Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Post ist heute schon bei mir angekommen. Ein herzliches Danke zurück (Die anderen beiden Postkarten wurden mir schon von meiner Schwester gemopst ) index.php

Dieser verflixte Ghirahim

Yassi - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Ich weiß natürlich nicht, wie genau du mit dem Schwert umgehst, aber du müsstest versuchen es eine Weile ruhig in einer Position oder an einer Seite zuhalten, damit er sich darauf fixiert und dann von der entgegengesetzten Seite zuschlagen. (War bei mir aber oft auch Glück, wenn die Bewegungssteuerung nicht richtig wollte ) Hektische Bewegungen (zu denen ich auch verleitet war xD) bringen leider nichts als Frustration.

Unpopular Opinion

Yassi - - Zelda - Generell & Diskussion

Beitrag

Wenn die Bewegungssteuerung in Skyward Sword richtig funktioniert, ist sie eigentlich ziemlich nice

Breath of Wild VS Genshin Impact

Yassi - - Breath of the Wild

Beitrag

Ich habe bisher selbst kein Genshin Impact gespielt und bisher nur ab und zu mal bei anderen zugeschaut, aber von dem, was ich gesehen habe, ist mir das Parasegel natürlich sofort aufgefallen (abgesehen davon, dass der Grafik Stil sehr ähnlich ist). Und ich würde einfach mal behaupten, dass das Parasegel gut eingebracht/umgesetzt wurde(?) (zumindest was die Nützlichkeit angeht), weil es, genau wie in Breath of the Wild, einfach ein extrem toller und praktischer Ausrüstungsgegenstand ist. Ich kan…

Was spielt ihr im Moment?

Yassi - - Gaming

Beitrag

Zitat: „Dem gediegenen Animal Crossing-Spieler mag es suspekt erscheinen(…)“ Miep? Naja, ich spiele abgesehen davon auch andere Sachen, die auch suspekt erscheinen, aber angenehmer macht es das nicht Ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Outer Wilds geholt, weil es auf Steam im Sale war. Da bist du ein Weltraumforscher und kannst mit deinem Raumschiff ein Planetensystem erkunden und Dinge und Geheimnisse herausfinden. Sah interessant aus, weswegen ich es mir geholt habe, aber es macht mich te…

Zitat von Yassi: „Und wenn wir schon bei Anime sind. Final Season Attack on Titan. *Inhales* Werft mich mit einem lauten Sasageyo in den Müll :goronmask:“ Zwischenstand: Herz, Seele und Verstand wurden immer wieder zerrissen, aber ich lebe noch. Die letzte Folge für dieses Jahr habe ich eben gesehen und bin wieder fertig mit der Welt. Der letzte Part wurde nun für nächstes Jahr angekündigt... Bis dahin füttere ich meine Seele mit etlichen anderen Webcomics, in der Hoffnung, diese Leere zu füllen…

Ich glaube zu webtoons kann @Tremus euch gaaaaanz viel erzählen Ich bin da auch schon eine ganze Weile lang unterwegs und könnte auch ein paar Webcomics empfehlen *hust* Tower of God *hust* Unter anderem lese ich da seit geraumer Zeit den Comic Fast Forward. Das ist vom Setting sowas ähnliches wie Mirai Nikki mit einem survival Setting. Jeder „Teilnehmer“ hat eine Fähigkeit, die die Zeit manipuliert und sie sollen sich gegenseitig bekämpfen, damit am Ende einer der Herr über die Zeit wird. Bis j…

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

Yassi - - Anime & Manga

Beitrag

@Valoel Linked Horizons Openings sind auch total awesome, haben aber nicht alle von den gesamten Staffeln gemacht. Ist also nicht nur bei dem Finalen der Fall. Das fand ich für mich beim ersten „neuen“ opening gewöhnungsbedürftig, aber im Nachhinein doch passend, weil LHs Lieder sehr heroisch klingen und zu den jeweiligen Arcs die anderen doch ganz gut gepasst haben. Vor allem das aktuelle (und vor allem wenn man den Manga gelesen hat) zeigt richtig, dass das Ende kommt. Also Wort wörtlich. (und…

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

Yassi - - Anime & Manga

Beitrag

*Pustet Staub weg* Mittlerweile sind ein paar Jahre ( ) vergangen. Sowohl der Anime als auch der original Manga sind fortgeschritten und der Manga selbst ist schon seit einer ganzen Weile beendet. Die Wunden meines Herzens sind noch nicht verheilt und das werden sie auch nie und jetzt da die finale Staffel angefangen hat wird diese Geschichte mein Herz und meine Seele aufs Neue sowas von zerfetzen und Sasageyo schreien, dass Erwin stolz auf mich wäre. Ich habe gestern nur durch Zufall mitbekomme…

Enderal

Yassi - - Gaming

Beitrag

Ja, die Schnellreisen in dem Spiel sind gewöhnungsbedürftig, aber auch das macht, finde ich, einen gewissen Schwierigkeitsgrad aus. Von jeden beliebigen Punkt aus reisen zu können ist schon irgendwie Luxus? Mit den Heiltränken hatte ich anfangs auch ein wenig Probleme, aber mit der Zeit findet man eigentlich genügend Ambrosia, um dem entgegen zu wirken.

