Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rangänderungen #2

UltimaWeapon - - Archiv

Beitrag

Moonlit Masquerade Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :)

Hetalia: Axis Powers

UltimaWeapon - - Anime & Manga

Beitrag

Shine bright like a doitsu! Ich kenne selber nur den Web-Anime, aber ich war sofort angetan von der Idee, Länder und Landstriche als Personen zu verkörpern. Deutschland hätte nicht besser dargestellt werden können. Deshalb bin ich auch so angetan von ihm :D Lohnen tut es sich definitiv! Und in diesem Sinne: Shine bright like a potato in the sky

Nachdem ich mir je einen Espresso in meine Augen gekippt habe, geht's mir um einiges besser :D Ich muss sagen, dass ich eine unglaublich tolle Zeit hatte. Tolle Menschen und Mit-Zelda-Nerds, die man einfach gerne haben muss :D Da freut man sich schon sehr auf Forentreffen \o/

Nice, bei mir hat es grade noch geklappt, muss doch nicht arbeiten gehen an dem Montag Wie ich es sehe, werden neben mir noch Rosewood Laura und GanondorfMandrag da sein? Ist doch eine ordentliche Truppe :D Wir müssen uns i-wie vorher noch treffen, definitiv :D

Ist ZE überholt?

UltimaWeapon - - Archiv

Beitrag

Ich werde zuerst einmal schildern, wie ich selber die Situation empfinde, dann werde ich auf Akis Fragen und einige Feststellungen anderer User eingehen. Der RPG-Bereich wird von mir am häufigsten frequentiert, dahinter kommt dann der Bereich der Community (mit Atelier, Off-Topic). Am wenigsten besuche ich die Sparte, die sich um das Franchise dreht, dem dieses Forum gewidmet ist. Dies liegt einfach daran, dass The Legend of Zelda ein Universum mit recht begrenztem Inhalt ist, da fällt es schwer…

Rangänderungen #2

UltimaWeapon - - Archiv

Beitrag

Der Moment, in dem man realisiert, dass der eigene Rang ewig und drei Tage alt ist :XD: Ich hätte gerne: Plant your trees/Watch them grow Ich hoffe, das geht so rein^^ Ansonsten bitte Plant your tree/Watch it grow Zur Not ginge auch nur Plant your trees Der Grund für die Rangänderung ist, dass ich mir endlich den dritten Hobbit angesehen, und einige Dinge dabei realisiert habe: Schlacht der Fünf Heere ist die wohl letzte Filmadaption von Tolkiens Schriften, die wir erwarten durften. 2001 hat all…

Zelda U - E3 2014

UltimaWeapon - - Breath of the Wild

Beitrag

@shohan Ich stimme dir zu. Nintendo muss langsam gute Kaufgründe für die Wii U darlegen, sonst wird es noch ein Desaster mit dieser Konsole (wenn man die aktuellen Verkaufzahlen nicht schon als kleine Katastrophe werten kann). Für mich persönlich war auch noch kein Grund da, sich eine Wii U anzuschaffen. Bezüglich der Graphik bin ich ein wenig skeptisch. Die Graphik der Technikdemo der Wii U vor dem Launch hat mich kurzgesagt wirklich aus den Socken gehauen. Genau diese Graphik hat man sich wohl…

Europawahl 2014

UltimaWeapon - - Diskussionsecke

Beitrag

So genau habe ich die Weimarer Geschichte leider nie gelernt (das waren mal höchstens 8 Wochenstunden in Geschichte, da kann man nicht viel durchnehmen), aber du hast natürlich recht. Ich habe mir immer nur vorgestellt, dass die Unfähigkeit der Weimarer Regierung zum Regieren unter anderem aus der Varietät der Parteien kommt, die teilweise ja unterschiedlichste Meinungen vertreten haben, anders als heute, wo die meisten Parteien zur Mitte streben, um Stimmen zu bekommen. Ich wollte nicht, dass e…

Europawahl 2014

Beitrag

Zitat: „Original von _Antiheld ... keine 5%-Hürde...“ Das möchte ich gerne noch einmal aufgreifen. Ohne klassische 5% Hürde kann ich mir nicht vorstellen, wie das Europäische Parlament am Ende aussehen wird. Ich meine, mit der neuen Regelung hat man vor allem Rentner- und Tierschutzparteien Tür und Tor geöffnet, also wird das Parlament aus vielen, teilweise sehr verschiedenen Parteien aufgebaut sein. Dass zuviele Köche den Brei verderben, oder, in diesem Fall, zu viele Parteien die Regierung, ha…

Europawahl 2014

Beitrag

Ich bin genau wie Jeanne in einer sehr konservativen, sehr euopakritischen Region aufgewachsen (Bumfuck Südostbayern *hust*), aber ich sehe mich nicht als gebürtigen Bayer wie die meisten hier es tun, sondern auch als Deutsche und Bürgerin der Europäischen Union. Deshalb sehe ich (bei einer großen Umstrukturierung der europäischen Organe und dem Vorantreiben des Einigungsprozesses irgendwann) ein großes Potential für die Vereinigten Staaten von Europa mit einer geteilten Verfassung, einer Charta…

