Euer Lieblings-Link (:


  • Dark Link und Twilight Princess Link :) Die sehen am coolsten aus :D

  • Zitat

    Original von GhostBride


    Ja, und guuuut. (:
    Gnaaaah, der soll mal von Hyrule herkommen, und mich dann mitnehmen. >.<


    :linksmile:


    Am Besten sollen alle Charakter von Zelda sollen Kommen! Dann gibts mit denen eine riiiiiiiiesige Party! Wuuuuhuuuu! :D
    Oh Mann, ich bin jetzt soetwas von high! :>

  • Ich mag den Link aus dem Spiel TP ebenfalls am meisten, ich denke, weil er dort sehr erwachsen aussieht. Mir gefällt aber auch der Link aus Wind waker sehr gut, da ich die Comic Grafik sehr mochte und seine Grimassen einfach zu putzig sind. Die Link - Versionen aus den Handheld Versionen kann ich leider nicht so leiden, da mir leider bei den Gameboy spielen ein wenig von dem 'epischen' fehlt, welches ich desöfteren vor der Glotze empfinden konnte. Ich bin allgemein mehr ein Fan von den Konsolen Spielen, und ziehe somit auch die Link Versionen der neusten Spiele vor. :)

  • Zitat

    Original von Ahri
    Ich mag den Link aus dem Spiel TP ebenfalls am meisten, ich denke, weil er dort sehr erwachsen aussieht. Mir gefällt aber auch der Link aus Wind waker sehr gut, da ich die Comic Grafik sehr mochte und seine Grimassen einfach zu putzig sind. Die Link - Versionen aus den Handheld Versionen kann ich leider nicht so leiden, da mir leider bei den Gameboy spielen ein wenig von dem 'epischen' fehlt, welches ich desöfteren vor der Glotze empfinden konnte. Ich bin allgemein mehr ein Fan von den Konsolen Spielen, und ziehe somit auch die Link Versionen der neusten Spiele vor. :)


    Ich mag die "Handheld"-Versionen irgendwie mehr, da ich der Meinung bin, dass die Wii einfach keine gute Konsole ist. Naja, jedem seine eigene Meinung.
    Ich würd sie ja verkaufen, aber dann könnte ich zwei - oder drei...? - Zelda-Spiele nicht mehr spielen, und ich hab schon TP, das heisst.. NEIN! den würd ich nie wieder hergeben. :oo
    Niemals. :(((


    und in OoT am Anfang ist er sooo süß, als er noch klein war *o*


    :linksmile:

  • Gerade habe ich mal eben durch das Hyrule Historia geblättert und die Zeitleiste der Versionen von Link genauer betrachtet.
    Den jungen Link von dem Teil Wind Waker finde ich sympathisch, weil er durch diesen leicht kindlich "verpeilten" Gesichtsausdruck und seinem Aussehen der Geschichte etwas ironisches gibt.
    Ich stimme jedoch Ahri zu, dass der Link aus dem anderen Teil Twilight Princess schon um einiges mehr einem jungen Erwachsenem ähnelt und eine souveräne Wirkung hat. Diese Version ist aber weitaus später entstanden und deshalb wirkt er vielleicht auch durch die vielen einzelnen Details seiner Figur für einige Leute etwas ausgearbeiteter.


    Die Gestaltung von dem Link aus Majora's Mask finde auch interessant, da er eine Kombination von einem Jugendlichen und auch einem Erwachsenem ist. Seine Statur ähnelt eher einem Kind und sein Schild und dessen Schwert sind für ihn etwas zu groß geraten. Für die Geschichte von diesem Teil wirkt er ebenfalls etwas düsterer und kälter, daher hat er wieder eine vollkommen andere Wirkung als beispielsweise der Cartoon-Link.


    Kurzum: Einen bestimmten Charakter, welchen ich besonders gut finde, habe ich nicht. Ich finde, dass jeder Link für seinen Zelda-Teil steht und individuell ist, von daher kann ich zu keiner Seite so wirklich tendieren.


    - Hideko

  • @ GhostBride


    Ich mag die Wii auch nicht gerne. Ich mag die Gamecube viel lieber. Mag das Rumgefuchtel mit der Fernbedienung nicht so. Ziehe den guten alten Controller vor. :) Deswegen verstehe ich deine Abneigung nicht. Schließlich gab es auch Zelda Teile für den Gamecube und auch für den N64 ^^

  • Links Awakening, mit Abstand. Als ich auf diverse Cosplays gestoßen bin, war ich auch total in meinem Element. Die Szene mit Marin am Strand... :D Hach.
    Für mich wird Link immer der unperfekte, gestrandete Knabe mit der Knubbelnase, O-Beinen, Riesenohren und Bangs an den Seiten sein, der Muscheln am Strand ausgräbt und von Alpträumen heimgesucht wird.
    Die Endsequenz wo er lachend auf dem Treibholz sitzt hab ich unendlich viele Male angesehen und jedes Mal lacht mein Herz mit.


