Der "Konsolen & Game Sammler-Thread".

  • So ging es mir damals mit Conkers Bad Fur Day. Ich hatte das zu dem Zeitpunkt für 50€ ersteigert, mit OVP,Anleitung und allem. Inzwischen kann man alleine nur das Modul für 150€ verkaufen und auch nur weil es rar ist.


    Stimmt..Starfox Command habe ich auch noch. Allerdings geschenkt bekommen..gekauft hätte ich mir -und das als Starfoxfan- nie. An sich, die Spielmechanik finde ich nicht schlecht, da es an das Starfox 2 angelehnt ist..aber die Geschichte ist zum davonrennen. Wann gibt es endlich mal wieder ein gutes Spiel von der Reihe, wie die ersten beiden Ableger. Oder noch besser, es könnte auch geschichtlich noch vorLylat Wars spielen..das wünschen sich recht viele Fans.


    Lanaria
    14€?! Nice! Ich habe soweit ich mich noch erinnere um die 30€ gezahlt.


    Aber eins finde ich schon unverschämt. Wenn ich auf ebay nach Super Mario World suche, gibt es ein paar 'Spezialisten' die das Spiel für 150€ verkaufen wollen..dabei war es doch damals das meistverkaufte Spiel, also mit welcher Gerechtfertigung?

  • Conkers Bad Fur Day hat den zweit teuersten Nintendo 64 Wert. Mit OVP und Anleitung, in einem Top Zustand ist das an die 250 Euro Wert.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Ich erwähne auch mal, was ich habe, Leider sammle ich grad mal seid meinem 13. Geburtstag


    Nintendo DS lite
    Star Wars: THE FORCE BUNLEASHED
    Mario Party DS
    Zahara: Das Schloss des Gwoor
    Nintendo Wii
    Super Smash Bros. Brawl
    Kirby's Adventure Wii
    Sims 3
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    The Legend of Zelda: Skywort Sword
    Mario Kart


    Ich werde nichts verkaufen bzw. tauschen. Das war ganz schöne Arbeit xD Naja, es war arbeit, meine Mutter davon zu überzeugen, mir die Sachen zu Weihnachten oder Geburtstag zu schenken, oder meinem Patenonkel die Erlaubnis zu geben, dass er mir die Sachen Schenkt. Aber Kirby's Adventure Wii und Sims 3(Was ich allerdings zun Kotzen finde -.-) habe ich selber gekauft. :)

  • Oh Gott.... Ihr habt alle so viele!
    Ich hab halt nur eine Wii, einen 3ds und einen Ds. Außerdem noch eine Ps3 aber die hat mein Halbbruder, aber ich zock ziemlich oft bei ihm, da wir direkt neben ihm wohnen. Also hab ich auch ein paar Spiele dafür. Also, mal schauen:


    DS
    -The Legend of Zelda- Spirit Tracks
    -The Legend of Zelda-Phantom Hourglass
    -New Super Mario Bros
    -Professor Layton und das geheimnissvolles Dorf
    -Professor Layton und die Schatulle der Pandora
    -Professor Layton und die verlorene Zukunft
    -Professor Layton und der Ruf des Phantoms
    -Mario Party DS
    -Lego Harry Potter, Jahre 1-4 und Jahre 5-7
    -Die Reitakademie 2(Mein erstes DS-Spiel, da war ich 10, ok?)
    -Pokemon Schwarz 2


    3ds
    -Professor Layton und die Maske der Wunder
    -Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
    -New Super Mario Bros 2
    -Mario Kart 7
    -A Link between Worlds
    -Ocarina of Time 3d
    -Schlag den Raab 3 (Jaja.... Ich weiß.... Aber es macht Spaß!)
    -Pokemon X
    -Pokemon Mystery Dungeon- Portale in die Unendlichkeit


    Wii
    -New Super Mario Bros Wii
    -Zelda: Twilight Princess
    -Zelda: Skyward Sword
    -Super Smash Bros Brawl
    -Wii Sports
    -Wii Party
    -Wii Music
    -Mario und Sonic bei den olympischen Spielen: London 2012
    -Super Paper Mario


    Gamecube(Ich hab nur den Controller, aber man kann sie ja mit der Wii spielen)
    -Wind Waker
    -Paper Mario 2


    Ps3
    -Final Fantasy 13, 13-2 und 13-3
    -Assasins Creed 2
    -Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Limited Edition
    -Assasins Creed 3


    So, das müssten jetzt alle sein. Allerdings gehören einige davon nicht mir sondern meinen Geschwistern oder sie gehören mir nur teilweise. Die meisten musste ich selber kaufen, da meine Eltern ziemlich gegen Videpspiele sind.

  • Ich finds ziemlich klasse, vorallem wie hier noch soviele Leute die Klassiker sammeln. Aber meine Liste ist zu Extrem. Ich mein allein meine Steam-Liste hätte keinen Platz mehr (scheiss Sales ;_;), aber gut, evtl bring ich hier mal einfach von der aktuellen/Nextgen mitein und lass PC Games wech, dann wärs ned so übertrieben!

  • Zum Thema "sammeln" hier nochmal ein geniales Bild:



    =) =)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Kirbys Adventure für den NES ... das ist einfach nur extrem geil und hatte damals schon locker SNES Grafik! :yippie:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Ich befürchte ich brauche langsam mal eine Sammlervitrine. :xugly:



    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Du hast James Bond 07 für's N64 T_T Das Spiel ist klasse!
    Und Spieleberater sehe ich da..die alten Nintendo-Club Hefte,toll x3
    Hast du noch mehr Werbeartikel oder dergleichen? (und ich verwende jetzt bewußt nicht die englische Bezeichnung xD)


    ...ich hatte auch irgendwo mal ein Foto von meiner Sammlung, aber ich müsste wohl ein Neues machen..

  • Joah so ein paar Sachen, aber nichts aufregendes!


    Heute neu rein gekommen... :uglylove: :naughty: Bin stolz wie Bolle. :D









    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Jap ist die Collectors Box! :D
    Viel Spaß mit deiner WiiU ... ich mag die Konsole bis jetzt sehr und kann dir neben TWW noch Super Mario 3D Land empfehlen! :yippie:


    Beiträge zusammengeführt ; bitte vermeide in Zukunft Doppelposts
    -Skito


    Es gibt wieder ein paar neue Fotos, ist wieder eine Menge neuer Kram hinzu gekommen. U.a. 20-30 Spiele + eine neue Zelda Figur und das Hyrule Historia Book:








    =) =)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Hab mir heute ein Everdrive bestellt. - PAL Version.
    Da kann ich schön eine 16 GB SD Karte rein machen, dann hau ich da alle N64 Roms rauf und zack kann ich alle Spiele bequem ganz normal auf dem N64 spielen... :D


    Dazu werde ich eine meiner Konsole demnächst noch so modden dass die Roms in 1080p, also in Full HD laufen. :D



    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Alter Soenke hastdu viel ZEug o_O
    Ich bin auch vor einiger Zeit unter die Konsolensammler gegangen, und angefangen habe ich mit der PSone, weil die echt Billig war. Allerdings spare ich grade auf ne PS4 oder XBox ONe, weil ich mir Kingdom Hearts 3D nicht entgehen lassen will <3

  • Cool, daß klingt seeehhhhrrr verlockend 8) !
    ich glaube so ein Ever Drive Pal Version besorge ich mir auch mal, ab und an mach ich auch den N64 noch an 8) !


    @Soenke Eine beachtliche Sammlung hast du, finde ich wirklich stark 8) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!