Wann ich wieder zurückkomme? Uhm, das ist prinzipiell recht einfach, aber ich stehe eigentlich vor dem selben Problem wie du, Jeanne. Die Überarbeitung des Characterbogens von Ultima ist bei weitem noch nicht abgeschlossen, tausend Dinge müssen noch getan werden, und wenn man es so betrachtet, hätte ich im Moment keine Zeit dazu. Aber ich will, dass er bald fertig wird :3

Jeanne, ich bin im wahrste Sinne des Wortes verzaubert - der Text und vor allem die Zeichnungen sind wunderbar <3 Ich bin generell ein Fan dieses Zeichenstils, und deine Werke unterstreichen den Text noch einmal. Es ist, als ob die Bilder durch den Text lebendig würden und umgekehrt. Einfach großartig :)

Änderungen am Forum

UltimaWeapon - - Archiv

Beitrag

Wie Macklemore es ausdrücken würde: "This is fucking awesome!" Vielen, vielen Dank dafür, Aki :yippie: In meinen Charakterbögen zähle ich Stärken und Schwächen sehr gerne mit + und - auf, aber so waren sie sehr langweilig - und vor allem farblos. Aber so wird das ganze noch ein wenig bunter. Und das mag ich total :D Gleich mal ausprobieren :D

Zitat: „Original von Vyserhad Ernsthaft, in allen Theorien, die SS vor oot setzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass son popliger Dämon wirklich einen Fluch aussprechen kann, der Wirkung auf das Triforce hat.“ Das ist auch meine Meinung. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Träger der Fragmente des Triforce einem Reinkarnationszylus unterworfen sind, der einfach nur mit der Trägerschaft zusammenhängt. Ich vermute einfach, dass sich Demise auf die Nachfahren von Link und Zelda bezieh…

Nordkorea vs. der Westen

Beitrag

Einerseits halte ich Nordkoras Drohungen für leer, dennoch halte ich stets ein skeptisches Auge auf die dortige Situation. Denn wenn Nordkorea in den Süden einmarschiert, dann werden gewisse Mächte in der Welt so etwas wie nervöse Zuckungen bekommen und dann würde von Nordkorea nichts übrig bleiben. Tatsächlich gehe ich davon aus, dass es in der Innenpolitik Nordkoreas mehr als heftig kriselt, mehr sogar als zur Zeit von Kim Jong-il. Ich meine, die Leute sind unfrieden mit der Lage und dem Regim…

Änderungen am Forum

UltimaWeapon - - Archiv

Beitrag

Ich muss Vys zustimmen, ich finde das absolut klasse. Vor allem, weil es gleich sichtbar ist und man nicht extra (wie früher) im entsprechenden Thread nachschauen muss. Danke, Aki. Du hast wahrlich ein Händchen fürs Programmieren und ich glaube, wie können alle froh sein, dass du das für ZE machst =) :herz:

Ich würde so gerne hingehen, aber es ist viel zu weit weg (knapp 1000 km @.@). Und leider fäll das Konzert nicht auf unsere Berlinfahrt einen Monat früher :/ Sehr schade, aber ich finde es toll, dass sich bereits jetzt so viele gefunden haben, die hingehen wollen. Ein kleines, außerplanmäßiges Forentreffen

RE: Bart oder nicht Bart?

Beitrag

Zitat: „ Und natürlich frage ich auch die weibliche Userschaft: Findet ihr Bärte attraktiv? Welche Bartform gefällt euch am meisten? Wie würdet ihr den "perfekten Bart" definieren?“ Unter bestimmten Umständen finde ich Bärte sogar verdammt attraktiv Und ich kann mich eigentlich nur King Bowser anschließen, mit Bart sehen Gronkh und Sarazar einfach heiß aus :herz: Gronkh wird durch den Bart NOCH männlicher, und der Bart bei Sarazar nimmt ihm das 'milchbubihafte', das ihm immer angehängt wird. Bei…

Emanzipation

Beitrag

Vielen Dank für euren aufmunternden Worte :) @Arawn Dass der Anteil in Berlin höher ist, kann ich mir gut vorstellen^^ Vor allem, weil es dort oben sehr viel weltenoffener. Das trifft auch auf München zu, aber wenn man ab da immer südlicher wird, wird die Bevölkerung immer christlich-konserativer. Und ich lebe in dem wohl allerkonservativsten Teil davon! Ich weiß, dass mehr als 50% aller Frauen aus der von mir vorherigen Generation sehr früh heirateten, Kinder bekamen und ab dann zuhause blieben…

Emanzipation

Beitrag

Zitat: „Es gibt genug Jungens und Mädels da draußen die gerne machen was nicht ins 30er Jahre Geschlechter-Image passt.“ Da´stimme ich dir vollkommen zu. Ich wäre zum Beispiel keine Frau, die als Sekretärin oder in einem anderen klischeehaften Job für Frauen arbeiten möchte. Mich hat es schon immer zu den Naturwissenschaften gezogen, ich möchte später auf jeden Fall etwas mit Chemie oder Biologie, am besten aber etwas mit beidem zusammen machen. Ich habe leider schon die Erfahrung machen müssen,…