Wie würdet ihr Reagieren?

  • Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage: Wie würdet ihr Reagieren, wenn euer lieblingscharakter von Twilight Princess plötzlich auf unserer Welt auftaucht. Stellt euch mal vor, ihr seid irgendwo unterwegs, und seht plötzlich einen Typ, der z.B. Link zum verwechseln ähnlich sieht. Später erfart ihr, dass es sich wirklich um diese Person handelt. Wie würdet ihr drauf Reagieren?
    Ich hoffe, dies ist ein Sinnvolles Thema :)
    Liebste Grüße
    Yliane :D
    :ganondorf:
    :ugly:

  • Das ist einfach! :D


    Ich würde mich breitbeinig vor ihm (nehmen wir als Beispiel mal Link) hinstellen und folgendes sagen:


    "In Ordnung. Ich habe zwei Fragen.
    A: Wie bist du aus Hyrule gekommen?
    Und B: Wie komme ich dahin?" :D

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Askel ()

  • Zitat

    "In Ordnung. Ich habe zwei Fragen.
    A: Wie bist du aus Hyrule gekommen?
    Und B: Wie ich komme ich dahin?"


    Genau das ist es was mir auch sofort in den Sinn sprang. Ich würde wissen wollen wie ich nach Hyrule komme. Und dann würde ich dort hin gehen, und mich von dieser tollen Welt bezaubern lassen :D

  • Hallo.


    Zitat

    Original von Askel
    Ich würde mich breitbeinig vor ihm (nehmen wir als Beispiel mal Link) hinstellen und folgendes sagen:


    Als ich diesen Abschnitt gelesen hatte, dachte ich eher an die Fortsetzung, erst einmal einen richtigen Goronen-Ringkampf mit ihm zu machen, so wie es sich unter Freunden aus Twilight Princess gehört. :xugly:


    Nein, ich denke es wäre wichtig ihm eine andere Mütze zu geben, damit seine Ohren besser versteckt werden könnten.
    Wenn ich ihm jedoch einige Fragen stellen würde, dann würde ich unteranderem hinterfragen weshalb er unser Land aufsucht. Wer weiß, vielleicht hat Ganondorf schon finstere Pläne mit unserer Welt vor. :D

  • Ich würd ihn erst einmal umarmen und ihm danken dass er mir so tolle Stunden geschenkt hat und als nächstes würd ich sagen "Los, sag mal was!" :lol: Das würde mich wohl am meisten interessieren wie seine Stimme eigentlich klingen kann wenn er auch mal spricht und nicht immer sein Gestöhne. Vielleicht würde ich mich auch entschuldigen ihn das ein oder andere Mal in den Tod geschickt zu haben :ugly:


    Ähnlich wie Hideko würde ich mir aber auch sorgen machen weil Link ja nicht hier wäre, wenn irgend etwas schlimmes bevorsteht. Vielleicht würde ich ihn sogar mal in unserer heutigen Mode einkleiden. Mal sehn wie Link eine Jeans so steht. ;-)

  • Zitat

    Hideko: Als ich diesen Abschnitt gelesen hatte, dachte ich eher an die Fortsetzung, erst einmal einen richtigen Goronen-Ringkampf mit ihm zu machen, so wie es sich unter Freunden aus Twilight Princess gehört.


    Ach das stelle ich mir ja köstlich vor! Das wäre doch was. Ich glaube ich würde das gerne mal mit Link machen! Vor allem wegen dem dadurch entstehenden Körperkontakt... :ugly:



    Zitat

    DunkelfürstGhira: Vielleicht würde ich ihn sogar mal in unserer heutigen Mode einkleiden.


    Und dann Links Kleidung selber anziehen! :uglyapplaus:



    Zitat

    Yliane: Boah, das währe ober mega super übels klasse, wenn ich Ganondorf aus Twilight Princess gegenüberstehen würde <3 *-*


    Auch wenn ich Ganondorf auch sehr mag, muss ich doch sagen dass mir das eher Sorgen als Freude bereiten würde ^^

  • Mir ist noch eingefallen, dass ich gerne die Items von Link ausprobieren würde. Vielleicht mit dem Bumerang einige Blätter aufwirbeln lassen oder mit dem Gleiter durch die Luft gleiten.
    Aber wenn ich mit ihm einen Goronen-Ringkampf machen würde, dann würde ich die Eisenstiefel lieber vorsichtshalber an mich nehmen. :D


    Welche Begegnung ich jedoch noch interessant finden würde, wäre eine Unterhaltung mit dem Usurpator Zanto. Ohnehin finde ich seinen Charakter und seinen Wahnsinn sehr gut gelungen, aber er selber hat so viele Probleme mit sich selber, wegen der Abhängigkeit von Ganondorf.


    Ehrlichgesagt würde es mir dennoch einige Sorgen bereiten, da ich eigentlich gerne auf seine treuen Schattenkreaturen verzichten möchte. Leider wird das nichts mit gemütlich Tee trinken, denn wenn er auftaucht entsteht Chaos.
    Seine Robe würde ich trotzdem gerne einmal genauer betrachten.


