Zelda U - Ankündigung noch heute Nacht?

  • Gerüchten zu Folge wird Nintendo heute in der Spike VGX Award Show das Wii U Zelda ankündigen. In jedem Fall wird ein "großer" Titel von Nintendo angekündigt. Was glaubt ihr - wird das was? Bekommen wir Futter?


    http://www.spike.com/vgx


    Ich werde auf jeden Fall im Livestream hängen, so lange meine Internetverbindgung dies zulässt.


    Livestream: http://store.steampowered.com/promotion/vgx

  • Zitat

    Bekommen wir Futter?


    Also ich bin schon am verhungern :D *Kicher*


    Ich habe schon davon gehört, bin mir aber nicht ganz sicher ob das was wird oder nicht.
    Tja, das heißt dann wohl abwarten und Tee trinken :D

  • Ich hatte überlegt, ob ich dieselbe Frage in den News stelle, allerdings wurde bereits spezifiziert, dass wir es sich hier nicht um eine Neuankündigung handelt, sondern neue Bilder zu einem bereits angekündigten Wii U-Titel.


    Ich vermute, dass es sich um Smash Bros handeln wird, dürfte auf so einer Award-Show auch am Besten ankommen, da bei Smash Bros alle bekannten Nintendo-Franchises vertreten sind.


    Aber ich lass mich mal überraschen... ^^

  • Vielleicht wird es Nintendo eher interessanter finden, lieber ein Geheimnis um diesen Zelda-Teil zu machen und die Zuschauer noch neugieriger zurückgelassen werden. Wenn, dann werden sie nur einige oberflächliche Informationen erzählen, damit es diese wartende Spannung aufrecht erhält. :D


    Die Erscheinung von Super Smash Bros. liegt nicht mehr fern und ich denke, dass sie eher auf diesen Teil Bezug nehmen werden. Es kann auch sein, dass ihnen das neue Zelda noch zu sehr in der Zukunft liegt und sie eher nicht auf den Arbeitsprozess eingehen wollen.


    Jedenfalls werde ich heute ebenfalls diese Sendung etwas verfolgen, da man auch spontane Überraschungen erwarten kann.

  • Arez:
    Wenn du wirklich Zelda bei DIESER Show erwartet hast, bist du selber Schuld. Donkey Kong macht Sinn, da es von einem amerikanischen Studio gemacht wurde und sie hier die Leute problemlos ranschaffen konnten. Auch gab es kaum was zu dem Spiel bislang zu sehen.


    Zelda dort zu zeigen, wäre doch Perlen vor die Säue.

  • Große Show, großes Publikum, Fachpublikum, erwachsenes Publikum - mit dem richtigem Zelda hätte man da schon aufkreuzen können. Perlen vor die Säue wäre wohl eher, so eine Ankündigung in eine Nintendo Direct zu packen.


    Erwartet habe ich auch nicht, dass Zelda gezeigt wird. Nur gehofft. Und das halbe Internet hat mit mir gehofft. Nintendo hat aber, wie so oft, nur prognostizierte Worst Case Szenarien erfüllt.

  • Lol, ich habe jetzt nicht so viel verstanden, aber ist Cranky jetzt DIE Innovation schlechthin oder hat sich da noch was anderes geändert seit dem letzten Teil? :xugly:


    Habe aus Neugier auch mal reingeschaltet, aber für ein neues großes Zelda ist es doch eigentlich noch viel zu früh, oder? Skyward Sword ist doch erst zwei Jahre her... Also ich persönlich rechne nicht vor Ende 2014 mit einem neuem Teil, wenn überhaupt. Wenn man jetzt schon mit Zelda U fertig wäre, würde ich bezweifeln, dass da tatsächlich ein hübsches, mit Liebe gemachtes Spiel bei rumkommt. Bin eigentlich froh, dass sie sich damit immer genug Zeit lassen.

  • Ist es eigentlich bereits bestätigt worden, dass das Zelda für Wii U 2014 erscheinen wird (und ich habe es nur übersehen oder vergessen xD)? Ich habe nämlich den Eindruck, Nintendo gibt seit TP erst dann Informationen heraus, wenn sie mit der Entwicklung weit genug sind und ein Erscheinen (innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre) absehbar ist, damit sie sich nicht wie damals verschätzen und die Veröffentlichung entgegen ihrer Ankündigungen verschieben müssen. Darum habe ich den Livestream zwar nebenbei laufen lassen, aber von Anfang an keine großen Hoffnungen gehegt. Es wäre wohl sowieso viel zu früh dafür.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Arez
    Große Show, großes Publikum, Fachpublikum, erwachsenes Publikum - mit dem richtigem Zelda hätte man da schon aufkreuzen können. Perlen vor die Säue wäre wohl eher, so eine Ankündigung in eine Nintendo Direct zu packen.


    Die Sendung hatte 40.000 Zuschauer, eine Nintendo Direct-Ausgabe kann da durchaus schon mithalten... ^^ Und insgesamt war die Show nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Wundert mich, dass Nintendo da überhaupt vertreten war.


    Die große Ankündigung zu Zelda hebt man sich dann doch lieber für die E3 auf, schätz ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!