Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was fehlt mir noch auf der Karte?

Lia - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

@Adi1004 der Pfad wird gelöscht, da nur eine bestimmte Zeit an Stunden aufgenommen wird. Ich glaube, die letzten 300 Stunden? Danach wird nach und nach "gelöscht".

Zitat von Evelyn Jade: „@Lia. Das liegt daran dass du Moderator bist und deswegen die deaktivierten Stile siehst. Ich nehme sie dir nachher raus, dann siehst du sie nicht mehr. . Okay strange, da gibt es keinen "Standard" Extrastil. Kannst du mir bitte ein Bild machen? “ Wird auch auf dem Laptop angezeigt (nur entsprechend nicht mit der mobilen Auflistung). zeldachronicles.de/forum/index…668bb189b99b3284246f0c683 Aber warum bin ich noch Moderator?

Was Thielo meint, ist, dass mobil ein anderer Hintergrund angezeigt wird:zeldachronicles.de/forum/index…668bb189b99b3284246f0c683 Abseits davon habe ich mich jetzt noch nicht durchgefuchst (bevorzuge das anstehende Wald-Setting und freue mich schon drauf wie Harkinian Eichhorn! >:3), bedanke mich aber schon einmal recht herzlich für die neue Auswahl! Schick ist er trotzdem allemal, auch wenn er nicht meinem Geschmack entspricht. Wobei blau bei Nacht auf technischen Geräten kontraproduktiv ist, w…

Mobile Schönheitsmakel Vol. 2

Lia - - Techniksupport

Beitrag

Da der alte Thread natürlich schon zu den erledigten Themen gelegt wurde (auch wenn nicht alle behoben wurden da Hardcode mimimi), eröffne ich den nächsten. Zitat einfügen/entfernen: Per se selbsterklärend: ich kann nichts lesen. xD zeldachronicles.de/forum/index…668bb189b99b3284246f0c683 Umfragen: Scrollen nicht möglich, um den Inhalt von Umfragen zu lesen. Ich meine aber, jemand hätte schon darauf hingewiesen? zeldachronicles.de/forum/index…668bb189b99b3284246f0c683 Und eben gerade entdeckt, a…

Ich hab versprochen, ich würde noch einmal richtig auf das Thema eingehen, also wird's auch gemacht! Es ist großartig geworden, vielen lieben Dank! In der Tat ist die mobile Bedienung um ein Vielfaches angenehmer geworden - ich vermisse zwar immer noch den Alle Themen als gelesen markieren-Button, aber durch das minimierte Laden kann ich endlich fix auf ein Thema und zurück. Früher hab ich das vermieden, da es erstmal alles lud. Nun habe ich endlich mobil die Möglichkeit aufzuräumen statt den Sc…

Schreine auf der Wii U

Lia - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Das einzige, was mir da dann einfällt, wäre die Dämonenstatue in Hateno. Hattest du eimal mit ihm geredet und dir da das Zeichen der Bewährung vielleicht nicht zurückgeholt? Beim ersten Besuch nimmt er dir nämlich eines, wenn du aber nochmal mit ihm redest, gibt er es dir zurück und erzählt von seiner Fähigkeit (die jetzt nicht mehr wiiirklich brauchbar ist), die ehemals für Ausdauer benutzten Zeichen der Bewährung in ein weiteres Herz zu tauschen gegen entsprechendes Entgeld und vice versa und …

Ich hatte versprochen, ich würde noch schreiben, und der ehemalige index.php , der hier herumlag, hatte es mir eben auch bewiesen. Also dann, die imaginären Ärmel hochkrempeln und ran an den Salat! Aber bevor ich überhaupt dazu komme, legt ihr mir gerade noch etwas anderes auf den Tisch. Zitat von Evelyn Jade: „Bei allem Respekt, ich wollte die alten Dinger aus < 2010 endlich mal loswerden. :/ Dass sich die Ugly-Smilies weiterhin an Beliebtheit erfreuen, ist für mich noch im Rahmen - sind auch n…

Theoretisch ist alles shipable, wenn denn das Setting stimmt. Nur ob dann das Setting oder das Pairing einem immer noch zusagt, ist eine andere Geschicht'. Was mich neben dem Trio reizt in den zig möglichen Spielen, Settings und AUs (auf rein romantischer Ebene, Hintergedanken hin oder her - gilt für alles, was ich hier vor mich hinsprudel), sind die Nebencharaktere in den originalen Spiel-Settings. Unter anderem die unten im Zitat von Ôra angeführten Pärchen, anderseits auch beispielsweise Thel…

Hallo Hunter und willkommen im Forum! :) Für die Schatzkarten aus Wind Waker ist in erster Linie erforderlich, dass du entsprechende Land-/Meerstücke deiner Karte vom Fisch hast zeichnen lassen, um den auf der Schatzkarte abgebildeten Inselumriss wieder zu erkennen. Sobald du weißt, zu welcher Insel du reisen musst, einfach zum Kreuz auf der Schatzkarte segeln; den genauen Standort deines Boots kannst du immer überprüfen (solange in der Nähe), indem du die Schatzkarte parallel zu deiner Karte öf…

Zitat von Conale: „Ich habe das Juwel kurz nach dem Raum, wo man es einsammelt, mit dem Stasismodul bearbeitet und in Richtung Ausgang befördert. Mit etwas Glück und Zielgenauigkeit landet es fast vor oder direkt am Ausgang. Anschließend kann man genauso gemütlich wieder hinausspazieren, wie man reingekommen ist/wie beim ersten Besuch “ Ich hatte es genauso gehandhabt, nur flog bei mir die Kugel glücklicherweise noch oben auf die Bretter - meiner Schwester ist es beim ersten Mal passiert, dass d…

Seitliches Avatar fehlt

Lia - - Erledigte Themen

Beitrag

Da findet man gerade den passenden Avatar zu diesem moderativen pink'schen lila und dann das. Jedenfalls: bei mir lädt er den jetzigen 150 x 225 px Avatar (testerweise auch 150 x 224 px nicht) auf der Startseite nicht. Den Schriftzug "wcf.user.avatar.alt" hatte ich aber eben beim Laden von Eros Avatar auch kurz gesehen, bevor mir dieser korrekt angezeigt wurde; Grafik neu laden bringt allerdings nicht viel und Grafik anzeigen (klickiklick) schon gar nicht. Ich weiß nicht, ob er nicht irgendwie d…

BUG im Texteditor?