Enderal

Yassi - - Gaming

Beitrag

Enderal Intro Enderal (Forgotten Stories) ist ein auf Skyrim basierendes Open World Rollenspiel mit düsterer psychologischer Story. Es wird gerne als „Skyrim Mod“ abgestempelt, da es darüber gespielt wird, ist aber ein eigenes Spiel mit eigener Story, Welt, Völkern, Lore usw. Geschaffen wurde es von SureAi, einem deutschen Entwickler Team, das unter anderem auch Spiele/Mods wie Nehrim (Vorgänger von Enderal, basierend auf Oblivion) gemacht hat. Die Story handelt davon, dass der Spieler als Flüch…

Tower of God [Webcomic]

Yassi - - Anime & Manga

Beitrag

„What do you desire? Money and wealth? Honor and pride? Authority and power? Revenge? Or something that transcends all these? Whatever you desire… … is here.“ Tower of God Tower of God ist ein koreanischer Webcomic geschaffen vom Autor Lee Jong Hui aka SIU (Slave In Utero) und ist zu lesen auf Naver/Webtoons. Die grundlegende Story handelt von einem Jungen namens Bam und dem Mädchen Rachel, das die Spitze des Towers erklimmen will, um die Sterne zu sehen. Da sie aber alles ist, was Bam je hatte…

Zitat von Valoel: „Shingeki no Kyojin Staffel 1 Ich hatte diese Woche einen kleinen Marathon gestartet und gestern Abend oder eher Nacht xD habe ich die erste Staffel beendet.“ Wenn du jemanden zum Reden brauchst, ich bin für dich da. Mir kann zwar auch kein Therapeut mehr helfen, aber geteiltes Leid ist genau so schlimm.

Dann hau ich gleich mal meine Liste hier rein. Betroffen sind all meine Charaktere, die vor dem "neuen" Forum erstellt worden sind. Das wären folgende: - Helene: Zulassung 12. Februar 2016 - Minerva: Zulassung 11. November 2014 - Rivô: Zulassung 1. November 2016 - Die Dekuza: Zulassung 24. Juli 2017 - Ronaldo: Zulassung 15. September 2016 Hab die NPCs auch mal mit reingepackt. (Viktor wurde ja schon korrigiert )

*Hand hebt* Ich hab ein das Problem. (Aber das weißt du ja schon ) Kann da nur hinzufügen, dass ich am PC Chrome verwende, es beim Handy aber auch Auftritt. Ich glaube mich aber daran zu erinnern, dass es bei @Adi1004 auch schon mal aufgetreten ist(?).

In Zusammenhang mit diesem Thema hier habe ich mich gefragt, ob man den Bereich Gruppierungen im Forum für Leute zugänglich machen sollte, die nicht im Forum angemeldet sind. Die dazugehörigen Einträge im Wiki sind ja ebenfalls für jeden zugänglich und überwiegend sogar ausführlicher, als die Threads im Forum, sodass es für mich irgendwie wenig Sinn macht einen Thread unzugänglich zu machen, in dem weniger steht, als im frei verfügbaren Wiki Artikel. :kA:

Beiträge als neu markieren

Yassi - - Erledigte Themen

Beitrag

(Da das hier anscheinend noch keiner erwähnt hat, es sich aber viele Leute bestimmt trotzdem wünschen...) Ich fänds toll, wenn man Beiträge nach dem Editieren wieder als neu markieren könnte, damit andere Leute es auch mitkriegen, wenn etwas geändert wurde.

RPG Gruppen und Quests trennen

Yassi - - Erledigte Themen

Beitrag

Ich finde den Gruppen und Quest Bereich sehr unübersichtlich und würde vorschlagen die beiden Themen wieder in separate Bereiche aufzuteilen, damit man sich wieder besser zurecht findet und nicht ewig suchen muss.

Drachen

Yassi - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was genau du meinst. o: Der Drache der Weisheit (Naydra) ist ja der blaue auf dem Schneeberg da oben, den man ja freikämpfen muss. Bei der Quest "im Rachen des Drachen" geht es aber um Farodra, den gelben Drachen, soweit ich weiß. Welchen meinst du jetzt genau?

Was spielt ihr im Moment?

Yassi - - Gaming

Beitrag

Ich spiele momentan bzw. habe gerade Hellblade: Senua's Sacrifice durchgespielt. (Ist gerade auf der Switch herausgekommen und hat mich irgendwie angesprochen. Jetzt ist mein Speicher fast voll xD.) Es ist an eine Wikinger hafte Welt angelehnt und geht schon sehr in Richtung Horror, was ich normalerweise überhaupt nicht mag (ist jetzt das zweite Horrorspiel, dass ich gespielt und durchgespielt habe) mit einigen Rätselanteilen und Kampfphasen. Der größte und auch interessanteste Fokus (höhö Insid…