Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 267.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hey, herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich hatte selbst keine Probleme mit deinem Gegner, deswegen weiß ich gerade nicht, woran es bei dir genau liegt. Es hilft wenn du mit der Bewegungssteuerung von links nach rechts schlägst, um die Projektile auf die rechte Seite des Gegners zu schlagen und umgekehrt. youtu.be/pDOkAHjBlK8#t=22m00s hier in diesem Video sieht man ab Minute 22, wie man erfolgreich gegen Baras Baras kämpfen kann.

Musik beim Zocken?

Erolatilon - - Musik

Beitrag

Stimme euch vollkommen zu. Atmosphärische Soundtracks gehören zu einem Spiel, das mit solchen Elementen arbeitet, auf alle Fälle dazu. Für mich gibt es nur zwei Ausnahmen: Nr 1. Minecraft Da Minecraft ohnehin nur einen relativ subtilen und sporadischen Soundtrack mitbringt - der nichtsdestotrotz sehr schön ist - höre ich gerne während des Zockens Hörbücher. Ich habe festgestellt, dass ich mich beim Spielen besser auf die Inhalte des Hörbuchs konzentrieren kann als bei anderen Tätigkeiten . Höre …

Bundestagswahl 2021

Erolatilon - - Diskussionsecke

Beitrag

Geht Wählen! 2 Stunden habt ihr noch! Ansonsten. Ja, wird dieses Mal wohl wesentlich spannender, welche Parteien am Ende wie mit wem koalieren müssen, damit eine Regierung zustande kommt. Da es wohl nach aktuellem Stand keine Partei über 30% schaffen wird, bin ich sehr gespannt auf den Ausgang und die Frage, wer denn den Kanzler/die Kanzlerin stellen wird und wen man sich entsprechend ins Boot holt. Ich selbst habe gewählt wie die letzten Male auch und hoffe, dass die Grünen bei dieser Wahl ein …

Zelda Skyward Sword Switch

Erolatilon - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Hallo Bengy, Willkommen in unserem Forum. Ich nehme an, du befindest dich in der Wüstenschlucht in Ranelle und kommst nicht in den Tempel hinein. Unter folgendem Link findest du eine Komplettlösung: zeldachronicles.de/spiele/ss/walk/013.php Ich habe dir mal die Seite mit der Wüstenschlucht verlinkt. Falls du eine andere Stelle meintest und nicht in der Lösung fündig wirst, kannst du dich ja nochmal melden. zeldachronicles.de/forum/index…eb75ba8573133bf60ba1db5aa

Neben all den eher Reorchestrated Covern mag ich ja auch ganz gerne dieses eher minimalistische Gitarrencover von Beyond the Guitar. Ich finde hier merkt man, dass er nicht einfach irgendwelche Noten für die Gitarre nachspielt, sondern versucht mit allen Möglichkeiten, die eine akustische Gitarre bietet, das Origin-Feeling einzufangen. Finde gerade bei diesem Song hier ist im dies besonders gelungen: youtu.be/SkuELK6wFgk

Habe dann auch mal mein Schwert erhoben, um mir einen Platz in der Lostrommel zu sichern. Möge das Glück der Göttin euch allen hold sein ;) zeldachronicles.de/forum/index…eb75ba8573133bf60ba1db5aa

Hallo Burbigo3, Herzlich Willkommen in unserem Forum. Tatsächlich gibt es bereits einen Thread mit den Theorien zum Nachfolger von BotW, nämlich genau hier. Wir bitten dich, bevor du einen neuen Thread erstellst, erst einmal zu schauen, ob es aktuelle Threads gibt, die das Thema beinhalten, das dich interessiert. Außerdem wäre es ebenfalls schön, wenn du uns auch erzählst, was denn deine Theorien zur Geschichte von BotW 2 sind - immerhin lebt ein Forum ja vom Austausch. Ich habe deinen Beitrag i…

Ich hatte meine erste Impfung mit Astra vor ca. einem Monat. Die Impfung war insgesamt auch sehr schnell vorbei (war glaube ich keine 10 Minuten in der Arztpraxis. Die Auswirkungen der Impfung habe ich erst am Abend gespürt. Mir war ein wenig schlecht und gegen Abend wurde mir ziemlich warm (über 39 war meine Temperatur aber nicht). Am nächsten Tag war ich insgesamt etwas träge und müde und habe es insgesamt sehr ruhig angehen lassen, erhöhte Temperatur hatte ich da schon nicht mehr. Am drauf fo…

Zitat von AdlezZelda: „Ich hätte mir sowas wie die Mario 3D Allstars Collection gewünscht, nur halt in mehr. Ocarina of Time, Majoras Mask, The Wind Waker, Twilight Princess und Skyward Sword als Collection “ Zumindest OoT und MM wären als HD Version für die Switch (meinetwegen mit den Modellen aus der 3DS Version) echt toll gewesen. Ich glaube, dass wäre für mich mit das beste Jubiläums-Geschenk gewesen. Bei TWW und TP haben wir ja erst auf der Vorgängerkonsole die Remakes/Remastered/Rewasauchi…

Ich muss sagen, dass ich den Wassertempel - auch schon vor dem Meme - als wirklich schweres Level in Erinnerung habe. Mittlerweile (nach gefühlt 50 Playthroughs) kenne ich natürlich die Reihenfolge, in der man was tun muss, um voran zu kommen, aber auch dabei fallen mir immer wieder die Problem auf, die sich aus Gameplay und Leveldesign ergeben. Die 3DS Version hat bereits versucht viele der Probleme der N64 Version zu lösen, aber zur Übersicht schreibe ich sie hier noch einmal in der subjektive…

Was spielt ihr im Moment?