Lia - - Erledigte Themen

Beitrag

Zitat von Kazam: „(Laesst sich iwie einstellen, dass der einem nicht den Plaintext sondern den mit Codes anzeigt?) “ Das ist dann der BBCode-Modus, von dem Jeanne geredet hat. Für diesen klickst du einfach auf das Quadrat links neben des Bs für fett Geschriebenes.

Charakterbögen nicht im BBCode-Modus zu schreiben wäre wohl die reinste Hölle, ja. Mir fiel es zwecks Listen auch nur wegen meiner Memo auf, was ja nicht sonderlich großartig gestaltet werden sollte bzw. keinen aufwendigen BBCode-Gewusel benötigt, deshalb stört's mich zumindest da nicht, "muss" ich da wechseln bzw. schreibe ich es da einfach aus - schließlich benutze ich die ja nicht in normalen Beiträgen. Ich danke eir da auch an der Stelle für die ganzen Aufklärungen und dass ich da nicht ganz…

Seitliches Avatar fehlt

Lia - - Erledigte Themen

Beitrag

Eigentlich habe ich keine Probleme mit meinem Avatar (weder Startseite, Threads, Profil, etc.), dafür wird mir Cazadoras Avatar (98 x 101px laut Grafikinfo) bei Beiträgen nicht angezeigt, dafür im Profil korrekt? Ansonsten sind alle anderen normal wie bisher. BILDER zeldachronicles.de/forum/index…668bb189b99b3284246f0c683

PN versenden nicht möglich

Lia - - Erledigte Themen

Beitrag

Moinsen, Adelind! Ich habe jetzt einmal zwei Konversationen (heißen ja per se nicht mehr PNs, auch wenn sie es irgendwo noch sind) mit dir gestartet - einmal über Konversationen selbst und einmal über dein Profil. Beides hat bei mir (mobil) geklappt. Daher die Frage: über welchen Weg hast du es versucht und kannst du mir bei den Konversationen antworten?

Derzeit arbeite ich mit dem WYSIWYG-Modus, da es einfacher und schneller geht als mit BB Codes zu arbeiten (auch wenn die Mark-Funktion und die Trennlinien nicht direkt übertragen werden und BB Codes in dem Modus sind). Mit BB Codes zu arbeiten kann ich, das ist keine Frage, allerdings finde ich, dass man deshalb nicht auf den WYSIWYG-Modus verzichten muss (gerade für Neulinge einfacher und ja, gerade nur übertrieben dargestellt - keine Sorge Jeanne, das liest sich so nicht aus deinem Text herau…

Mobile Anzeigefehler (Design)

Lia - - Erledigte Themen

Beitrag

Zitat von Ôra: „bei mir ist es nämlich so, dass die Anzeige, also egal was, gefühlt alle drei Sekunden neu lädt/springt, und auch nicht sehr flexibel ist :/ Ich habe zunächst immer einen grauen Hintergrund, also diesen transparenten, und von dann an springt bzw. lädt das Hauptfenster permanent neu, ich krieg da voll die Epilepsie q.q Ist das nur bei mir so? (Das wär ja nicht schlimm, dann muss ich halt mal mein Handy reparieren bzw. ein neues in Betrieb nehmen ^^") “ Ist das nur bei uns im Forum…

neue Beiträge seit deinem letzten Besuch

Lia - - Erledigte Themen

Beitrag

Zitat von Laura: „Hast du ihn zufällig auch schon auf der mobilen Seite gefunden, Lia? :D Da hab ich ihn bisher nämlich irgendwie noch nicht entdeckt... “ Wie Kyle schon sagt, fehlt er tatsächlich und auch alle anderen Optionen, die als kleines Symbol auf der PC-Version bekannt sind. Ein guter Fund, den du sonst einmal bitte in einem neuen Thread vermerken kannst. Danke. :3

neue Beiträge seit deinem letzten Besuch

Lia - - Erledigte Themen

Beitrag

Zitat von Evelyn Jade: „Liegt es an mir, dass ich den nicht finde. ö-ö? Wo ist er denn bei dir? “ Wenn man auf die Hauptseite geht, siehst du oben rechts eine Reihe an kleinen Symbolen (sozusagen ein Stückchen weiter rechts von "ungelesene Beiträge" und co.): das zweite Symbol von links (der Haken) ist auf der Hauptseite des Forums ("alle Foren als gelesen markieren") als auch in Unterforen ("Forum als gelesen markieren") zu sehen. Lediglich bei geöffneten Threads wird dieser (genauso wie das "F…

Das letzte Hallöchen für heute, danach geht's fix ins Bett. Und zwar bin ich derzeit mit folgendem Problem konfrontiert (das sich einfach umgehen lässt, indem man erst zum Schluss Passagen markiert und entsprechende Tasten für andere Größen oder Einzüge drückt): wenn ich beispielsweise eine Liste anfange und einen Einzug mache, dann eine neue Zeile beginne und den Einzug entfernen möchte, passiert folgendes: - Aufzählungszeichen - Enter + Einzug vergrößern Enter + Einzug verkleinern o. Aufzählun…