Der "Konsolen & Game Sammler-Thread".

  • Das verrate ich nicht. :ugly:


    Da ist eine Art flüssig Silikon drin das in den nächsten 20 Jahren nicht weniger wird und erst recht nicht schimmelt. :D


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Ne die hab ich leider nicht selbst gemach sondern hat gekauft ... aber Preis war okay, unter 12 Euro. =)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Ein weiteres Update für meine Liste:


    PS4:
    The Evil Within


    und für Hyrule Warriors der Master Quest DLC :)


    Edit: und der Zelda x Mario Kart 8 DLC


    Edit 2: uuuund Twilight Princess DLC für Hyrule Warriors uuuuund Pokémon Omega Rubin! :yippie:

  • Ich möchte jetzt keine Liste machen dar wir eigentlich fast alles von 1986 bis 2014 haben. Außer xbox konsolen :linkurgs:


    Hier ein etwas älteres Bild. Leider nicht alles drauf was drauf sein sollte da der raum zum fotografieren ungeeignet war oder manche sachen noch im Dachboden lagen :c

  • Hi,



    ich wollte mal meinen Senf dazugeben.
    Meine Liste ist nicht ganz vollständig (viele Spiele fehlen), und ich werde sie auch nicht hier abtippen, aber ihr könnt sie hier bestaunen:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=1136


    Ich sammel aktiv erst seit 2014, und sammel auch nicht des sammelns wegen, sondern speiel einfach gerne, also habe ich selten OVP's daheim.


    Karl

  • Ich zähl mal nur meine Konsolen auf - da habt ihr genug zu lesen :lol:


    Commodore:
    C64 (Brotkasten)
    C64 II
    C128D (Kunststoff)


    Microsoft:
    Xbox
    Xbox 360 Slim (Gears Of War Limited Edition 320 GB)
    Xbox One


    Nintendo:
    Game Boy Classic (grau)
    Game Boy Classic (schwarz, ungeöffnete OVP)
    Game Boy Pocket (dunkelblau)
    Game Boy Light (silber)
    Game Boy Color (violett)
    Game Boy Micro (pink)
    Game Boy Micro (silber, ungeöffnete OVP)
    Game Boy Advance (schwarz)
    Game Boy Advance SP (silber)
    Game Boy Advance SP (Modell AGS-101 schwarz)
    Game Boy Advance SP (gold, Zelda Edition)
    DS Lite (weiß)
    DS Lite (gold, Zelda Edition)
    3DS (aqua blau)
    3DS XL (gold, Zelda Edition)
    NES
    SNES
    N64
    Game Cube (schwarz)
    Wii (weiß)
    Wii U (schwarz, Zelda Edition)


    Sega:
    Game Gear (LED Backlight)
    Master System
    Master System II
    Mega Drive
    Mega Drive II
    Dreamcast


    SNK:
    Neo Geo Pocket
    Neo Geo Pocket Color


    Sony:
    PlayStation Portable Slim & Lite (Modell 2004 schwarz)
    PlayStation Vita
    PlayStation (Modell SCPH 5502)
    PS One
    PlayStation 2 Slimline (Modell SCPH 77004 silber)
    PlayStation 3 Slim
    PlayStation 4


    Sonstige:
    Mega Drive Portable
    GP2X WiZ
    Mega Duck/Cougar Boy

  • Neu in meiner Sammlung:



    Sowohl zum auspacken als auch für "OVP Zustand" gekauft! :D


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Mich stören irgendwie diese komischen Stützen bei den amiibo-Figuren. Hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein paar zu kaufen. Nur geht das ziemlich ins Geld.


    Bei mir kam jetzt noch der 2DS dazu. Eigentlich wollte ich mir das Ding nie kaufen, weil ich es als ziemlich sinnlos ansah. Aber so im Angebot inkl. vorinstalliertem Spiel musste ich dann doch zugreifen. Und er ist gar nicht nicht so übel. Da er ein reines 2D-Display hat, ist das Bild besser als auf einem 3DS mit abgeschaltetem 3D.

  • Neu in meiner Sammlung:



    :yippie: :ugly:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

  • Bist du reich, oder was?!? Das ist ja mal sowas von episch! Deine Sammlung sieht ja mal richtig klasse aus! Du hast alle amiibos, die bisher rausgekommen sind, die Link Figur... SSB4U! Mann, das ist so abgefahren... Du musst aufpassen, dass ein Hardcore-Nintendo-Fan nicht in dein Haus rein kommt und dann deine Sachen klaut! O_o


    RICHTIG toller Zuwachs, da haste mein größten Respekt. :yippie:

  • Danke für dein liebes Feedback aber bei den amiibos fehlen mir mindestens die Hälfte ... und besonders auch noch einige Wertvolle ... aber da bin ich gerade bei mir die zu besorgen. =)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!