Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forenstile für das neue Forum - Umfrage

A. M. - - Archiv

Beitrag

Zitat von Evelyn Jade: „Wenn du das organisieren möchtest, um erst einmal eine Anfrage zu stellen? index.php “ Ich kann gerne Leute privat anschreiben. Ansonsten könnte man in einer Gruppe, wo Commissions und Aufträge angeboten werden, ein Ausschreiben/ Wettbewerb starten? Das wäre eine Win Win-Situation für beide Seiten. Wir würden bekannter werden und die Leute, die augelost werden oder gewinnen, können sich so verewigen und erhalten auch Aufmerksamkeit.

Forenstile für das neue Forum - Umfrage

A. M. - - Archiv

Beitrag

So... Ich habe gestimmt für: - eine dunkle Farbgebung Hier für wäre ein Nachthimmel mit Sternen wundervoll. Oder die hylianische Steppe in der Nacht im Mondenschein? - Grün wie der Wald Natürlich ein Waldmotiv! Oder eine schöne grüne Wiesenlandschaft mit vielen Blumen? Der Kokiriwald mit Dekubaum? - eine hellere Farbgebung Ein leuchtendes Triforce oder eine Wüstenlandschaft wären super. - einen der alten Forenstile Ich hätte gerne den Grünen- und den Winterstil wieder! Danke! -RPG basierender Fo…

Heutige Geburtstage in Seitenleiste

A. M. - - Techniksupport

Beitrag

Hey, @Suzu Starlight und ich haben davon vor einer Weile gesprochen, dass man vllt. sowas wie einen Veranstaltungs und Geburtstagskalender vllt. integrieren könnte? Quasie alle relevanten Cons, Veranstaltungen, Konzerte, Treffen und oder Geburtstage auf einem Bilck in einer Art Mini-Kalender verpackt? (So wie bei Windows unten am Bildrand meine ich.) Gruß

BUG im Texteditor?

A. M. - - Erledigte Themen

Beitrag

Ich habe bis jetzt immer den WYSIWYG-Modus des Texteditors genommen. Wollte auch wie gesagt nur auf den Fehler hinweisen, da es ja anscheinend viele Leute ärgert das die Bögen oder andere Texte teilweise so zerschossen sind. Hoffe ich konnte bei der Fehlersuche helfen. Gruß

BUG im Texteditor?

Beitrag

Hallo, wie für das geschulte Auge relativ leicht zu erkennen sein dürfte, baut der Texteditor beim erstellen unnötig viele <div></div> in den Quellcode. Ich vermute, dass da durch nicht mehr richtig differenziert wird wo und wann das Tag geschlossen werden muss. Eventuell ist das auf ein Plugin, einen Zeichenfehler oder eine zu ungenau gestaltete CSS Datei zurück zu führen, wobei mir ein Plugin, welches sich quer stellt noch am wahrscheinlichsten erscheint. Sofern zum erstellen ein Baukasten ben…

Seitliches Avatar fehlt

Beitrag

So... Habe jetzt mal verschiedene Bilder ausprobiert. Random. 900x1403-JPEG, wird nicht angezeigt 1038x1502-JPEG, wird nicht angezeigt 679x683-PNG, wird nicht angezeigt 960x960-PNG, wird angezeigt 2000x2000-PNG, wird angezeigt Habe sowohl ohne, als auch mit "Bild zuschneiden" hochgeladen. Das Ergebnis war das Gleiche.

Seitliches Avatar fehlt

Beitrag

Jap, exakt genau so. Gruß

Ist wieder weg. Werde es aber beobachten und ggf. wieder melden. Gruß

Was mir auch noch aufgefallen ist das die BBCodes ja gar nicht mehr angezeigt werden. Für manche ist das vllt. praktisch, aber könnte man evtl. eine zusätzliche Einstellung anbieten, wo diese wieder angezeigt werden? Gruß

Seitliches Avatar fehlt

Beitrag

Also mein aktuelles ist 960 x 960 Pixel und wird mir angezeigt. Alle anderen die größer oder kleiner sind nicht. Gruß

PN versenden nicht möglich

Beitrag

Erst jetzt werden sie mir angezeigt... Fail... XD Gruß

PN versenden nicht möglich

Beitrag

Hallo, ich wollte gerade einen User von hier eine PN zu senden. Leider kommt immer wieder der Fehler Error 404. Habe schon alles runtergefahren, geschlossen, Internet und Ping überprüft. Gruß

Seit ca. 17h. Und ja, es besteht immernoch. Gruß

Hallo, unser Zelda Forenlogo wird nicht mehr angezeigt. index.php Gruß

Hallo, gerade ist die Frage aufgekommen in einer Unterhaltung aufgekommen, ob man alte Formatierungen wieder aufnehmen kann? Viele Bögen wurden durch das neue Forum zerschossen und einige BBCodes funktionieren nicht mehr bzw. sie werden auch nicht angezeigt. Gruß Zitat von Kria Eisblume: „Kria Eisblume-Today at 8:39 PM Kria editiert gerade alte Beiträge, so soIch fühle mich verfolgt... Und ja, wenn nach dem Update meine ganze Formatierung der Bögen für den Anus ist und die Schriftgröße 7 anschei…

Tag- und Nachtwechsel des Hintergrunds

Beitrag

Wunsch: Ich finde den Hintergrund total schön. Ich würde es noch schöner finden wenn es so ein Tag-Nachtwechsel geben könnte. Gruß

Seitliches Avatar fehlt

Beitrag

Hallo, das Avatar an der Seite wird nicht angezeigt. Gruß

Position "Techniksupport" als Unterforum

Beitrag

Hallo, kleiner Wünsch von mir an der Stelle. Der Unterpunkt "Techniksupport" sollte oben angeführt werden beim Schwarzenbrett. Gruß

Das Forum - entrümpeln Vol. 1

A. M. - - Archiv

Beitrag

So... Ich habe mir gestern (wenn auch angetrunken) so meine Gedanken zu Aktionen rund ums Forum gemacht bzw. wie man ja es lebendiger gestalten könnte. Forenaktionen -OC Wettbewerb, OC Ausschreiben, Character-Sheet Wettbewerb Dies könnte man sowohl als wöchentliches Event, als auch un-oder regemäßige Aktion planen. -OC des Monats Ein Voting, wo ein Charakter herausgesucht wird, wo der Bogen z.B echt schon ist oder auch nur durch seine Schreibweise und Geschichte überzeugt. -RPG & Zeldafanfiction…

Das Forum - entrümpeln Vol. 1

A. M. - - Archiv

Beitrag

@Ora: Ich meinte den Herr der Zeiten. Das du da oft bist weiss ich ja und sehe ich auch. Ich finde es bloß wie gesagt nicht gut sich über etwas eine Meinung zu bilden was man selber nicht nutzt. Das hat für mich den gleichen Charakter, wie die Leute die z.B. Videospiele verteufeln, ohne jeweils eines angefasst zu haben. Ist meine Auffassung, mehr nicht. Und die Aussage mit dem Zwang bezog sich auf den Organisationsplan, den Herr der Zeiten ansprach bzw. beschrieben hat. Besser? XD