    - Hideko

  • Zitat

    Yliane: Boah, das währe ober mega super übels klasse, wenn ich Ganondorf aus Twilight Princess gegenüberstehen würde <3 *-*


    Auch wenn ich Ganondorf auch sehr mag, muss ich doch sagen dass mir das eher Sorgen als Freude bereiten würde ^^[/quote]
    Ach, mir würd das keine Sorgen Machen XD Wenn ich schwarzen Gurt in Karate hätte, würde ich ihn Zeigen, wo es lang geht, wenn er sich nicht benimmt :D

  • warum nehmt ihr immer link und ganondorf als Beispiel? denkt auch mal jemand an midna? ich fänd dass voll cool wenn ich sie treffen würde^^ ich würde sie auf jeden fall an ihrem lachen/an ihrer stimme erkennen(:

  • Zitat

    Original von Yassi
    warum nehmt ihr immer link und ganondorf als Beispiel? denkt auch mal jemand an midna? ich fänd dass voll cool wenn ich sie treffen würde^^ ich würde sie auf jeden fall an ihrem lachen/an ihrer stimme erkennen(:


    Stimmt! Ich würde Midna auch gerne mal Treffen. Und Vaati auch :D Zelda würde ich auch gerne mal kennen lehrnen :D
    Aber, ich glaube nicht, dass die ganzen leute mich etnst nehmen würden...

  • Zugegeben,ich habe schon oft getagträumt, dass Link irgendwann mal hier auftaucht (hab ich auch mit zig anderen Charakteren gemacht). Erstmal würde ich ihn komisch anstarren und fragen,ob er mich versteht, da er ja wahrscheinlich nur Hylianisch kann. Dann natürlich einkleiden, Welt erklären und ihn fragen wie zur hölle ich nach Hyrule kommen kann!!! (mir fällt grad auf, dass ich in meinen Tagträumen ziemlich oft schon in Hyrule war... oh mann die hätten einen Oscar verdient XD )

  • Zitat

    Original von Sarah-Luise
    Zugegeben,ich habe schon oft getagträumt, dass Link irgendwann mal hier auftaucht (hab ich auch mit zig anderen Charakteren gemacht). Erstmal würde ich ihn komisch anstarren und fragen,ob er mich versteht, da er ja wahrscheinlich nur Hylianisch kann. Dann natürlich einkleiden, Welt erklären und ihn fragen wie zur hölle ich nach Hyrule kommen kann!!! (mir fällt grad auf, dass ich in meinen Tagträumen ziemlich oft schon in Hyrule war... oh mann die hätten einen Oscar verdient XD )


    Ganz Ehrlich, ich träume auch immer davon, dass mein Favo-Zelds-Charakter vor meiner Nase auftaucht :D Da geb ich dir Recht :D

  • Wenn ich auf Link treffen würde, würde ich ihn glaube ich als erstes zur Seite nehmen und ihm erklären, dass er hier nicht einfach in fremde Häuser stürmen und alle Topfpflanzen nach Rubinen absuchen darf. Dann würde ich ihn fragen, ob er sich mal in einen Wolf verwandeln könnte. Und erst dann würde mir wahrscheinlich einfallen ihn zu fragen warum er hier ist, wie er hergekommen ist und ob er mich mal mit nach Hyrule nehmen könnte. Ausserdem würde ich ihn bitten, mir den Schwertkampf beizubringen. :uglyapplaus:


    Bei Ganondorf wäre das eine andere Sache. Ich mag ihn zwar, aber wenn ich ihm ernsthaft auf der Strasse begegnen würde, würde ich wahrscheinlich a) weiterlaufen und so tun als hätte ich ihn nicht erkannt um später herauszufinden was er vorhat b) :O_o:


    Midna würde ich gerne mal besser kennenlernen; das selbe mit Zelda. Ich würde den zwei wahrscheinlich Löcher in den Bauch fragen. xD

  • Zitat

    Wenn ich auf Link treffen würde, würde ich ihn glaube ich als erstes zur Seite nehmen und ihm erklären, dass er hier nicht einfach in fremde Häuser stürmen und alle Topfpflanzen nach Rubinen absuchen darf. Dann würde ich ihn fragen, ob er sich mal in einen Wolf verwandeln könnte.


    Zeldapower
    Das würde den Leuten bestimmt nicht gefallen wenn aufeinmal ein Fremder in ihrem Haus randaliert :lol:
    Das mit dem Wolf verwandeln würde glaub ich nicht gehen, weil er dafür die Hilfe von Midna braucht. Sie hat doch diesen komischen Stein der in Link drin war als er Zanto angegriffen hat.(Wäre trotzdem cool einen Wolf zu haben :P

  • Oww, wenn ich Link sehe würde, würde ich irgendwie total ausflippen *o* :DD
    Ich würd hinrennen und ihn umarmen >.<
    Ok nee ^-^
    Aber ich denke mal, ich würde hingehen, Hallo sagen, und fragen, ob ich auch mal nach Hyrule darf, vielleicht mit ihm.. *dramatische Musikuntermalung*
    (:


    Und ihn knuddeln ^-^Das MUSS ich auf alle Fälle machen, haha ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!