Schwierigkeitsgrad

  • Nebenbei habe ich seit Montag meinen fast 3 Jahre alten Heldenmodus-Spielstand wetergemacht & bin jetzt fast durch damit. :D
    Auch wenn das Spiel besonders am Anfang & auch später in Lorule fast alles in einem Überlebenskampf ausartet, es lohnt sich, sich da durchzubeissen.
    Nach dem Dunkelheitspalast (mein erster Dungeon in Lorule) & dem dortigen frustrierenden Endgegnerkampf (über 50 mal Gameover, mit 9 Herzen Energie und alle 5 Flaschen voll mit Tränke & Feen) wurde danach alles leichter.
    Sobald man die blaue Rüstung & das erste Level-Up fürs Masterschwert besitzt wird der Schwierigkeitsgrade wieder gemütlich bis leicht.


    Wie gesagt der Heldenmodus ist nur im ersten Viertel des Spieles eine harte bis ultraharte Nuss, danach wirds ein gemütlicher Spaziergang.


    Da ich die komplette nächste Woche noch krankgeschrieben bin, habe ich Zeit genug !


  • Da hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht, ab Lorule obehittet dich eigentlich alles xD aber sobald man die erste Rüstung hat, isses ja wie wenn man im Normalmode ohne Rüstung spielen würde und ab da isses dann ok. Schade eigentlich, auch etwas sinnlos, dass der Schwierigkeitsgrad abnimmt statt zunimmt ^^ Aber der Heldenmodus is ja eigentlich eh nur was, was Nintendo schnell mal hingeklatscht hat um das Spiel aufzuwerten. Einfach die Werte der Gegner aufrüsten und fertig, hatte wenigstens ein paar andere Rätsel erwartet, waren aber soweit ich weiß alle gleich :uhh:


    OT: 100 Beiträgeeeeee!!! Endlich darf ich mich Knecht nennen :ugly:

    All men trust fully the illusion of life. But is this so wrong?
    A construction, a facade, and yet...
    A world full of warmth and resplendence.
    Young Hollow, are you intent on shattering the yoke, spoiling this wonderful falsehood?

    3 Mal editiert, zuletzt von Niab ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!