Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bundestagswahl 2021

Heros_Jani - - Diskussionsecke

Beitrag

Juten Abend, ich habe mir am Wochenende mal die Wahlprogramme der Parteien angeschaut und bin bei den linken hägengeblieben, habe mir hauptsächlich Themen zu Verkehrswende, Digitalisierung und Mieten angeschaut, bei den Mieten waren die Linken irgendwie gefühlt die einzigsten und sie wollen ein 365€ Ticket für ganz Deutschland einführen, find ich ja mal der oberhammer (wird safe eh nie geschehen aber) naja ich hab die jetzt per Briefwahl gewählt, mal schauen, lol Und per zweitwahl die Freien Wäh…

Bundestagswahl 2021

Beitrag

Ich hab mir auch das Triell der Drei großen Parteien angeschaut und konnte mir danach doch nen recht guten Eiblick reinballern. Baerbock (Grüne): Das größte Problem was ich mit Ihr hab, ist, dass Sie alles auf Verbote und Steuererhebung machen will. Ich find das, dass des der falsche Weg ist eine Regierung zu führen. Ein Land mit Verboten funktioniert schlecht, vor allem Thema Elektro Mobilität, Sie will ja ab 2030 ein Verbot für Neuzulassung von Verbrenner. Das heißt ich könnte mir ab 2030 mit …

Zitat von Cain Soles: „Ich bin kein Fan des Rumgefuchtels “ Kann man dann doch auch mit normaler Steuerung spielen, also ohne des Rumgefuchtel. :kA:

Euer Spiel des Jahres 2020

Heros_Jani - - Gaming

Beitrag

Ich hab zwei Games die dieses Jahr veröffentlicht wurden: Spritifarer und Ori and the Will of the Wisps. Beide Spiele hab ich maximal vier Stunden gespielt, da ich zurzeit Ni no Kuni versuch durchzuspielen. Aber zu Spiritfarer kann ich sagen, dass ist ein fantastisches Game, bin zurzeit dabei das Schiff auszubauen und brauch irgend ein Zeug dazu, wo ich zu ner Insel hin muss. Das schöne an dem Spiel ist, man weiß immer was man als nächstes zu tun hat, was es aus meiner sicht zu einem guten Geleg…

Hallo Andy, SNSP-ZWP-EUR ist die Englische Variante von A Link to the Past, bei der deutschen steht SNSP-ZWP-NOE/SFRG. NOE steht für Nintendo of Europe, da deren Hauptsitz in Deutschland ist denke ich. ^^ bei SFRG kann ich dir nicht sagen was die abkürzung bedeutet, vielleicht kann dir wer anderes sagen was das bedeutet. :kA: Servus Jani

Wünsche für einen Nachfolger?

Heros_Jani - - Breath of the Wild

Beitrag

Ich fand den Wassertempel, als ich den damals gemacht habe richtig schwer und auch vor ein paar Monaten wo ich wieder Ocarina of Time angespielt habe und ich im Wassertempel war, war ich am verzweilfeln, da ich mich immer wieder verlaufen habe. Die karte war auch keine große Hilfe, da man den Kompass relativ spät bekamm und ich daher nicht immer wusste wo man war, auch um eine Ebene höher zu kommen musste man erstmal die Steine finden um das Wasser höher bekommen und da hat man sich auch wieder …

Discord Emoji

Heros_Jani - - Techniksupport

Beitrag

Ich könnte die neu hinzugefügten, also die Pixelmasse die da in der Emoji Liste rumhängen besser/"schöner" machen, wen wer die mir per .Zip zuschicken könnte. :)

Ich war bei sowas immer etwas langweilig, ich gebe immer den normalen Namen von den Charakteren ein, egal bei welchen Spiel, aber ich hab mich totgelacht, als ich des gerade eben sah. xD

Ganz großer Hype, obwohl ich noch nicht mal den ersten Teil gespielt habe (o_o) Schade find ich, dass es so wenige Infos über das Spiel zurzeit gibt. Ich denk vielmehr kann man hier nichts schreiben da einfach die Infos fehlen.^^ Servus

Ich selber habe dieses Problem mit Skyward Sword nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass bei dir die DVD beschädigt ist. Vlt. hast du ja Glück und die ist nur Schmutzig.^^ Aber sonst kann ich dir leider nicht sagen wieso es nicht geht. Servus (Heros_)Jani

Ein bischen Zeitvertrieb kann ja nie schaden. Vaati (minish Cap) Mein Lieblings Antagoniest, so wie er aussieht hat es mir besonder angetan. Er hat was von elleganz und bösheit. xD Die Bosskämpfe gegen ihn, find ich waren sie einfach, hätte etwas stärker sein können Girahim (Skyward Sword) Ich hab ihn mir immer mit einen Sächsichen Akzent vorgestellt, aber keine Ahnung wieso. Die Kämpfe gegen ihn waren teilweise extrem schwer, vorrallem wen er das MSchwert in die Hand genommen hat, musste man di…

Corona-Virus und eure Erlebnisse

Beitrag

Ich als Schüler der dieses Jahr Abschluss macht, nicht Grad das beste wen sowas passiert. Wir haben vom unserer Lehrerin einen Zugang für den Schulmanager bekommen, der aber nichts wirklich bringt, (da unsere Lehrerin in unseren Klassenchat ist) da der nur Zeilen für Nachrichten, Probenkalender und Schulkalender hat, die einzigste Funktion die hierfür Praktisch ist, ist die Nachrichtenzeile wo unsere Lehrerin schon ein paar Sachen für Montag geschickt hat. In den nächsten Wochen wollte ich meine…

Was spielt ihr im Moment?

Heros_Jani - - Gaming

Beitrag

Nja gut, der letzte Beitrag hier ist etwas länger her, aber ich gebe auch mal meinen Senf ab. 1.PC Assasins Creed Syndicate Eigentlich ein recht schönes Spiel, das die Jahre kaum gealter ist. BeamNG.drive Hab ich nur weil ein Freund des gern Spielt, es aber sein PC es nicht packt. ETS2 Spiel ich kaum, da es für mich etwas zu träge ist. Omsi 2 Erklärt sich von selbst wenn man da 547 Stunden gespielt hab, wobei ich dies nicht mehr so oft gerne Spiel. LS19 Fehlkauf. xD Moonlighter Spiel ich zurzeit…

Auf Firefox am PC und Auf Android Chrome geht es so wie es soll.