Minispiel-Rekorde

  • So, ich würde irgendwie schon gern wissen, wie es denn um eure Rekorde in ALbW steht. Und welche Minispiele euch arg nerven. Würde mich schon über ein, zwei Meinungen freuen. Ich brauche irgendetwas, an dem ich mich orientieren kann. Danke!


    Edit:

    Zitat

    Wäre natürlich schön, wenn du zur Eröffnung schon mal deine Werte und Meinungen gepostet hättest, damit sich die anderen hier daran orientieren können. Man sollte nie einen Thread nach dem Motto "Macht mal!" aufmachen, das gehört sich nicht. Geh immer mit gutem Beispiel voran. Wäre schön, wenn du das noch editierst.

    Verzeihung, der Stress (Ich war mitten im Hühnerhagel, Ergebnis siehe unten!), null Erfahrung, kein Anpassungsvermögen... Irgendwas zählt als Ausrede jetzt sicher, oder?
    Alsoooooo, ich stell mir das so vor:


    Rubinjagd (Hyrule): 222 Rubine
    Rubinjagd (Lorule): 417 Rubine
    Pegasus-rennen: 63,8 sek.
    Okto-Ball: 123 Rubine
    Hühnerhagel (Endlos): 973,65 sek! :pouting_face:


    Ich glaube in meinem Fall muss ich nicht erklären, warum Hühnerhagel das nervigste von allem ist, oder? Ich spiel das jetzt zwei Monate nicht mehr. Mindestens!
    Aber Okto-ball ist ganz nett. Eigentlich mein Lieblingsspiel, auch wenn meine Rekorde nicht die größten sind^^

  • Wäre natürlich schön, wenn du zur Eröffnung schon mal deine Werte und Meinungen gepostet hättest, damit sich die anderen hier daran orientieren können. Man sollte nie einen Thread nach dem Motto "Macht mal!" aufmachen, das gehört sich nicht. Geh immer mit gutem Beispiel voran. Wäre schön, wenn du das noch editierst.


    Jedenfalls, hier ein paar Rekorde von mir:


    Rubinjagd (Hyrule): 342 Rubine
    Rubinjagd (Lorule): 993 Rubine


    Hühnerhagel (Endlos): 367 Sekunden


    Das sind eigentlich die drei Minispiele, die ich am meisten gespielt habe. Hühnerhagel wegen dem Huhn, das man bei 999,99 Sekunden bekommt, und die Rubinjagd, weil es mir Spaß macht.


    Mein Rekord beim Oktoball liegt bei 121 Rubinen, das geht aber sicherlich noch besser und allzu viel hab ich das nicht gespielt, da mich hier nur das Herzteil interessiert hat. Maximum ist übrigens 255 Rubine, wenn man ausschließlich goldene Krüge und alle Vögel trifft. Da bin ich also knapp erst bei der Hälfte. ^^



    Am meisten nervt mich aber der Hühnerhagel, weil es für diesen unsinnigen Rekord in diesem absolut unmenschlichen Minispiel einen Preis gibt. Ich will bei Zelda-Spielen einfach immer alles haben (hab sonst alle Zelda-Spiele zu 100% abgeschlossen), aber scheinbar wollte Nintendo hier Leuten wir mir einen Strich durch die Rechnung machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!