - Ich kann Ihn nicht mehr länger verteufeln. :/ Ja, ein guter Mann.

Bundestagswahl

Beitrag

Na zu Recht. Wer so kackendreist und penetrant ist, hat es auch einfach nicht besser verdient. Die habe echt den Schuss weg, diese Lokalviecher.

Bundestagswahl

Beitrag

Ohne mich in eure politischen Diskussionen einmischen zu wollen, aber mir drängt sich jedes Mal bei einer Bundestagswahl unweigerlich eine Frage auf. Und zwar - warum, warum (!) ballern die wirklich alles mit ihren dämlichen Plakaten zu? Ich versteh ja durchaus, dass einem die Wahl wichtig ist und man sich ja auch präsentieren möchte und dass ein Plakat in einer Hauptstraße (!) natürlich nicht ausreicht, aber alter - warum kleistern die jedes kleines Kuhkaff und jeden noch so verdeckten Feldweg …

Klare Verbindung zu ALTTP?

Chris__ - - Four Swords (Adventures)

Beitrag

Heyho! Ich weiß zwar, dass FDA in einem anderen Zeitstrang spielt, als ALTTP. Dennoch weist das Spiel derart starke Ähnlichkeiten zum SNES-Klassiker auf, dass ich mich frage, ob man da nicht zumindest interpretieren kann. Ich hab es jetzt noch nicht ganz durch (Stehe grad vor dem Tempel der Finsternis), aber ich find es faszinierend, wie viele Paralellen es gibt. Das geht ja sohgar so weit, dass bekannte Dungeons wie der Ostpalast oder Hera's Turm ebenfalls dort (geändert) Verwendung finden. Auc…