Erolatilon - - Gaming

Beitrag

Hallo PreparetoDice, schön dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast. Leider muss ich Dich auf unsere Foren-Netiquette hinweisen, die besagt, dass Werbung ohne das Einverständnis der Administration in unseren Foren nicht erlaubt ist. Dazu zählt insbesondere das Verlinken und Bewerben von Inhalten, das nicht im Forum Promotion stattfindet. Entsprechend habe ich den Link entfernt und wir würden uns wünschen, dass Du davon absiehst hier in den allgemeinen Foren weiterhin Werbung in eigener Sach…

Letzte Beiträge

Erolatilon - - Techniksupport

Beitrag

Wie das umgesetzt wird, ist mir eigentlich egal und möchte auch niemandem die Möglichkeit nehmen, die letzten Aktivitäten zu verfolgen. So ein Fenster wäre allerdings prima

Letzte Beiträge

Erolatilon - - Techniksupport

Beitrag

Ja, es gibt oben "ungelesene Beiträge", die zwar nicht ungelesene Beiträge, sondern ungelesene Threads anzeigen, und es gibt die letzten Aktivitäten, bei denen auch alle Likes und Kommentare angezeigt werden, und es gibt die letzten 5 Beiträge rechts in der Seitenleiste. Aber bisher habe ich noch keine Funktion gefunden, die mir einfach die letzten Beiträge der vergangenen Tage in umgekehrter Veröffentlichungs-Reihenfolge anzeigt. Mir wäre auch damit geholfen, wenn ich bei "letzte Aktivität" die…

Bei mir ist das selbe „Problem“ aufgetaucht. Die Antwort auf meine Antwort auf einen Kommentar eines anderen Users bei meiner Marionette wurde mir nicht mehr angezeigt, obwohl der ursprüngliche Kommentar mir angezeigt wurde.

Skyward Sword ist das einzige Zeldaspiel, dass ich bestimmt 5 mal angefangen, aber nur beim ersten Mal durchgespielt habe, einfach weil das Intro unglaublich lang ist und ab einem gewissen Punkt einfach der Wiederspielwert für mich zu gering ist, um mich da durchzukämpfen. Ja, die Story ist interessant (auch wenn mich dieses „Your Princess is in another Dungeon“ ein wenig genervt hat), Ghirahim, und (ja) auch der Verbannte sind für mich ikonische Gegner, die Dungeons hatten ein super Design, die…

Euer Spiel des Jahres 2020

Erolatilon - - Gaming

Beitrag

Schöner Thread. Werde wohl auch eher zu meinen persönlichen Spielen etwas sagen (und nicht zu denen die tatsächlich 2020 veröffentlicht wurden). EDIT: Hatte ganz vergessen, dass ich es auch erst Anfang dieses Jahres gespielt hatte und nicht letztes Jahr: Horizon Zero Dawn. Fantastische Spielwelt, klasse Lore, schönes Kampfsystem, herausfordernde Quest und eines der besten Sounddesigns, die ich je gesehen gehört habe. Auch wenn es an vielen Stellen an BotW erinnert ist doch die ganze Atmosphäre u…

B Blöcke

Beitrag

Ja, sobald du einen gewissen Gegenstand etwa zu Beginn des letzten Drittels des Spiels gefunden hast, lassen sich auch diese Steine anheben. Wenn du dich Spoilern möchtest: (Versteckter Text)

Hilfe beim Masterschwert

Beitrag

Hallo Viper und Willkommen im Forum. Ich gehe mal davon aus, dass du BotW meinst. Es wäre hilfreich, wenn du uns noch etwas genauer sagst, wo das Problem liegt. Was meinst du mit der Macht des Masterschwertes? Hast du auch das DLC für die Prüfung des Schwertes heruntergeladen? Wo bist du im Spiel also bist du schon durch oder noch ziemlich am Anfang. Wie viele Herzen hast du? Hast du das Masterschwert denn überhaupt schon? (Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag ins richtige Forum für Spielehilf…

20 Jahre Majora's Mask

Erolatilon - - Zelda Chronicles: Nachrichten

Beitrag

Ich weiß noch, wie ich damals ein ziemlicher OoT-Junkie war und (mangels Internet) gar keine Peilung hatte, dass es noch einen Nachfolger dieses Spiels gibt, bis ich Majoras Mask bei Nachbarn gesehen habe. Die haben gerade den Pic-Hibernia-Tempel gespielt und ich kleines Döppken war super geflasht davon, dass man sich in einen Goronen verwandeln konnte. Und überhaupt die Masken und das Leveldesign, was insgesamt sehr stimmig war. Später hatte ich es dann auf meinem eigenem N64 und war erstmal zi…

Ja, die gab es in BotW, da waren sie allerdings 100 Jahre älter (bzw. wieder verjüngt und einige Jahre jünger). Die erste ist Impa, die später so aussieht: index.php Deren jüngeres Design ist allerdings an ihre Enkelin Paya angelegt: index.php Die andere Shiekah ist Purah, Impas ältere Schwester, die sich verjüngt hat und in BotW so aussieht: index.php Für HW wurden sie wie auch Robbie neudesignt.