    Auch die Artworks zum Vorgänger des Spiels ALttP haben da das übrige mitgetan, die Szene wo er sich in der Wüste auf einen der Sanddämonen (Geldman im englischen, kp wie sie auf deutsch heißen ^^') stürzt... das ist wahrlich heldenhaft.


    Was die übrigen Links angeht, meine 10ct dazu:


    Zerreißt mich ruhig, ich steh auf Helden die Macken haben. :D

  • Zitat

    Original von Ahri
    @ GhostBride


    Ich mag die Wii auch nicht gerne. Ich mag die Gamecube viel lieber. Mag das Rumgefuchtel mit der Fernbedienung nicht so. Ziehe den guten alten Controller vor. :) Deswegen verstehe ich deine Abneigung nicht. Schließlich gab es auch Zelda Teile für den Gamecube und auch für den N64 ^^


    Hm, ja stimmt. ^^
    Ich hab aber keine GC und kein N64 ;))


    Zitat

    Original von Arez
    OoT Link. Da war er noch nicht so albern und blöde. Er war ernst, konnte aber Emotionen zeigen.


    Was meinst du mit 'abern und blöde'? :o

  • Ich finde ja immer noch die pinkhaarige Version aus ALttP toll, auch wenn es offensichtlich nicht die eigentliche Haarfarbe ist. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich, wenn ich die Links zeichne, gerne ihre Verschiedenheiten herausarbeite, da sie schließlich auch verschiedene Personen sind, und eine komplett andere, außergewöhnliche Haarfarbe bietet sich da einfach an ^^
    Der Wind Waker ist meiner Meinung nach jedenfalls der Ausdrucksstärkste aufgrund dieser ganzen kleinen, putzigen Animationen und Laute, die er von sich gibt, wenn er z.B. im Drako-Sanktuarium in einen dieser "Mini-Luftströme" gerät oder ihn Begleitende mit seinem "Come on!" zu sich ruft ~.~
    Ocarina of Time-Link sah für mich in OoT3D irgendwie so feminin aus, dass er für mich dort wohl immer weiblich sein wird, sorry :ugly:
    Der aus Twilight Princess hatte eindeutig das detailreichste Design bisher, und Detailreichtum finde ich halt gut, also gefällt mir auch diese Version, besonders in der Magierüstung. Schade nur, dass sie auch noch schwer wird, wenn kein Geld mehr da ist, sonst würde ich sie wohl nie wechseln, wie die rote Rüstung in OoT ^^

  • Also am liebsten mag ich Link in der erwachsenen Variante, wie man ihn aus OoT, TP & SS her kennt, aber auch der ALBW-Link find ich in den Zwischensquenzen sehr gelungen. Jedenfalls mag ich auch diesen Style sehr, der sich deutlich an den damaligen Comiczeichnungen zu ALTTP orientert, am besten zu erkennen an Link´s Frisur !


    Zu den feminin wirkenden erwachsenen Link aus OoT-3D, glaube das lag nur daran, das Link dort eigentlich erst 15 ist und von den Programierern auch als "erst 15" Jährigen dargestellt werden sollte !

  • Also generell bevorzuge ich auch die etwas Erwachsenen Versionen von Link. Also TP, OoT, SS.
    Aber den Retro Charme aus AlttP ist bis heute einfach nur Genial. :)

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Also vom Design ist es definitiv Link aus den Oracle-Teilen (also der geremakte aus ALttP). Ich mag die Kombi aus grüner Tunika und diesem braunen Hemd daunter.
    Ansonsten mag ich auch noch den Link aus WW, weil er einfach Emotionen so genial rüberbringt, vom Design auch nicht schlecht ist und trotz seines jungen Alters gut kämpft.
    Der aus SS wäre wohl mein Platz 3, einfach weil dieser Link ein tolles Design hat.

  • Also ich finde ja, man kann zu Link jetzt nicht unbedingt so viel sagen ^^


    Ich meine er ist ein Link zwischen dem Spieler und der Welt von Hyrule. :D


    Natürlich ist er in TP etwas erwachsener und in WW bzw der Timeline etwas "kindlicher", allerdings ist Link an sich etwas, das mehr einem Avatar entspricht in meinen Augen :)


    Aonuma hatte ja zum neuen Zelda Teil auch gesagt, (weil zu viele sich über den neuen Link beschwert hatten :ugly: ), das man sich nicht zu sehr auf Link´s aussehen konzentrieren soll, sondern auf die Welt um ihn herum.


    Link ist für mich der retter von Hyrule, eine Reinkarnation des Helden.


    Aber wenn ich mal so überlege, gefällt mir der kleine aus WW eigentlich am besten, weil mir die Umgebung um ihn herum echt am besten gefällt =)


    Der TP Link hatte natürlich irgendwie mehr etwas Heroisches an sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!